Forza Horizon 5 (inkl. GSPB Club)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DerDarki, 14. Juni 2021.

  1. Ja, das schmerzt aber nur am Anfang. WEnn du erstmal mind. 1ne Mille auf dem Konto hast, dann sind die 10K nicht mehr der Rede wert. Zudem kannst du dir ja Kostenlos ein Auto aussuchen, wenn du eine Rennen oder Meisterschaft startest. Die 10K werden halt nur im Freifahrt Modus fällig.
     
  2. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.532
    Heute ist mir bei hot wheels auch ein krasser Fehler untergekommen. In der Aufgabenübersicht hieß es von Drache zu Drache in 4 Minuten.

    und im Spiel dann in 4 Minuten 2 bestimmt rennen gewinnen :ugly:

    das solche Fehler nicht auffallen.

    dagegen sind die „any“ Übersetzungsfehler aus dem hauptspiel ja harmlos
     
  3. V3CT0R

    V3CT0R
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    341
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D (Arctis Liquid Freezer II 360, Rev7, Noctua NF-A12x25 Chromax)
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4090 Verto (BeQuiet 12VH-Adapter)
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
    RAM:
    G.Skill Flare X5, 2x16GB, DDR5, 6000MHz, CL32
    Laufwerke:
    Kingston KC3000, M2, 4TB
    Soundkarte:
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 802 / PSU: BeQuiet Straight Power 11 850Watt
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone AIMO Remastered
    Tastatur: Corsair K70 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11, 64Bit
    Monitor:
    LG OLED C27LA, 42", 3840x2160px, 120Hz
    Das ist doch halbwegs bekannt, dachte ich.
    Davon hatte ich bis jetzt 2. Das Internet (totallygamergirl) hilft, wenn die Aufgabestellung kurios wirkt. :)
    Woe zum Beispiel: Gewinne alle Dirtrennen in 4min :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2022

  4. Diese Übersetzungsfehler findet man nicht nur in HW sondern auch in fast jeder Saison auf der Hauptwelt.
    PGG verwendet scheinbar den Google-Translator für die Übersetzung ins Deutsche und das tue ich mir persönlich nicht mehr an.
    Tipp: Wenn du Englisch kannst, stelle das Spiel auf Englisch um. Beste Entscheidung welche ich je getroffen habe.
    Falls nicht: .....
     
  5. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.532
    Die any Fehler sind vielleicht übersetzungsfehler aber fahre von Drache zu Drache in 4 Minuten und fahre rennen a und dann rennen b in 4 Minuten hat nichts mehr mit Übersetzung zu tun :ugly:
     

  6. Das war - glaube ich- mit der Beschreibung einer anderen Aufgabe verwechselt
     
  7. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  8. Vielleicht werden wir mit ein paar Rennstrecken überrascht. Das Fehlt mir in FHV. Selbst Test Drive Unlimited hatte eine.

    OK. Keine Rennstrecke. Schade.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2022
  9. Kaschberle1337 gesperrter Benutzer

    Kaschberle1337
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Ich glaub es wird ma wieder Zeit mit meinem Ford Ranger durch Spanien zu fahren.
     
  10. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  11. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Datalus, Blutschinken und Fabinio gefällt das.
  12. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    D Klasse Stock Mini Trial hihi geil :feier:
     
    Blutschinken gefällt das.
  13. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.367
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich weiß nicht ob meine unzähligen Stunden im Wreckfest Mini für die Trial hilfreich oder hinderlich sind :ugly:

    Apropos Mini: Warum gibt's auf der Xbox nicht Midtown Madness 3 zu kaufen? Schande!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
  14. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.674
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Die Lizenzen für die Autos sind ausgelaufen. Deswegen wird es die ersten beiden Teile wohl auch nie auf gog geben. :(
     
  15. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.509
    Da gabs einen 3. Teil?? o_O
     

  16. Aaah DU warst das, welcher bei meinem Trial ungebrems in die Wand gefahren ist. Zum Glück habe ich abgebremts, da bist du an mir vorbeigefahren :D :P :ugly:

    Ja, dass wir die Trial heute in 2 Rennen gewonnen haben, war eher ein Wunder. Man muss schon echt Fahrkünste haben, welche an Unfähigkeit grenzen, wenn man mit einem D261 Auto mit 100 in einer 90° Kurve in die Wand donnert. Aber es gibt immer wieder Leute welche das schaffen.

