frau kennen lernen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Topfsekret, 23. April 2020.

  1. Topfsekret

    Topfsekret
    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    3
    hallo, ich habe ein anliegen. ich dachte mir ich kann es hier ja mal versuchen da hier vielleicht user sind die ähnliche interessen haben wie ich.
    ich würde sehr gerne eine frau kennen lernen mit der man sich eventuell eine vernünftige beziehung aufbauen kann. ich finde es seltsam und es wirkt wahrscheinlich auch komisch das ich soetwas hier poste. das problem ist folgendes und vielleicht kennen andere user die situation auch.

    ich bin relativ bodenständig, nicht perfekt, aber das ist ja niemand. ich habe auch kein problem damit neue leute kennen zu lernen, jedoch bin ich durch meine arbeit leider nicht so wirklich in der lage eine vernünftige frau kennen zu lernen. ich arbeite als gerüstbauer und auf der baustelle trifft man nicht wirklich frauen. zeitlich ist es bei mir auch problematisch da ich sehr viel arbeite und sich dann nicht wirklich die möglichkeit ergibt irgendetwas zu unternehmen wo man jemanden kennen lernen kann. selbstverständlich denken sich jetzt einige von euch das ich ja in meinem bekanntenkreis über kontakte jemanden treffen könnte. die sache ist allerdings das der großteil meiner bekannten nur aus männern besteht die sich lieber in die kneipe setzen und bier trinken anstatt etwas unternehmen zu wollen. von denen höre ich aussagen wie: "ist doch egal, brauche keine frauen", (das ist nur ein beispiel), ich bin ein sehr offener mensch was bedeutet das ich wirklich keine probleme damit habe andere leute anzusprechen, allerdings ergibt sich mir halt wirklich nicht so richtig die möglichkeit dafür. ein paar angaben zu mir kann ich euch geben. ich bin 24 jahre alt, arbeite wie bereits geschrieben als gerüstbauer, bin nett, offen und führe ein einigermaßen geregeltes leben. ich mag menschen und finde unternehmungen toll. leben tue ich in berlin. falls jemand interesse hat mit mir in kontakt zu treten dann kann er gerne in diesen thread posten oder mir eine persönliche nachricht schicken. falls weitere fragen existieren dann werde ich diese natürlich beantworten. wenn jemand wissen möchte wie ich aussehe dann würde ich natürlich auch ein bild übere eine persönliche nachricht an diese person schicken. (möchte hier im thread nicht sofort ein bild von mir posten da ich es eigentlich nicht so toll finde fotos von mir im internet zu veröffentlichen). also falls jemand interesse hat an einem aktuellen bild von mir, dann bekommt er dieses als persönliche nachricht.

    man kann nicht direkt behaupten das ich auf der suche bin, das stimmt so nicht. ich möchte nur langsam für mein leben etwas in die wege leiten. meine beziehungen die ich bisher hatte liefen alle nicht so perfekt. große vorstellungen wie eine frau für mich sein sollte habe ich nicht. es muss einfach passen. was mir sehr wichtig ist, ist das sie nett, intelligent und vernünftig ist.

    also falls jemand vielleicht interesse hat mich kennen zu lernen, dann würde ich mich sehr darüber freuen.

    schöne grüße an euch alle
     
  2. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
  3. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    Die vier Frauen hier im Forum sind bereits vergeben. :fs:
     
  4. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.394
    Hier im Forum sind wirklich nicht viele Frauen aktiv. Aber melde dich doch auf Datingwebseiten an oder nutze dieses Tinter-Dingens. Im Internet kannst du auch mit wenig Zeit viele Frauen kennenlernen.

    Anders als früher ist das gesellschaftlich auch recht akzeptiert inzwischen. Und selbst wenn nicht: so what? Ich habe meine Frau 2010 online kennengelernt und jetzt sind wir verheiratet und haben zwei Kinder.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ein Mod postet? Dann ist ja gut.

    Ich las im ersten Moment etwas ganz anderes am Schluss. :wahn:
     
  6. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.216
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    1. Lovoo/Tinder/Elitepartner
    2. ????
    3. Erfolg
     
  7. Dogarr Ding

    Dogarr
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    REWE
    Mein RIG:
    CPU:
    Indel
    Grafikkarte:
    Enfidia
    Motherboard:
    Arschrocker
    RAM:
    Zwei Stücke
    Laufwerke:
    Zu wenig um ..
    Is Brivadsache alda!
    Soundkarte:
    Aufm Schiff
    Gehäuse:
    jop..
    Maus und Tastatur:
    Logitech, Dasdadur häld alle zwei Monande ner Biergallone ned stand,.
    Betriebssystem:
    Dad übliche..
    Monitor:
    ElGü 49" ,4k, weil wegen Prons und dis un dad!
    Eine @MuSu geht immer.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  8. Wer will schon so nen 3D-Panzer?

