Forza Horizon 5 (inkl. GSPB Club)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DerDarki, 14. Juni 2021.

  1. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.529
    Laut der Fuhrpark-Sammlung habe ich auch 644/644 Autos, aber in der Garage stehen nur 643 Autos ohne Dopplungen (die versteiger oder verschenke ich). Ich werde jetzt aber nicht nach dem einen fehlenden Auto suchen. :( :ugly:
     
  2. V3CT0R

    V3CT0R
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D (Arctis Liquid Freezer II 360, Rev7, Noctua NF-A12x25 Chromax)
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4090 Verto (BeQuiet 12VH-Adapter)
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
    RAM:
    G.Skill Flare X5, 2x16GB, DDR5, 6000MHz, CL32
    Laufwerke:
    Kingston KC3000, M2, 4TB
    Soundkarte:
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 802 / PSU: BeQuiet Straight Power 11 850Watt
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone AIMO Remastered
    Tastatur: Corsair K70 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11, 64Bit
    Monitor:
    LG OLED C27LA, 42", 3840x2160px, 120Hz
    Mir fehlen geschätzt 15 Karren. (Wobei vielen davon diese beschissenen Elektrokarren sind)
    Einen Jaguar für 22mio könnte ich noch kaufen. Den rest hab ich wohl in den Saisons verpennt. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
  3. Fabinio

    Fabinio
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    560
    Jupp, habs mit dem Braban dann auch erledigt.

    Der Honda war am schlimmsten :D
     
    ramis gefällt das.
  4. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Scheint für viele ja ein wichtiger Punkt zu sein endlich alle Wagen zu haben und scheint sehr anstrengend. Faszinierend. :D
     
  5. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Naja wenn man sie schon nicht im rl haben kann dann wenigstens digital!
     
    ramis gefällt das.
  6. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Kämpfe auch momentan damit die Fahrzeuge der 3 Sesions zu bekommen, die ich nicht gespielt habe. Bzw um die jeweiligen 20mio, wenn den mal eins der Fahrzeuge im AH angeboten wird.
     
  7. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Ja klar und die bekommt man ja auch alle mit der Zeit zusammen aber das klang alles irgendwie nur sehr zwanghaft :nixblick:^^
     
    Hitman gefällt das.
  8. V3CT0R

    V3CT0R
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D (Arctis Liquid Freezer II 360, Rev7, Noctua NF-A12x25 Chromax)
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4090 Verto (BeQuiet 12VH-Adapter)
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
    RAM:
    G.Skill Flare X5, 2x16GB, DDR5, 6000MHz, CL32
    Laufwerke:
    Kingston KC3000, M2, 4TB
    Soundkarte:
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 802 / PSU: BeQuiet Straight Power 11 850Watt
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone AIMO Remastered
    Tastatur: Corsair K70 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11, 64Bit
    Monitor:
    LG OLED C27LA, 42", 3840x2160px, 120Hz
    Ist ja auch zwanghaft. Zu Beginn habe ich mir gedacht "wayne" :D Und jetzt... IMMERNOCH 15 KISTEN ZUM ORGANISIEREN! MIST :feier:

    Habe auch angefangen, die blöden Fotos zu schiessen.... es fehlen noch ca. 200 O_o
     
  9. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    Kommt halt drauf an, wenn man es regelmäßig spielt und gern alle Wochenbelohnungen mitnimmt ist es eigentlich nicht anstrengend. Aber wenn man ständig nur das eine Auto knapp an der vollständigen Sammlung vorbeischrammt seit zig Monaten, da meldet sich schon der innere Monk/Komplettisten, dass man es doch komplettieren sollte :topmodel: Die XP-Schilder ingame z.B. hab ich immer noch nicht alle und das wird auch so bleiben
     
    Gelöschter User 207929 gefällt das.
  10. Habe schon alle karren seit dem release von Hotwheels.

    Es hilft bei den wöchentlichen Herausforderungen wenn man eine größere Auswahl zur Verfügung hat. Aber normalerweise habe ich da meine 20-30 favoriten und fahre meist nur diese.

    Aber ja, es entwickelt schon eine sammelwut wenn nur noch wenige autos in der Sammlung fehlen.

    Viel schlimmer ist es den Mercedes Forza Ed. Nicht fotografieren zu können. Weil es den scheinbar nicht (mehr) im spiel gibt.... Oder nie gab??
     
