Forever and ever - nur der HSV!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von readme.txt, 20. September 2016.

  1. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Solche Spieler wie Ekdal kann man natürlich gebrauchen. Der macht ja mehr Spiele für die Nationalelf als für den Verein in der ganzen Saison. Der fliegt jetzt sogar noch zur Reha hin. I mean wtf.
     
  2. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Dass der überhaupt immer zur Reha muss
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Der HSV hat gefühlt ja nur solche Typen.
    Sicherlich gute Spieler, aber schlicht überteuert und wenig/keine Leistung.
     
  4. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Ja genau und wenn er dann wechselt und Stammspieler in der EL wird ist er immernoch überteuert?
     
  5. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Er müßte ja erstmal ne Weile wieder durchspielen. Der wird sicherlich auch die Koffer packen , ich weiß auch gar nicht wielange der noch Vertrag hat. Marcel Jansen hat damals auch jede Grippe mitgenommen.
     
  6. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Darum geht's ja gar nicht sondern dass Spieler nicht richtig integriert werden. Von Marcus Berg bis Thiago Neves gab es viele. Das sind im Nachhinein keine Weltfussballer geworden und in Griechenland Goalgetter zu sein ist was anderes, dabei muss man aber auch bedenken in welcher entscheidenden Phase sie zum HSV kamen und ihrer Karriere damit sicher keinen Gefallen getan haben. Ekdal, Wallace, Schipplock.. beim HSV fast Ausnahmslos Spieler die ihr Potenzial nicht entfallten konnten, von Leuten wie Diekmeier mal abgesehen.

    Da fehlt einfach Empathie im Verein. Ist ein bisschen wie so'n kleines Kind das jedes Spuelzeug haben will und nach zehn Minuten das Interesse verliert.

    Grade dass man es nicht schafft Brasilianer zu integrieren sagt einiges. Aber wie immer kann man eigentlich niemanden kritisieren: sie wissen es nicht besser. Keiner verkackt es mit Absicht.
     
  7. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Brasilianer sind eh schwierig und würde auch keinen mehr verpflichten. Bayern hat natürlich das Kleingeld um die wirklich brauchbaren rauszupicken.
    Siehe Carlos Alberto hatte angeblich Schlafstörungen und hat sich dann verpisst die dumme Sau.

    Wallace wurde zur U21 abkommandiert.
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Und trotzdem eine katastrophale Bilanz bei Direktimporten solcher Nationalitäten.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  9. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Natürlich ist es schwierig darin liegt die Herausforderung. Und man sollte sich vorher überlegen ob man das stemmen kann. Gibt ja auch genug positive Beispiele. Beim HSV fällt mir jetzt nur Zè Roberto ein und der war ja schon Jahre hier. Aber ist ja kein reines Brasilianer Thema. Wallace kann ich sogar verstehen. Papa sollte die Füße stillhalten aber bei ihm wurde echt viel falsch gemacht. Bei Santos läuft es etwas besser, ist aber auch nicht der typische Brasilianer.
     
  10. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Also von dem, was ich zum Fall Wallace gelesen habe, kann ich da kein Verständnis aufbringen. Titz hat mit ihm eine neue Position (IV) und enstprechende taktische Ausrichtung trainiert, Wallace hat sich anschließend geweigert, diese neue Position gegen Hertha zu spielen und wurde daraufhin aus dem Kader gestrichen. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

    Wenn das so stimmt, ist die Suspendierung absolut gerechtfertigt. Wallace kann Titz intern im Gespräch mitteilen, dass er die Änderung für keine gute Idee hält. Aber wenn Titz entgegen aller Argumente auf dieser Änderung besteht, hat Wallace die Vorgabe seines direkten Vorgesetzten als Angestellter des Clubs gefälligst umzusetzen und nicht den Zwergenaufstand zu proben.

    Mit diesem egoistischen Verhalten und dem anschließenden Fernbleiben aus dem Stadion hat er außerdem demonstriert, dass ihn das Schicksal des Vereins nicht interessiert und er somit für den HSV keinen sportlichen Wert im Abstiegskampf hat.
     
    garglkark gefällt das.
  11. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Ok da weißt du mehr als ich. Aber in dem Fall: starke Leistung Wallace! Auf der Position absolute Verschwendung. Titz hat mich taktisch sehr enttäuscht mit seiner eingleisigen Brummkreisel-Taktik und das ausgerechnet gegen Hertha/Dardai! Da hat Wall-E scheinbar mehr Sachverstand als Titty. Wenn ich er wäre: das gleiche tun, hoffen dass ich n neuen Verein finde, der nicht auf so bekloppte Ideen kommt. Ich bin im übrigen dem Stadion auch seit einiger Zeit ferngeblieben, einfach weil ich da nichts bewirken kann. Teilweise hab ich kein Saisonspiel verpasst, war sogar international mit dabei. Und wenn Wall-E das genauso sieht kann ich es ihm absolut nicht verübeln. Das sinkende Schiff zu verlassen ist absolut kein egoistisches, sondern realistisches Verhalten.

