Frauenfußball-EM

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von danmage, 23. Juli 2017.

  1. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Das ist so schlimm was die da machen. Was für ein Grottenkick.
     
  2. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.166
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Zurecht ausgeschieden :gnihihi:
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Das haben sie nun davon Vitamin B über Qualifikation bzw. Erfahrung als Trainer zu stellen.
     
  4. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN!
    WO SIND SIE?! - DRAUSSEN!!
    :p:feier::rock:

    Meine Glückwünsche an Pernille Harder & Co.! :hoch:

    BtW: Weil hier so oft die Torhüterinnen kritisiert werden...
    Die Fehleranfälligkeit bei hohen Bällen wird wohl auch damit zu tun haben, dass Frauen evolutionsbedingt sich schwerer tun, Entfernungen richtig einzuschätzen (schwächere 3D-Sicht als bei Männern), dafür haben sie ein breiteres Sichtfeld. Dagegen kann man schwer was machen.
     
  5. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Absolut verdient rausgeflogen und Glückwunsch an Dänemark.

    Ich denke das Team braucht einfach noch das ein oder andere Jahr um zu reifen, warum die Trainerin allerdings nicht eine aus dieser wackeligen Defensive ausgewechselt und eine Henning oder L. Maier gebracht hat ist mir etwas schleierhaft.
     
  6. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    14.877
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Oh, Elfmeterschiessen Österreich-Spanien.
    Ich bin für Österreich...
     
  7. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    14.877
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Österreich im Halbfinale... :jump:
     
  8. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.303
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Unglaublich ich kann es nicht glauben eine Österreichische FUSSBALL Mann(Frauen)schaft steht im Halbfinale. das ich so was noch erleben durfte.:banana::bet::D:D:rock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
    Forsti-13 und Spectre_II gefällt das.
  9. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Lasst uns ein Denkmal setzen! ^^
     
    DarthGamer gefällt das.
  10. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.303
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Eines???? Es müssen mindesten 25 Sein für jede Spielerin eine und für den Trainer. :user:
     
  11. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Eines im Stile des Kolosses von Rhodos sollte doch reichen. #Bescheidenheit :D
     
  12. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.303
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Hast Recht das sollte reichen. :sauf:
     
  13. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.238
    England im Halbfinale :feier: :yes:
     
    Spectre_II gefällt das.
  14. Fu Tsueng

    Fu Tsueng
    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    84

    Nanana... :D Bei der WM 1954 waren die Herren schon mal im Halbfinale. Damals waren die Österreicher sogar einer der Titelfavoriten!!! War eine riesen Sensation als die Deutschen die Österreicher damals besiegt haben - Heutzutage kaum noch zu glauben. :parzival:

    Und was die Torfrauen anbelangt, also die Österreicherin hat da im Elfmeterschießen gegen Spanien eine exzellente Figur gemacht, jede Ecke richtige erraten, einen gehalten und einen beinahe (mit der Hand noch dran gewesen) und auch generell bis jetzt keinen Patzer geleistet - besser als viele Tormänner bis jetzt.
     
    Darryll gefällt das.
  15. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.303
    Ort:
    Tief unter der Erde
    :D
    He was soll die Frechheit für wie alt haltest Du mich bitte. :wahn:

    Doch Zinsberger hatte schon einen Patzer darum ging ja das Match gegen Frankreich 1:1 aus.:hmm:

    Für mich als Österreichischer Fußball Fan (ja ich weiß hat mit Masochismus zu tun) ist es ein einmaliger Erlebnis. Ich freue mich einfach nur und bin stolz auf diese tollen Kickerinnen egal wie weit Sie noch kommen ich finde sie haben jetzt schon gewonnen. :sauf:

    Und komm nicht wieder mit irgendwelchen Vergleichen aus dem Jahre Schnee. :D
     
  16. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Dänemark - Österreich und Niederlande - England. Das werden tolle Matches.:KO::hoch:
    Hab extra einen Termin verschoben, um an dem Abend daheim zu sein...
     
  17. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Beim mir fällt das durch Spätschicht flach. Vielleicht gibt es wenigstens von dem Englandspiel eine Aufzeichnung in der ARD Mediathek.
     