  11. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    die prüfung diese woche :wut:

    wurde mehrmals von idioten in der anfangsphase abgeschossen und meist haben die trottel am ende einen gravierenden fahrfehler verursacht der dann wichtige punkte kostete.:rolleyes:
    der eine idiot fühlte sich in seiner ehre gekränkt und konzentrierte sich darauf mich abzudrängen obwohl wir nur irgendwo im mittelfeld waren :ugly:
     
  12. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Einer der Trottel war ich :ugly:. Dieser unzerstörbare Pfahl am Apex-Punkt in der einen Haarnadelkurve im dritten Rennen ist aber auch mies wie sonstwas. Hätten in der letzten Runde im letzten Rennen genug Punkte gehabt obwohl fast alle geleaved sind und dann donner ich dagegen und das gesamte Feld fährt an mir vorbei, weil ich die Reset Taste aus habe und sich mein Gefährt schlimm in der Hitbox verkeilt hat.

    Im zweiten Versuch war es dann richtig einfach, vorallem weil niemand geleaved ist und alle halbwegs vernünftig gefahren sind, aber das Tat mir echt leid für meinen Mitspieler der uns im ersten Versuch hart gecarried hat.
     
    Fabinio gefällt das.
  13. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    ich habe in der kurve auch mal einen weggerammt weil ich zu spät gebremst habe. aber was diese woche die ersten kurven los ist :no::ugly:
     
  14. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.119
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    [​IMG]
    https://forza.net/news/forza-horizon-5-horizon-road-trip/

    Morgen gibts mal wieder ein neues Update für die neue Saison.
    Darin enthalten sind ua. 2 neue Bodykits und Hörgeräte für die Charakter Anpassung. :ugly:

    Außerdem:
    Fixes
    Und 3 neue und 2 Autos aus alten FH Teilen.
    Gleich mal neues Futter für die Autosammler. :ugly:


    Außerdem wurde ein Update zum 10 Jährigen Forza Jubiläum angeteasert.
     
    AK1504 und Sw0ff1 gefällt das.
  15. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    10 Jahre Forza Horizon was Ende Oktober am 23. wäre :)
     
  16. V3CT0R

    V3CT0R
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D (Arctis Liquid Freezer II 360, Rev7, Noctua NF-A12x25 Chromax)
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4090 Verto (BeQuiet 12VH-Adapter)
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
    RAM:
    G.Skill Flare X5, 2x16GB, DDR5, 6000MHz, CL32
    Laufwerke:
    Kingston KC3000, M2, 4TB
    Soundkarte:
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 802 / PSU: BeQuiet Straight Power 11 850Watt
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone AIMO Remastered
    Tastatur: Corsair K70 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11, 64Bit
    Monitor:
    LG OLED C27LA, 42", 3840x2160px, 120Hz
    Habe es eigentlich so gemacht. Voller Elan an die Mission dran und soweit
    alles abgestaubt was ging. Meistens sogar auf 100%. Doch mit der Zeit hat mir das Spiel die Lust
    geraubt – darum habe ich 2 Saisons verpasst. Und somit mindestens 4 Karren. (oder gar 8).
    Später kam die Lust dann wieder und der Gedanke "die hole ich bei anderen Saisons"
    stärke mein Fahrwille.

    UND DANN KAMEN DIE SCHEISS E-KARREN! :ugly::aua:
     

  17. Da hatte ich eher wenig Probleme mit. Den ersten Kurs habe ich so dominiert, dass ich ab Runde 2 die KI Gegner blockieren konnte, so dass mich 2 weitere überholen konnten und wir mit 2850 punkten gewonnen haben.
    Im 2-tem wurde ich zwar 5ter aber wir haben dann dennoch mit 2200 Punkten gewonnen.

    Aber das was du beschreibst ist mir letzte Woche beim Rennen mit den Volvos passiert
    (ich wollte das eigentlich nicht schreiben weil ich es für überheblich fand, aber ich hab's mittlerweile verdaut, und er hat hoffentlich auch seine Lektion gelernt):

    Einer hat mich bereits ab kurve 2 als Mauer benutzt, und mir so jede Chance auf einen guten Platz verdorben (ich wurde nach Kurve 3 im ersten Rennen bereits 10ter, obwohl ich als 6ter startete). Da dachte ich mir: Na warte du Freundchen. Was du kannst, das kann ich auch. Einige Kurven später hat er scheinbar rage-gequittet :hammer:, weil ich ihn ebenfalls ein paar Mal als Bande verwendet habe. Hoffentlich schmeckte ihm seine eigene Medizin.