    @ Thema: Ich empfehle Verkäuferinnen. Die können nicht weglaufen und müssen freundlich sein. :teach:
     
  9. Topfsekret

    Topfsekret
    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    3
    ich finde tinder nicht so toll
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.211
    Alternativ Grindr?
     
  11. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Bin für alles zu haben
     
    Dogarr, Lord Reginald und Helli gefällt das.
  12. Topfsekret

    Topfsekret
    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    3
    was hat es denn mit musu auf sich?
     
  13. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    27.977
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    MuSu nimmt aber nur Interessenten mit Leiter, glaube ich.



    Ich kann nur dazu beitragen, dass ich froh bin nicht daten zu "müssen" heutzutage :jumbo:

    Ach und Hallo, Willkommen und c+1 :sauf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020
    Captain Tightpants und Vögelchen gefällt das.
  14. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.458
    Die Liebe in Zeiten von Corona (ich klaue einfach mal den Verweis auf (Gabriel García Márquez) ist wahrlich schwer.
     
    Captain Tightpants und danmage gefällt das.
  15. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.232
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Statt mit dem Bekanntenkreis (nicht) in die Kneipe zu gehen, sich ein Hobby/Sport suchen und sich zu so etwas anmelden. In Berlin findet sich bestimmt etwas.
     
  16. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.394
    Dann halt eine andere Datingseite :nixblick:
     
  17. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Wenn dir Tinder nicht gefällt, dann lade dir mal Grindr runter :yes:
     
  18. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Lass bloß die Finger von dem. "Du geile Sau, du geile!" ist noch einer seiner harmlosesten Sprüche. :no:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.394
    Weil man in schummerigen Kneipen so gut Frauen kennenlernt?
     
    dmsephiroth gefällt das.
  20. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.808
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Hast Du irgendwelche besonderen Interessen, also Hobbies, Sport, Festivals, ect. abseits vom Zocken?

    Dann eventuell in entsprechenden "Fach"foren. Als ich früher noch viel im StudiVZ (:ugly:) habe ich über die Interessen eine Menge Leute kennen gelernt, auch Mädels. Ist zwar jetzt nichts für die Ewigkeit dabei gewesen, aber das muss nichts heißen.

    Ansonsten löscht @MuSu jedes Feuer :tdv:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.157
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    welche Kneipe hat denn aktuell auf? :tdv:
     
    1 Person gefällt das.
  22. Captain Tightpants und ZweiTeiler gefällt das.
  23. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.394
    Schnacken?
     
  24. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wenn tinder nichts ist, dann Knuddels, @ColaFan hilft dir gerne weiter.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  25. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Schnacken ist dir kein Begriff? Das ist ein Begriff für plaudern/reden/unterhalten.
     
    der.Otti, cevap_i_luk und Helli gefällt das.
  26. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.394
    Ah doch. Erinnere mich. Irgendwas aus dem Norden.
     
  27. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.216
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Das österreichische "Schnackseln" passt zu diesem Thread besser :yes:
     
  28. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.107
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Anderen Nick verwenden :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.107
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Klar, die tragen alle Moonboots und Gürteltasche :wahn:
     
  30. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.211
    Föfftich Hektor bruukn keen scheune Oogn. :yes::ugly:

    Schnackst du blot hochdüütsch? :hmm:
     
  31. Ohne Internet hätte ich meine Frau niemals kennengelernt :)
     
    legal gefällt das.
  32. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.107
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Du spinnst ja :no:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  33. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.211
    Machst du es nicht unter 100 Hektar?
     
    1 Person gefällt das.
  34. Hier ist noch offen? :hmm:
     
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.211
    Hereinspaziert, hereinspaziert! Aber bitte 1,5 Meter Abstand halten an der Bar.
     
  36. Wrüm licht hier sofull Strauh rüm?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  37. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.211
    Ach in so einer Bar war das. :KO:
     
  38. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.107
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Du Bauer :ugly:
     
  39. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.285
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Soll ich eine Bondulanz rufen?
     
  40. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.211
    50 Hektar Spargel haben oder nicht haben. Und nun stich schneller! :epona:
     
    danmage gefällt das.
  41. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.394
    Leudde. On-Topic pls. Ich lese das alles nach wenn ich morgen aufgewacht bin :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  42. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.211
    Lel als ob.
     
Top