Frage zur Boxed cpu!

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von benne241, 12. Februar 2004.

  1. Hi!Ich habe mir eine boxed cpu bestellt,also amd mit kühler.Nun wollte ich wissen ob da ein Pad oder schon Paste bei ist?
     
  2. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Im Normalfall ist ein Pad vorinstalliert. :)
    Für den Normalgebrauch reicht das auch aus...:)
     
  3. das ist ein pad, welches schon am kühler klebt. wenn du es gleich drauflassen willst, dann einfach das ding auf die cpu bauen :D
     
  4. jo das pad ist mit dabei, aber die sind meistens schlecht, wenn man das vollständig wegkratzt vom kühlkörper und dafür wärmeleitpaste drauf schmiert merkt man nen erheblichen unterschied.
     
  5. also ich hab bei mir absolut keinen untscherschie zwischen dem pad und richtiger wärmeleitpaste gemerkt

    (hatte immhin die titan paste)
     
  6. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    ganz meine Worte....
     
Top