Frage zu Anpassungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von Gravitier, 12. August 2016.

  1. Gravitier

    Gravitier
    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    1
    Moin, ich wollte mir heute nach reiflicher Überlegung einen PC bestellen. Natürlich wollte ich ihn anpassen und z.B. statt der 1080er Referenzkarte die MSI-Version haben. Noch vor einer Woche gab es diese Anpassungsmöglichkeit im Konfigurationsmenü bei One.de. Heute jedoch ist diese Option weggefallen.

    Daher meine Frage: Ist die Grafikkarte momentan lediglich ausverkauft bei One.de und kommt in 1-2 Wochen wieder rein oder gibt es diese Konfigurationsoption nun grundsätzlich nicht mehr?

    Grüße
    Gravitier

    Edit 12:24 Uhr: Nun ist die Option mit der MSI-Karte wieder vorhanden. Also alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
Top