    Im übrigen arbeite ich an meinen Trainerlizenzen um irgendwann selber Trainer in Hamburg zu werden. Wer weiß was bis dahin alles passiert. Macht aber wesentlich mehr Sinn als mit der Masse zusammen unterzugehen. Wall-E <3
     
  12. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    + er war dann zum Spiel nicht als Zuschauer im Stadion.
     
  13. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Also die erste Halbzeit war seit langer Zeit mal wieder was nach Fußball aussah. Die Frage ist was in der Halbzeitpause passiert ist.
     
  14. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Das erste (?) Spiel unter Hollerbach gegen RB ist auch 1:1 ausgegangen.. da muss nichts passiert sein. Die Mannschaft konnte nur nicht damit umgehen dass sich die Hertha zurückzieht. Gegen so ein Bollwerk kannst du keinen Offensivfußball spielen, die musst du aushungern :D
     
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Abseitstor :teach:

    w ww.transfermarkt.de/albin-ekdal/leistungsdaten/spieler/49275
     
  16. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Hahaha einfach mal drei verschiedene unabhängige Verletzungen in einem Quartal genial. Klappstorch ey
     
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Er soll ja angeblich gegen Rumänien spielen und kommt dann natürlich verletzt zurück.


    [​IMG]
     
  18. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    "Unfall im Spielerhotel: Albin bricht sich beim Aufstehen das Bein, nachdem es die 60 Kg Körpergewicht nicht mehr tragen konnten. Ärzte rätseln über schwedischen Muskelschwund"
     
  19. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Das ist so ein lächerliche Begründung. Was glaubst du wie viele Ersatzspieler jede Woche nicht im Stadion sind sondern zu Hause auf der Couch? Das interessiert sonst kein Schwein, abgesehen davon dass es sowieso nichts bringt. Das ist auch kein Zeichen an die Mannschaft, als ob die wüßten wer da grade im Stadion ist.

    Und Walace kann ich irgendwo auch verstehen. Der neue Trainer will mich nach 5 Tagen Training auf eine für mich ungewohnte Position stellen, da würd ich mich auch herzlich bedanken. Ganz davon abgesehen, dass man sich als IV nicht verstecken kann und man ständig unter Druck ist, hat man auch keinen wirklichen Plan was man machen soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass man nachher als Depp dasteht, weil man eben 2x das abseits aufgehoben hat, ist deutlich höher, als dass man ein souveränes Spiel macht.
    Imo hat Titz da zu viele Schüsse ins Blaue abgegeben. Selbst wenn einer trifft, reißt dir ein anderer das wieder ein. Dazu kommt, dass kein einziger Spieler eingesetzt wurde den ich für mental stark halte. Ein paar Youngster und sonst nur Mitläufer. Wenn Sakai dein Kapitän ist, dann ist eh alles zu spät...
     
    ak666mod und Jone-c gefällt das.
  20. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Würd 2 Likes geben wenn ich könnte

    In der Mannschaft findste eh kein kapitan. Also einfach dem torwart geben, der auch eigentlich mathenia heissen sollte egal wie gut pollersbeck gehalten hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  21. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Hallo?! :hmm:
     
  22. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Lass den Dino auf Seite 2 veschwinden :parzival:
     
  23. Seite passend zur Liga. :wahn:
     
    Geiermeier gefällt das.
  24. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Sind wir jetzt abgestiegen oder können wir die EL-Plätze noch erreichen?
     
    Jone-c gefällt das.
  25. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Wenn man der MoPo glauben darf, reicht der Punkteschnitt von Titz für die CL. :wahn:
     
  26. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Liebe kennt keine Liga

    :teach:
     
  27. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Man hätte ihm einfach früher die Verantwortung übertragen sollen. Aber bei diesem Management, was ja auch eine Ursache der Abstiegs ist, kann man das wohl nicht erwarten.
     
  28. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Naja, im Nachhinein hat sich die Verpflichtung von Hollerbach natürlich als Fehler rausgestellt...mit titz waren es dann zu wenig Spiele, um es nochmal rumzureißen.

    Bin aber trotzdem gespannt, wie man sich in der 2. Liga aufstellt. Ein Selbstläufer wird das nicht und ich bin mir nicht sicher, ob das jeder beim HSV auch so sieht.
     
  29. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ich hab das nachgerechnet, tatsächlich wären es 55 punkte gewesen.
     
