Frage zur Startseite

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von td_feo, 23. Oktober 2018.

  1. td_feo

    td_feo
    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Hallöchen,

    schon seit längeren ist mir aufgefallen, dass die Gamestar.de bei allen Seiten AUSSER der Startseite ein aktuelleres zeitgemäßes Layout nutzt. Wieso nicht bei der Startseite? Kommt das noch?
     
  2. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    203
    Hey td_feo,

    Alles richtig erkannt und eingeschätzt. ;) Die neue Startseite ist in Arbeit. Wann sie aber vollständig einsatzbereit ist, kann ich zur Zeit leider noch nicht sagen. Hab noch ein wenig Geduld.

    Liebe Grüße

    Mary
     
  3. Captain_Koelsch

    Captain_Koelsch
    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Die Startseite ist der Running Gag bei GS :D Gottseidank ist die restliche Qualität der Redaktion nicht der Startseite unterworfen.
     
    td_feo gefällt das.
  4. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.321
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Naja...
    Bei dem was man hier teilweise so liest
     
  5. wuzeltown

    wuzeltown
    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    31
    Schon peinlich 2018 noch so einen Auftritt zu landen und sich im selben Zug Entwickler dafür abzustrafen alte Engines zu nutzen.
     
  6. Sparkels

    Sparkels
    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    146
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    RAM:
    16GB DDR4
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ViewSonic 144Hz 24"
    Im März ist es soweit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top