    Zum Glück waren die anderen 4 Kompetenter, und so haben wir dann das Unmögliche doch geschafft
     
  17. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.367
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    :heul:

    Jo! Xbox (1) exklusiv. Kam allerdings nicht von dem Studio das vorher Midtown Madness 2 gebaut hat und später zu Rockstar North wurde (und dort die spirituellen Nachfolger entwickeln durfte) sondern von DICE - war ihr letztes Spiel vor Battlefield.

    Teil 2 war besser, aber das ist eins von den PC-Exklusiven Spielen von um der Jahrtausendwende vor Windows XP, die nicht sonderlich gut funktionieren heutzutage. Midtown Madness 3 mit Xbox-Abwärtskompatibilität müsste hingegen ziemlich rund laufen.
     
  18. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Seit dem letzten Patch hab ich zwischen den Hersteller-Intros und dem Hauptmenü immer für ca. 30 Sekunden einen schwarzen Bildschirm. Hat das Problem nocht jemand?
     
  19. Hersteller Intros???

    Gib mal ein Beispiel, dann teste ich das mal
     
  20. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Nach den Intros von Turn 10 und Playground Games.
     

  21. LOOL, ich dachte schon es gäbe für die Fahrzeug-Hersteller irgendwelche Intros :topmodel:

    OK, ne, das habe ich bei mir nicht.
    Nach den Intros komme ich direkt in das Video wo ich dann Enter drücken kann um meinen Char zu laden. Keine Unterbrechung.
    Kann ich also nicht bestätigen.

    Es gab ja mal den Bug, dass man die Eventlabs nicht laden konnte. Da musste man in den Temp Dateien Lokalen (nicht Browser!) Cache löschen. Versuchs mal damit.

    Der Pfad war C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\
     
    Sw0ff1 gefällt das.
  22. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI NVIDIA GeForce RTX 3080 10 GB
    Motherboard:
    Asus UF GAMING B550-PLUS WIFI II
    RAM:
    32 GB DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    2.000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston Fury Renegade
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    beQuiet! PURE BASE 500 mit Mesh-Front
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell Alienware AW3423DWF 34" Ultrawide QD-OLED
    Kann ich bestätigen.
     
    Sw0ff1 gefällt das.
  23. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Playground Games hat anscheinend den Reichtum einiger Spieler entdeckt. Als Problemlösung haben sie einen neuen Mercedes für über 143 Mio. Credits in die Automesse gepackt. :ugly:

    Den Temp-Ordner löschen hat leider nicht geholfen. Das Problem ist auch nicht ganz so schlimm, nur leicht nervig.
     
  24. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Den gibts für 160 Serien Punkte also gratis...
     
    Sw0ff1 gefällt das.
  25. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Hab ich nicht gesehen, wollte schon anfangen zu sparen... :ugly:
     
    AK1504 gefällt das.
  26. Fabinio

    Fabinio
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    560
    Hat Playground eigentlich keine Lust mehr bzw. haben erkannt, dass sie des Deutschen nicht mächtig sind und deshalb die Rami Story nicht vertont oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen? :D
     
  27. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Wird nachgeliefert, Changelog lesen... Mein Game ist eh auf englisch gestellt. Hatte ja ab 1992 in der Grundschule Englisch Unterricht. ^^
     
    Gelöschter User 207929 gefällt das.
  28. Gut dass ich nun die PC version habe. Auf der Xbox - ohne Online Pass - könnte ich diesen diese Saison niemals erhalten.

    Und ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich tatsächlich 143 Mio Kaufpreis gesehen habe. Dazu fehlen mir noch ca. 50 ......
    Ich glaube aber dass der Preis nicht von dauer sein wird. Ich vermute mal dass er nächste Saison (Also mit dem nächstem Patch in 3 Wochen meine ich) gesenkt wird.
     
  29. Fabinio

    Fabinio
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    560
    Danke Dir.
     