  18. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    'Eurosport 2' würde am Tag danach zur Mittagszeit herum Wiederholungen zeigen.
     
  19. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Hilft mir leider auch nicht wirklich. Entweder so etwas wie Mediathek, die vom ZDF übertragenen Spiele lassen sich bis Jahresende in voller Länge ansehen, oder per Youtube wie bei dem aktuellen Tournament of Nations mit dem unterhaltsamen Spiel USA vs. Brasilien.
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.797
    Ort:
    Allgäu
    Österreich:hammer::rotfl:
    0/4 Elfer getroffen (einer davon während dem SPiel)...not bad :ugly::hoch:
     
  21. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Verdiente Führung. :yes:
     
  22. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    :atomrofl:
     
  23. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.303
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Schade Schade für unsere ÖFB Frauen. Aber ich finde man hat gemerkt, dass Sie zu verkrampft vor dem Tor heute waren, Trotzdem eine Superleistung nur ein Tor in den regulären Spielzeiten bekommen spricht für unsere Spielerinnen.

    Danke es war toll eure Matches zu verfolgen und ich hoffe ihr schafft die WM Quali nur weiter so.:hoch::user:
     
  24. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Schade für Österreich, aber verdient hätten sie es auch nicht mehr wirklich. Nur mit Elfmeterschießen weiterzukommen ist auch nicht das Wahre. So sicher sie hinten waren, so ungefährlich waren sie vor dem Tor. Da kam ja gestern gar nichts.
     
  25. DarthGamer Böser Sandmann

    DarthGamer
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    2.303
    Ort:
    Tief unter der Erde
    Naja Portugal wurde mit der Taktik Europameister :mally:

    Aber du hast recht gestern war das Tor der Däninnen wie vernagelt. Hatte das Gefühl als hätten die Damen Angst davor ins Finale zu kommen. Sie wirkten sobald Sie im Strafraum waren total Orientierungslos und wie blockiert. Als Sie den ersten Elfer vergeben haben wusste ich das wird heute nichts. Aber was solls Sie sind weiter gekommen als je jemand von uns gehofft hätte. Also ich bin absolut zufrieden mit dem Team.
     
  26. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Portugal war jetzt spielerisch aber nicht so beschränkt wie die Österreicherinnen, so ehrlich muss man sein.
    Ich war gestern auch für Österreich und fand deren kämpferische Leistung vor allem gegen Frankreich auch echt beeindruckend. Aber für ein Finale ist es bestimmt gut, wenn keine Mannschaft dabei ist die so einen "Antifußball" spielt.
     
  27. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Ich hab kein Problem damit, dass Österreich ausgeschieden ist - die Däninnen waren stärker, so ehrlich muss man sein.
    Das zweite Halbfinale war aber richtig stark! Dass die Holländerinnen so über Titelfavorit England drüberfahren würden, hätt' ich echt nicht erwartet. :huh::hoch:

    Auf ein würdiges Finale morgen!! :yes:
     
  28. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Elfmeter-Tor für Dänemark nach 5 Minuten! :ugly:
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Ganz schön was los. :D
     
  30. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Schneller Ausgleich. :yes::D
     
  31. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Martens 2:1. :o
     
  32. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Viel zu einfach. Aber trotzdem: :hoch:
     
  33. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Jetzt zeigen die besten Spielerinnen des Turniers, was sie können. :yes:
    Pernille Harder <3
     
  34. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.137
    Tolles Spiel
     
  35. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Richtig gute Leistung von beiden Mannschaften bisher.
     
  36. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5.243
    Die Torhüterin von Dänemark ist aber schon ein ziemlicher 3d banza. Kein Wunder, dass die nicht so schnell runterkommt.
     
  37. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Mir ist eigentlich egal, wer gewinnt - ich mag beide...
     
  38. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Den macht sie defintiv rein.

    E: Boing.:ugly:
     
  39. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Das war Spitse!! :ugly::hoch:
     
  40. Genau, die Torhüterin muss mit der Mauer das Torwarteck abdecken. :ugly: Wieso darf die eigentlich ständig ihren Dünnpfiff abgeben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top