Forum mit Edge (Chromium) nicht mehr erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Wetterfrosch, 5. Oktober 2020.

  1. Wetterfrosch

    Wetterfrosch
    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    906
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    ich verwende den Edge-Browser (den neuen, also auf Chromium-Basis) und komme seit heute morgen nicht mehr ins Forum. Wenn ich auf der Startseite auf "Community" -> "Forum" gehe, werde ich jedesmal auf die Gamestar-Startseite umgeleitet. Einzelne Forendiskussionen kann ich über "Community" -> "Übersicht" -> "Forenposts" noch aufrufen, aber sobald ich auch aus einer Diskussion auf eine Forenübersicht gehen möchte, werde ich auf die Gamestar-Startseite geschmissen...

    Haben noch mehr das Problem? Diesen Beitrag schreibe ich gerade mit dem alten Internet Explorer, den ich sonst natürlich nicht mehr nutze - es könnte also etwas dauern, bis ich eine Antwort mitbekomme ;)

    Vielen Dank und viele Grüße
    Wetterfrosch
     
  2. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Ich habe das selbe Problem mit dem Chrome unter Android.... Das gab es vor einiger Zeit schon mal da hatte das Löschen vom Cache und den Cookies geholfen. Ich habe das aber heute noch nicht getestet.
     
    Wetterfrosch gefällt das.
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Browsercache löschen, dann geht es wieder.
     
    Wetterfrosch gefällt das.
  4. Wetterfrosch

    Wetterfrosch
    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    906
    Ort:
    München
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich hatte zuerst nur die voreingestellten Browserdaten gelöscht und nun nach euren Tipps nochmal einfach alle Browserdaten gelöscht. Das hat geholfen :)
     
  5. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Ich hab da gerade so einen komischen Bug mit dem FlightSim Thread, jedes mal wenn ich auf Seite 35 gehen will lande ich auf der GS Seite O.o
    Lösche auch mal den Browsercache...

    EDIT: Hat geholfen.
     
  6. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Gleiches Problem hier mit FireFox, mit Edge bin ich wieder drin.
     
Top