Forever and ever - nur der HSV!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von readme.txt, 20. September 2016.

  1. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Hamburger Sport-Verein e. V. Gegründet am 29. September 1887.

    Einziges verbliebenes Gründungsmitglied der Ersten Fußball-Bundesliga seit 1963!

    :yes:
     
  2. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  3. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
  4. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Kostic fällt aus, Hunt in de Startelf, dafür Holtby auf die Bank...wenn das schief geht, hat sich Labbadia den :wut: wahrlich verdient.
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Labbadia + Hinrunde = :uff:.

    :teach:
     
  6. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066

    Die Uhr tickt :fs: :ugly:
     
  7. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mir 'ne Niederlage wünsche, damit Bruno gegangen wird, oder das man endlich mal gewinnt. Ist halt auch die Frage, wer stattdessen dann übernimmt. :ugly:
     
  8. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Hoffentlich geht Labbadia nach dem Bayernspiel. Erst war ich frustriert, dass hier im ICE das WLAN nicht funktioniert. Mittlerweile bin ich eher glücklich darüber. Radio ist schon schlimm genug. :uff:
     
  9. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Ich habe langsam jede Lust und jeden Spaß an Fußball verloren. Ich schaue sonst leideschaftlich gern DTM, Formel 1 und WRC und keine dieser Sportarten ist so verflucht frustrierend wie Fußball.
    Jedes gottverdammte Wochenende aufs Neue guckt man sich diese endlose Scheiße an und ärgert sich den Wolf.
    Bei der Formel 1 bin ich Anhänger von Williams, in der DTM von BMW - beides nicht unbedingt die "Bayern" ihres Sports und mit unheimlichen Problemen, aber nicht eines der Rennen frustet mich derart wie dieses scheiß rumgewichse von den Affen in roten Hosen.

    Das geht mir schon seit Wochen so. Heute habe ich kurz in den Ticker geguckt, darin stand was von "Petersen eingewechselt" direkt gefolgt von "Tor, 1:0 durch Petersen" - war natürlich mal wieder geiles Timing von mir aber da hätte ich hier echt ein Loch in die Wand schlagen können und ich kann es noch immer.

    Bis auf Löw bin ich kein Fan von diesen "[Trainername] raus!"-Gebrüll, aber ich bin langsam so weit.

    Verfluchte Kacke.

    Und jetzt wechsele ich mal in den scheiß Tab mit dem verfickten Ticker und schaue mir das verhurte Debakel an. Geil gemacht, HSV, geil gemacht!
     
  10. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Das Erschreckende ist ja eigentlich, dass wir das in den letzten Jahren oft genug mitgemacht haben und dass wir uns das trotzdem immer wieder antun. :uff:
     
  11. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Muss auch im neuen Thread nicht sein ;)
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Dem stimme ich bei, zumal wir vor nicht allzu langer Zeit genau an der selben Stelle waren. ;)
     
  13. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Ich kann mich unter Spiele unter Labbadia erinnern, da spielte man recht passabel, was mit dem Kader von letzter Saison in Ordnung war. Warum man jetzt nur nach vorne bolzt und ein Fehlpassparade veranstaltet (insbesondere was Laufwege angeht), erschließt sich mir absolut nicht. Was zum Teufel hat Labbadia bitte trainieren lassen, um solch eine Verschlechterung herbeizuführen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  14. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    das allerschlimmste ist ja, dass ich keinen passablen Ersatz für Labbadia wüsste, der sich das antun würde.

    Oh he, Armin Veh ist frei :wut:
     
  15. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Lothar! :ugly:
     
  16. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    schlimmer kanns wenigstens nicht werden.
     
  17. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    "Halilovic weiß gar nicht, wie man verteidigt" aussage vom aktuellen frankfurter trainer und seinem ehemaligen nationaltrainer.

    ich setz noch einen drauf:
    Halilovic weiß gar nicht, wie man einen einwurf ausführt. :ugly::uff:

    freiburg war aber auch nicht viel besser, ohne torwartfehler wäre es 0:0 ausgegangen.
     
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das Kopfballungeheuer ist doch frei!? Stellt sich aber natürlich die Frage, ob er mehr kann als Nachwuchsnationalmannschaften.

    Ich kann das so nachvollziehen, was ihr da jetzt seit ein paar Jahren durchmacht. Das ähnelt sehr dem, was beim FC los war. Man wurde Enttäuscht, dann wurde einem Hoffnung gemacht, durch anderes Personal, hoffnungsvolle Spieler, nur um dann noch weiter enttäuscht zu werden. Immer mal ein Skandal zwischendurch, ein Umbruch und dann wieder die nächste Enttäuschung.