  30. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Was die MoPo bei dieser Milchmädchenrechnung allerdings unterschlägt ist, dass im selben Zeitraum 5 Teams noch (erheblich) besser waren und der HSV sich somit nur für die EL qualifiziert hätte. :ugly:

    Für die CL wären dann nämlich mindestens 73 Punkte nötig gewesen. :ugly:
     
  31. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Absolut kein Selbsläufer. Und ich bin sicher, dass das fast alle HSV-Anhänger so sehen. Die zweite Liga ist stark, und wir werden viele Spieler verlieren. Ich gehe davon aus, dass es locker zwei bis drei Jahre dauern wird, bis wir wieder die Möglichkeit bekommen, in die Bundesliga aufzusteigen.
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Die Anhänger schon, ich meinte eher die Leute in der Führung. Aber ich denke schon, dass man mit entsprechender Demut und einer guten Kadermischung den direkten Wiederaufstieg schaffen wird.

    Problematisch wird es nur, wenn auch WOB unten reinrutscht und die sich dann entsprechend neu sortieren. Denn dort ist auch genug Geld vorhanden.
     
  33. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Das war bisher doch auch kein Problem... :ugly:
     
    Jone-c gefällt das.
  34. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    Titz hat unterschrieben, 2 jahre vertrag.

    man spart automatisch viel gehalt (imho 40%) bei allen profi-gehältern, dazu enden viele verträge (schipplock, sakai, diekmeier, hunt, holtby, salihovic, thoelke, hirzel). gehen sollen außerdem mavraj, walace und hahn. die verliehenen halilovic und lasogga werden wohl erstmal zurückkommen, ich glaube nicht, dass die wirklich mit in die 2. liga gehen werden. es wurden mehrere jung-spieler in den profikader aufgenommen.

    finanziell scheint mir das alles machbar zu sein, aber sportlich den direkten wiederaufstieg zu schaffen, das sehe nicht noch nicht so einfach. die qualität der mannschaft wird runtergeschraubt werden. mal sehen, ob die jungspieler das kompensieren können. wenn kostic, wood, waldschmidt, papa + ekdal weg sind, wird das eher schwer.
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich hab mir übrigens gerade bei McDonalds ein 2. Liga Menü bestellt.

    11 Hamburger :D

    Ich darf das als Fan der schlechtesten Bundesliga Mannschaft der vergangenen Saison. :wahn: :uff: :D
     
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Der ist gut, hab das mal in unsere Dorfgruppe gepostet. Ich erwarte regen hate gegen mich :teach: :ugly:
     
    Gausor gefällt das.
  37. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    [​IMG]
     
    Gausor gefällt das.
  38. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Der ist so gut :D
     
  39. The Nemesis Leitkulturbanause

    The Nemesis
    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3.293
    Ort:
    Alkohol beflügelt
    Der ist echt gut. :D
    Bin einfach froh, dass die Saison vorbei ist.
     
  40. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    "Am 3. August beginnt für den HSV erstmals in seiner Geschichte das Kapitel 2. Bundesliga. Coach Christian Titz warnt aber schon jetzt vor den Widrigkeiten im Unterhaus.Das wichtigste Merkmal wird sein, dass wir die 2. Liga mit all ihren Facetten annehmen. Wir dürfen nicht denken, dass wir gefühlt ein Erstligist sind. Uns muss ganz klar bewusst sein, dass wir in der 2. Bundesliga spielen. Wir werden gegen Mannschaften spielen, die ein Stück weit ums Überleben kämpfen. Diese Teams werden starke Kampfelemente ins Spiel werfen und sich nie aufgeben. Zudem ist jede Mannschaft besonders heiß, gegen den HSV zu gewinnen”, sagte der Coach dem Vereinsmagazin HSVlive."

    Bernd Hoffmann: "Wir müssen realisieren, dass wir ein Zweitligist sind. Und wir werden nicht mehr in Hoffnung investieren", sagte der Aufsichtsrats-Boss.

    Demut. Ich kann es nicht mehr hören und lesen. Ich will es nicht mehr hören und lesen. Wir haben Fussballdeutschland den Gefallen getan abzusteigen. Damit is auch gut jetzt. Ich will keine verfickten Ratschläge/Meinungen whatever ungefragt von irgendwelchen Leuten erhalten. Die letzten 7 Jahre haben gereicht. Wir wollen gleich wieder aufsteigen. Alles andere ist nicht zu vermitteln. Wenn man will, kann man das wieder als Arroganz auslegen. Machen mit Sicherheit mehr als genug Leute. Komisch: Mit uns will keiner, ohne uns geht´s auch nicht. In der ersten Liga gibt´s genug Mannschaften, an denen man sich abarbeiten kann. Also lasst uns mal in Ruhe. Ihr hattet jahrelang Euren Spaß. Irgendwann is mal gut!


    VW bleibt in Liga 1.
     
    Watson und MuSu gefällt das.
Top