Frage zu MS Office

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Ceiwyn, 13. November 2019.

  1. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    335
    Hi,
    ich hab seit 10 Jahren nur mit OpenOffice gearbeitet und Word gar nicht benutzt. Folglich hab ich keine Ahnung mehr, wie das heute genau funktioniert. Nun möchte aber meine Frau, dass ich ihr Word installiere, da sie mit OpenOffice wohl einfach nicht mehr klar kommt.

    Jedenfalls ist Office bei Win10 kostenlos installiert, man muss sich nur mit dem Konto anmelden. Allerdings komm ich da nur auf eine Online-Version über OneDrive. Geht das denn gar nicht mehr offline?
     
  2. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    329
    Nein dafür musst du ein Abo abschließen oder schauen ob du eine einzelplatz Lizenz zu kaufen bekommst.
     
    Ceiwyn gefällt das.
  3. Hardkorn If fat means flavor, then I'm fucking delicious

    Hardkorn
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    6.555
    Ceiwyn gefällt das.
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    10.541
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    PC -> SPEAKA DAC -> Sabaj Pha2 + Avinity AHP-967 -> SMSL AD18 + DIY Lautsprecher
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer VG270UP
    mike81 und Ceiwyn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top