    Edit:

    Axo, wir haben natürlich am Ende im 3-ten Rennen verloren, weil wir auch nur noch zu 3tt waren. Der nächste Versuch bescherte jedoch ein Team, welches sehr gut und Rücksichtsvoll gefahren ist. Dann haben wir natürlich auch in 2 Rennen gewonnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2022
  18. V3CT0R

    V3CT0R
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D (Arctis Liquid Freezer II 360, Rev7, Noctua NF-A12x25 Chromax)
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4090 Verto (BeQuiet 12VH-Adapter)
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
    RAM:
    G.Skill Flare X5, 2x16GB, DDR5, 6000MHz, CL32
    Laufwerke:
    Kingston KC3000, M2, 4TB
    Soundkarte:
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 802 / PSU: BeQuiet Straight Power 11 850Watt
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone AIMO Remastered
    Tastatur: Corsair K70 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11, 64Bit
    Monitor:
    LG OLED C27LA, 42", 3840x2160px, 120Hz
    Da sind die Mitstreiter die Absoluten Idioten, wenn sie einen guten Fahrer, aus den Checkpoints drängen.
    Die Fahre ich meistens so knapp an, dass ein kleiner Schubser hilft, diese zu verfehlen. Und das machen die eigenen Leute.
    Schwachmaten gibts.
     
  19. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.529
    Also bei diesen wöchtlichen Koop-Rennen gegen die KI muss man manchmal die KI aufhalten, damit irgendwelche Deppen im eigenen Team die KI überholen können. Am besten während des Rennen immer ein bißchen die Punkte berechnen und dann entprechend reagieren. Mit großen Vorsprung auf dem 1. Platz führt nicht immer zum Sieg. Leider ist die Qualität der Online-Rennen so schlecht. :ugly:
     
  20. Fabinio

    Fabinio
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    560
    Ich hab einmal eine Prüfung hergeschenkt auf dem letzten Platz, damit der Depp auf Platz 1 die Rennen nochmal fahren muss.

    Wir waren die einzigen die geliefert haben und er immer mit Vollspeed in jede Kurve. Am Ende waren meine Punkte entscheidend, hab alle vorbeifahren lassen und dann als letzter ins Ziel.

    War nicht rational aber hat sich in dem Moment gut angefühlt :D
     
    Gelöschter User 207929 gefällt das.
  21. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.119
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Und hier schon die ersten Details für das Anniversary Update das am 11.Oktober kommt. :D
    https://forza.net/news/get-ready-horizon-10-year-anniversary/

    Trailer gibts auch schon:
    https://www.youtube.com/watch?v=onFtzs2mmI8

    I'm hyped and ready. :banana:
     
    ak666mod und AK1504 gefällt das.
  22. Ich weiß nich was auf was ich mich in dem 10 Jahres Special freuen soll....Angeblich soll es ein Sehr großes "Kostenloses" Update sein.
    Das was ich mir vorstellen könnte (eine große Maperweiterung, zB Australien oder England) wird es höchstwahrscheinlich nicht werden.
    Aber vielleicht eine kleine Maperweiterung der HauptMap mit einer "Echten" Rennstrecke (weil diese sehr häufig in den letzten Wochen als Eventlabs kamen) - was ich auch sehr feiern würde. Denn die "Rennstrecke" welche wir aktuell haben, ist eher meeeh...
     
  23. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    Wer hat sich denn scheiss mit den 5 rennen bei Meisterschaften ausgedacht :wut:
     
  24. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Wo is das Problem ? Mal was anderes.
     
