Formel 1 - Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von mathee, 3. Februar 2006.

  1. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    So ist McLaren bestimmt 10 Jahre rumgefahren und Penske auch. Wenn ist hier Toyota McLaren/Penske für Arme.:ugly:
     
  2. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  3. Piece of Cake

    Piece of Cake
    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    daher hab ich mich entschlossen,das lieber wegzula
  4. Naja, in der Formel 1 gabs das auch, nur ohne Flammen und im Nascar wil man sowieso sowas sehen :D
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.762
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Denke aber auch, dass er Probleme hat mit diesen Gewichtsmonstern klar zukommen.
     
  6. MF From Hell lone wolf

    MF From Hell
    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.203
    Ort:
    United States of Whatever
  7. Muss man den kennen :confused:
     
  8. Hat die GP2 2006 dominiert. Wohl die grösste britische Formel1-Hoffnung. Wirst du 2007 kennenlernen. :ugly:

    Übrigens gibts jetzt nen neuen deutschen F1-Piloten. Damit sinds wieder 4 aktive, wenn ich mich nicht verzählt hab. :D
     
Top