  30. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    "Every Wednesday, for 24 hours only, the ForzaThon shop will provide Classic Car deals."

    [​IMG]
     
    Datalus, Fabinio, Crogy2 und 2 anderen gefällt das.
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.737
    Was genau wird jetzt eigentlich alles noch als DLC kommen? Macht man mit dem Ultimate Driving Bundle was falsch?
     
  32. V3CT0R

    V3CT0R
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    341
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D (Arctis Liquid Freezer II 360, Rev7, Noctua NF-A12x25 Chromax)
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4090 Verto (BeQuiet 12VH-Adapter)
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
    RAM:
    G.Skill Flare X5, 2x16GB, DDR5, 6000MHz, CL32
    Laufwerke:
    Kingston KC3000, M2, 4TB
    Soundkarte:
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 802 / PSU: BeQuiet Straight Power 11 850Watt
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone AIMO Remastered
    Tastatur: Corsair K70 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11, 64Bit
    Monitor:
    LG OLED C27LA, 42", 3840x2160px, 120Hz
    Sehe gerade auf Steam, dass das "Ultimate Driving Bundle" "Forza Horizon 4 + 5" beinhaltet. Das würde ich nicht machen.
    Aber das "Premium Addons Bundle" für 50 Euro: Da würde ich sofort zuschlagen :D (da habe ich damals noch 100.- bezahlt)
     
  33. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.737
    Ich habe Teil 4 ja schon... Sprich 63€ für das komplette Forza Horizon 5.
     
  34. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.115
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Also eine Map Erweiterung wirds sicher noch geben.
    Der Car Pass ist ja mittlerweile komplett, da gibts keine neuen Autos mehr.
    Ansonsten die neuen Storys gibts ja meist für alle kostenlos.

    Wenn dich aber die Hot Wheels Erweiterung reizt dann machst du mit dem Premium Bundle nix verkehrt.
     
  35. V3CT0R

    V3CT0R
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    341
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D (Arctis Liquid Freezer II 360, Rev7, Noctua NF-A12x25 Chromax)
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4090 Verto (BeQuiet 12VH-Adapter)
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
    RAM:
    G.Skill Flare X5, 2x16GB, DDR5, 6000MHz, CL32
    Laufwerke:
    Kingston KC3000, M2, 4TB
    Soundkarte:
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 802 / PSU: BeQuiet Straight Power 11 850Watt
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone AIMO Remastered
    Tastatur: Corsair K70 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11, 64Bit
    Monitor:
    LG OLED C27LA, 42", 3840x2160px, 120Hz
    Bei der Premium Addon Version sind FH5 + Carpack + VIP + DLCs dabei.
     
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.737
    Hat Microsoft bei einem der älteren Horizons schon die Server abgestellt? Wenn das soweit ist, funktioniert da vermutlich nicht mehr viel? Haben die Spieel überhaupt einen Offlinemodus oder sind die effektiv Always On?

    Edit:
    Funktioniert prinzipiell:
    https://www.youtube.com/watch?v=CuvM2qvkjL0
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
  37. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.115
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Ich glaube bei FH 1 sind die Server offline, das kann man aber trotzdem noch ohne Einschränkungen spielen.
    Ansonsten haben die Spiele aber einen normalen Offline Modus, der auch meist übers Menü aktiviert werden kann.

    Wenn man die Spiele ohne aktive Verbindung startet wird dann eine Art Standard Playlist geladen, anstatt der wechselnden wöchentlichen Events. Also Bei FH4 und FH5.
     
    Lurtz gefällt das.
  38. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    Endlich gibs den 2016 Honda Civic Coupe bei den Belohnungen:topmodel:
     
    Fabinio, Sw0ff1 und V3CT0R gefällt das.

  39. Bei Teil 2 haben die auch schon die Server abgestellt Einige Streamer haben Teil 2 aus Nostagliegründen vor dem erscheinen von 5 gespielt, und einheitlich darüber berichtet dass man keine Designs oder Tunings mehr herunterladen kann, weil die Server nicht erreichbar sind.
     
  40. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    644/644 Autos endlich :banana:
    Glaub sollte zu neuen Season lieber nicht FH5 öffnen :topmodel:
     
Top