  25. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    Nervt wenn das letzte Rennen egal ist und man es eilig hat die anderen Aufgaben zu schaffen :ugly:
    Aber Absich hast du schon recht ist mal ne Abwechslung. Genauso mit dem colossus

    bin das Rennen dann rückwärts gefahren. Zumindest für eine Runde :ugly:
     
  26. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Bist du auf der Flucht beim zocken das du es eilig hast ? Verstehe ich nicht sry. Oder hast du Schmerzen beim zocken das schnell fertig werden willst ? Ich hoffe nicht :D
     
  27. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    Bin ab morgen im Urlaub und wollte mindestens die 40 Punkte erreichen. Und da meine Spielzeit derzeit eh schon sehr begrenzt ist hatte ich es gestern Abend eilig. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2022
  28. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Na dann schönen Urlaub :)
     
  29. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Fand das Community erstellte Rennen die Woche ganz nett. :)

    Autos sind auch cool, mich nervt ne der bug das der preview der neuen Autos in der Liste nicht angezeigt werden. Und das der Sound vom rs7 nicht geht ^^
     
  30. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI NVIDIA GeForce RTX 3080 10 GB
    Motherboard:
    Asus UF GAMING B550-PLUS WIFI II
    RAM:
    32 GB DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    2.000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston Fury Renegade
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    beQuiet! PURE BASE 500 mit Mesh-Front
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell Alienware AW3423DWF 34" Ultrawide QD-OLED
    Das Eventlab war wirklich mal wieder ziemlich gut.
    Die Bugs habe ich auch, beim RS7 habe ich mich sehr gewundert was das nun soll. Dachte zuerst, ist das jetzt ein EV das nur so den Sound simuliert? :ugly:
    --
    Danke neuer Hardware kann ich FH5 jetzt mit maximalen Details spielen und das macht ja wirklich viel aus. Vor allem die Beleuchtung ist auf höchster Detail-Stufe ja um einiges besser.
     
  31. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  32. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Hatte zufällig nur Stock Wagen für die Klasse und Kategorie der Prüfung in der Garage. Gefahren bin ich trotzdem mit dem El Camino.

    Fazit: Wer eine Challenge haben will kommt damit auf seine Kostenn -10 Handling und nasse Strecken+200% Verkehr. Aber schnell is er wenns geradeaus geht da kann man vorn mitfahren bzw. auch gewinnen ^^
     
    Crogy2 gefällt das.
  33. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Fahre meistens Stock, mit verschiedenen Fahrzeugen. Macht mir viel mehr Spaß, finde es immer doof wen ich tunen muss, um Blitzer oder Ähnliches überhaupt zu schaffen.

    Mal sehen was diese Woche so geht. Muss mal mehr Open fahren, Bots sind einfach zu leicht. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
    Erynhir gefällt das.
  34. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    In der Prüfung haben die Gegner bewiesen dass sie nicht mit Verkehr klarkommen :ugly:
    Im ersten Rennen sind 5 davon kurz nach dem Start in nen lkw gefahren:ugly:
     
    AK1504 gefällt das.
  35. V3CT0R

    V3CT0R
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D (Arctis Liquid Freezer II 360, Rev7, Noctua NF-A12x25 Chromax)
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4090 Verto (BeQuiet 12VH-Adapter)
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
    RAM:
    G.Skill Flare X5, 2x16GB, DDR5, 6000MHz, CL32
    Laufwerke:
    Kingston KC3000, M2, 4TB
    Soundkarte:
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 802 / PSU: BeQuiet Straight Power 11 850Watt
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone AIMO Remastered
    Tastatur: Corsair K70 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11, 64Bit
    Monitor:
    LG OLED C27LA, 42", 3840x2160px, 120Hz
    @AK: Fuhr mit dem Ford @stock. Erstes Rennen mit weitem Vorsprung gewonnen (da kurvig). Zweites Rennen zweiter, da am Schluss diese laaaange Gerade war :D
    Da hat mich dann er ElCamino überholt :)
     
    AK1504 gefällt das.
  36. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.119
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Heute Abend ab 18 Uhr gibts im Stream schonmal paar Einblicke in das Anniversary Update.
     
  37. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.119
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Details zum Anniversary Update.
    [​IMG]

    Horizon Origins
    Take a trip down memory lane with Bass Arena disc jockey Scott Tyler in Horizon Origins, the newest Horizon Story in Forza Horizon 5 that celebrates the history of the Forza Horizon series.
    Across five chapters, relive some of the series’ most iconic gameplay moments starting with Forza Horizon 5 as you go back in time. Complete all chapters and you’ll unlock the 2013 Dodge SRT Viper GTS Anniversary Edition, a unique variant that pays homage to the original Forza Horizon cover car.

