[Frage] - Def Jam: Fight for NY auf der XBOX360

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von XelaaleX, 30. Dezember 2005.

  1. XelaaleX

    XelaaleX
    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Hallo Leute,

    hab mir DefJam Fight for NY bestellt weil ich Wrestlespiele mag...

    Voller Freude wollt ich loslegen... leider teilt mir die XBOX360 mit, dass dieses Spiel nicht unterstützt wird.

    Nun die Frage: Gibts nen Emulator mit dessen Hilfe ich das Game doch noch zum Laufen bringe oder war es das jetzt?

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich vorher nicht vertraut gemacht habe mit der Abwärtskompatibiliät. Ich hatte einfach mal angenommen, dass diese gewährleistet ist.

    Falls DefJam nicht auf der 360 läuft, kann mir dann einer ne Empfehlung geben für ein Wrestle-Game, dass auf der 360 läuft?

    thx in advance
    XelaaleX
     
  2. Hallo,

    schau mal hier ! :)

    Laut der Liste, die Mitte Dezember aktualisiert wurde, wird es noch nicht unterstützt. :Poeh:

    Gruß

    Edgecrusher
     
  3. XelaaleX

    XelaaleX
    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Danke für die Info erstmal... oh man was ich nicht begreife: Wie bitte kann das sein? Haben die beim Entwickeln der Box nicht an sowas gedacht?

    Nun noch die Frage: IN dem von Dir genannten Beitrag wird von nem Emulator gesprochen. Den brauch ich doch nur, wenn ich mit der XBOX360 nicht online gehen kann oder?

    Und im Moment würde mir doch wohl selbst der Emulator nix nützen, weil DEFJAM ja nicht unterstützt wird korrekt?

    Kann jemand vielleicht ne Vermutung äußern ob und wann DEFJAM unterstützt wird?

    so long
    XelaaleX
     
  4. Ich hab keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben, schließlich gehen ja auch alle PS1/PSX Spiele auf der PS2. Ein Grund könnte vielleicht sein, dass mit dem PowerPC Prozessor eine zum x86er komplett andere Architektur verwendet wird. :nixblick:

    Ja, du kannst dir die Emulatorendatei auch über XBox Live holen. :)

    Def Jam wird mit diesem Paktet leider auch noch nicht gehen, da ganz einfach die Unterstützung fehlt.

    Niemand (außer MS) kann vorhersehen, wann und ob Def Jam unterstützt wird. Dir bleibt also nix anderes übrig als monatlich auf XBox.com nachzusehen, ob es schon unterstützt wird und dann gegebenenfalls deine Box aktualisieren.

    Gruß

    Edge
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2005
Top