    Und das alles mit dem Wissen um das Potential des Vereins. Wir haben das 16 Jahre lang durchgemacht, bis es jetzt anscheinend endlich mal seit 3 Jahren ruhiger und solider wird.
     
  19. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Ich will ungerne was gegen Hrubesch sagen, weil er ja durchaus was als Jugend-Nationalmannschaftstrainer auf dem Kasten hat und somit wohl auch mit jungen Spielern umgehen kann.

    Aber rein auf dem Papier: Einen 65jährigen zu engangieren, der seit 19 Jahren keinen Verein mehr trainiert hat... klingt nach dem HSV-Management :ugly:
     
  20. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
  21. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Vor nem Spiel gegen die Bayern macht es eh keinen Sinn, den Trainer zu wechseln. :ugly:
     
  23. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Gladbach und Hertha danach sind momentan auch nicht soviel angenehmer und generell wüsste ich zur Zeit nicht gegen wen das der passende Zeitpunkt wäre - wann spielen wir gegen Braymen? :ugly:
     
  24. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Die Bilanz von Labbadia gegen die Bayern ist extrem unterirdisch, wir haben mit ihm da immer ne Packung bekommen und ich glaube der HSV war in den letzten Jahren auch nicht besser :ugly:
     
  25. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, ob man jetzt mit Labbadia da 0:5 untergeht oder mit einem neuen Trainer 0:3... :nixblick:

    Klar kommen danach noch andere starke Mannschaften, aber gegen die ist dann immerhin etwas drin für einen neuen Trainer. :ugly:
     
  26. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wünsche mir, dass dem HSV am WE ein ermauertes 0:0 bei Bayern gelingt, damit Labbadia noch ein bissel weiter wurschteln darf und die Bayern Punkte liegen lassen. Wäre ein Win-Win.

    Befürchte aber, dass es eher so 4+x:0 für bayern ausgeht.
     
  27. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    theoretisch richtig, aber Zinnbauer hatte auch sein erstes spiel gegen bayern => ging 0:0 aus.
     
  28. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Dann hat man vielleicht eingesehen, dass Trainerwechsel nicht immer das allheilmittel sind und derzeit auch nicht wirklich ein passender, interessierter Trainer frei ist.

    (Oder man verhandelt hinter den Kulissen mit Loddar, sobald Michi den Daumen hoch gibt)
     
  29. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Laut dem Kicker will man Nagelsmann :ugly:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...agelsmann-ist-der-wunschkandidat-des-hsv.html
     
  30. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  31. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.718
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Tu dir mal was Gutes und schau BTCC.
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  34. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    habe leider keinerlei Verbindung zu der Serie und wüsste, ehrlich gesagt, nichtmal welchen Sender ich wann einschalten müsste :ugly:
     
  35. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV


    1. spieltag: Cleber legt für den gegner vor => gegentor

    2. spieltag: Ekdal grätscht ins leere => gegentor

    3. spieltag: Djourou legt für den gegner vor => gegentor

    4. spieltag: Adler legt für den gegner vor => gegentor

    daraus folgern wir: Labbadia ist schuld. :ugly:
     
  36. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Dann wären da dann nur noch so Sachen wie: Es werden kaum Chancen generiert, hohe Fehlpassquote und man fällt nach einem Gegentreffer häufig völlig auseinander.

    Ob das nun mit einem neuen Trainer besser wird, ist 'ne andere Frage, aber irgendwann muss man halt reagieren.
     
  37. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Die Leier mit den individuellen Fehlern ist mir aus Stuttgart schon bekannt, die kenne ich schon. Labbadia ist einfach kein guter Trainer. Er ist jemand für kurzfristigen Erfolg, aber langfristig kann er nicht arbeiten. Er ist ein Verwalter und kein Entwickler und über kurz oder lang geht das schief.

    Dass das mit Kühne im Hintergrund nicht gut geht war eh klar, der hat doch schon vor Wochen Labbadia öffentlich in Frage gestellt, oder? Und dass man die Baustelle IV in der Transferphase nicht geschlossen hat ist auch ein Armutszeugnis für alle Verantwortlichen. Kein Innenverteidiger des HSV ist gut genug für einen Platz in der ersten Elf eines Bundesligisten. Das ist auch keine neue Erkenntnis, die Herrschaften haben letztes Jahr oft genug bewiesen, dass sie besser auf der Bank aufgehoben wären.
     
  38. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    Halilovic nicht im kader gegen bayern, dafür Bahoui und Waldschmidt.
     
  39. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
  40. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
Top