    Midnight Battles
    Mexico’s Street Scene is about to evolve as the adrenaline-fueled Midnight Battles mode is coming to Forza Horizon 5. First originated in Australia, these head-to-head races will reward the competitor’s car to the player if they successfully win.
    A new Midnight Battle is unlocked for every four victories you have in the Street Scene following the release of the Horizon 10-Year Anniversary update – a total of 16 race wins are required to unlock them all.
    1971 Ford Mustang Mach 1
    1984 Honda Civic CRX Mugen
    2003 Toyota Celica SS-I
    2010 Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV

    Horizon Mixtape
    To celebrate 10 years of driving to incredible music, Forza Horizon 5’s radio dial is set to receive a new permanent station. Hosted by Bass Arena disc jockey Scott Tyler, the Horizon Mixtape brings together some of the greatest music featured in the Forza Horizon series over the years.
    Unlock new songs for the Horizon Mixtape by completing Accolades as part of the Horizon Origins Story and expand your playlist with the iconic music that featured in previous Horizon start screens by winning the relevant Seasonal Championships on the Festival Playlist.
    [​IMG]

    Eventlab Prop Pack
    EventLab is expanding its Blueprint Builder Library with 97 recognizable props and structures from previous Forza Horizon games. These are divided into four subcategories: Colorado, Europe, Australia and UK.
    Some of the highlights include Horizon Festival entrance arches and decorations, barn finds, a variety of pipes, the iconic yacht from Forza Horizon 2, and skyscrapers from Forza Horizon 3’s Surfers Paradise – and yes, you can drive on top of them! In addition, look out for new steel works and conveyor belts with snapping functionality.

    Festival Playlist
    The Festival Playlist in Forza Horizon 5 celebrates 10 years of the Horizon Festival with a classic Horizon game in the spotlight each week as well as tailored activities and rewards.
    While you check out the latest events, listen out for a familiar voice as Horizon Bass Arena DJ Scott Tyler is on standby to announce what’s happening on the Festival Playlist.
    You’ll also be able to launch into the first chapter of the Horizon Origins Story directly from the Festival Playlist. This is the Series Intro of the Horizon 10-Year Anniversary, and upon its completion, you’ll unlock access to the rest of the Horizon Story.

    Evolving World
    Forza Horizon 5’s Mexico is redressing for the Horizon 10-Year Anniversary. Each week, a new Festival site will be temporarily setup in Mexico in celebration of the past Festivals.
    In the Summer “Wet” season, reminisce the origin days of the Horizon Festival in Colorado as we celebrate the original Forza Horizon with a new festival site in the Copper Canyon. In the Autumn “Storm” season, reflect on the days of cross-country racing through Europe’s vineyards in Forza Horizon 2 with an associated outpost west of the city of Guanajuato.

    The Winter “Dry” season is all about the land down under as we relive the days of driving through the Outback in Forza Horizon 3’s Australia with a desert festival setup south of Dunas Blancas. Last, but certainly not least, we look back on countryside roads of beautiful, historic Britain as we celebrate Forza Horizon 4 with an appropriately themed outpost south of the Horizon Stadium.

    Over the next four weeks, festival races at Horizon Mexico are also involved in these anniversary celebrations, as classic flags, gantries, displays and towers recreate the vibes and essence of our past Horizon Festivals.

    Plus, be on the lookout for new Collectibles in the form of Bonus Boards. Each week, these iconic “smashables” can be found around the temporary Festival sites mentioned above and are a fun throwback to the Bonus Boards of previous Horizon games.

    Außerdem gibts natürlich exklusive Autos als Belohnungen, darunter:
    2010 Ferrari 599XX
    2011 Koenigsegg Agera
    2012 Eagle Speedster
    2010 Aston Martin One-77


    Dann gibts noch neue Felgen, neue Profil Badges, 8 neue Achievements und 28 neue Auszeichnungen.

    https://forza.net/news/forza-horizon-5-celebrates-horizon-10-year-anniversary/


     
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Meint ihr das gibt wieder einen Sale zum Anniversary?
     
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Starting October 11 on the Microsoft Store – and from October 13 on Steam – save up to 67% on Forza Horizon 4 and up to 30% on Forza Horizon 5. These discounts will be available through October 24.
     
    Lurtz gefällt das.
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Schade, wieder nur 30% :D
     
    ak666mod gefällt das.
Top