Frage zu Anno 2070 - Inselanteile kaufen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 16. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    :winke:

    Ich hab mein erstes Endlosspiel mit Addon offen und kann den Handel um Inselanteile absolut nicht finden. Im Kontor oben ist nichts und auch kein Icon um zwischen den beiden Anzeigen zu wechseln.

    Dann hab ich gemerkt, dass "Feindliche Übernahme" in den Optionen ausgeschaltet war (fällt das Feature damit komplett flach?) und ein neues Endlosspiel gemacht. Ich hab die Tycoons schnell auf die dritte Stufe gezogen falls der Handel nicht sofort zu Spielstart verfügbar ist - immernoch nichts im Kontor.

    Das Addon ist für beide Spiele eingeschaltet.

    Jemand eine Idee? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top