Freaks stellen sich vor

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von GTAinside.com | AMD, 19. März 2006.

  1. Hallo,

    der freak.e-sports Clan ist seit ein paar Monaten aktiv und beherbergt Mitglieder zwischen 16 und 20 Jahren.
    Wir können eine ständig aktuelle Homepage, ein Forum, einen IRC Chat und einen 14 Slot Game- sowie TS-Server vorweisen.

    Zurzeit sind wir 5 Leute und sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Schaut doch mal vorbei, wir sind sehr umgangsfreundliche Leute ;).

    Man sieht sich!


    www.freakesports.de
     
  2. ReddHerring Deutscher Meister

    ReddHerring
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.374
    Ort:
    Fußball besessen!
    Werbung ist hier eigentlich nicht gern gesehen
     
  3. sp!der Ist ein Buhn.

    sp!der
    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    22.146
    Ort:
    Zarbarough angekotzt
    würdet ihr auch wen aufnehmen der fast 16 ist?? :D
     
  4. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Was spielt ihr denn für Spiele :ugly: ?
     
  5. Ich glaube die spielen 1.6, CSS und GW (???).

    Wer diese Seite gemacht hat, gehört erschlagen.

    Mfg Ecthelion
     
  6. sp!der Ist ein Buhn.

    sp!der
    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    22.146
    Ort:
    Zarbarough angekotzt
    ach pfui ihr spielt ja cs..^^^ :Poeh: :ugly:
     
  7. Warum ist hier Werbung nicht gerne gesehen? Erstens steht das in der Foren-Beschreibung, dass hier auch Leute fündig werden, die auf Clansuche sind und zweitens ist das Forum voll mit solchen Threads wie meinem.

    sp!der, jo, müssten wir mal schauen.

    Ich dachte eigentlich es wäre klar, was wir spielen ^^, hauptsächlich CSS, jedoch auch 1.6 und Guild Wars.

    Und warum gehört der Ersteller geschlagen, hm?
     
  8. Weil die Seite eine optische Verunstaltigung für die humanistische Pupille ist

    und weil die einzelnen Links ein unbekanntes Target haben und sich deswegen immer im neuen Fenster öffnen -.-
     
  9. Ach du bist ja Webmaster. :D

    Dann erspare ich mir mal jeglichen Kommentar.

    Mfg Ecthelion

    EDIT: Danke Astor. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2006
  10. Das mit dem unbekannten Ziel ist klar, irgendwie habe ich das nicht hinbekommen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ;).
     
  11. Nein, ich kann kein php. in HTML wäre es target="Name des Main-Fenster-Frames" aber kp wie das mit php aussieht.
     
  12. Name des Main-Fenster-Frames? Wo wurde der Name bestimmt?
     
  13. Das ist doch eine vorprogrammierte Page oder hast du die selber mit einem Programm programmiert?

    Mfg Ecthelion
     
  14. Vorprogrammiert, mit PHPKit.
     
Top