Frage zum genauen Erscheinungsdatum von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von lusti555, 28. April 2020.

  1. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.231
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
    Hi

    Wenn ich das Spiel digital kaufe wann genau kann ich das spielen. Es steht da "Am 29. Mai um Mitternacht wird das Spiel dann freigeschaltet. Bedeutet das jetzt am 30. kann ich es spielen oder schon am 29. um 0.01? Blicke da nicht durch. Thx
     
  2. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Das bedeutet, dass du direkt zum 29. spielen kannst, nicht erst am 30.
     
    lusti555 gefällt das.
  3. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.231
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
    Ich danke euch. Habe es jetzt bestellt und freue mich aufs Game
     
    1 Person gefällt das.
  4. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.231
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
    Menno habe mich um einen Monat vertan :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020
  5. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.231
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
    Das habe ich von der Nintendo Homepage kopiert. Und ja so ist es noch peinlicher :D Habe mich schon gewundert warum Nintendo das Spiel nicht bewirbt. Keine News darüber usw. Dachte schon werde das Game alleine spielen. Geladen ist das Spiel ja schon nun nur noch 30 Tage warten :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Hm, weiß jetzt nicht genau was du damit meinst, vermutlich das sich hier Leute mit Superkräften bekämpfen wie in den meisten Shounen Animes? Da ist der erste Teil ähnlich, auch wenn es mit dem Monado als Kraftgeber etwas Erwachsener zugeht als mit einer Waifu mit großen... ;)

    XB1 ist auf jeden Fall etwas bodenständiger und ernster, aber hat natürlich over the top Cutscenes in bester Anime Manier. Und Shulk ist definitiv der bessere Protagonist, der spielt in einer komplett anderen Liga als Rex. Bis auf die vereinzelt freizügigen Rüstungsteile oder den obligatorischen Bikini hält sich hier auch der Fan Service deutlich mehr zurück als im zweiten Teil.

    Vom Gameplay her schwer zu sagen, das Kampfsystem ist doch etwas anders und es gibt hier kein "Gacha" System. Jeder Charaktere lernst seine eigenen Skills und von denen kann man dann eine gewisse Anzahl im Kampf nutzen und individuell leveln. Das rumrennen auf dem Titan ist relativ ähnlich, also auch hier kommt mal ein Level 90+ Monster um die Ecke und hustet dich um wenn du nicht aufpasst.

    Ich finde den ersten Teil jedenfalls besser, aber den zweiten Teil finde ich auch gut, also je nachdem was dein Problem mit der Story ist kann das hier ähnlich sein, aber vielleicht auch nicht. :nixblick:
     
  7. Igniatesch

    Igniatesch
    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    401
    Story und Charakterdesign find ich in 1 definitiv besser. Bleibt halt aber trotzdem Japan-Quatsch :ugly:
     
  8. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Falls du es anschauen solltest, dann schau es soweit bis Shulk die erste Stadt verlässt. Falls dich der Grund dafür und die Geschehnisse kurz davor inklusive der Cutscenes packen, dann bist du good to go, falls nicht, dann ist der Rest imho auch nichts für dich. Aber natürlich nicht durchzappen, da es primär Charakter fokussiert ist und man da sicherlich keine Bindung aufbaut wenn man das nur überfliegt.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.173
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    30 Tage preload? Wtf? :topmodel:
     
Top