free - Teamspeak Server - permanente channel?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von o0Julia0o, 5. November 2019.

  1. o0Julia0o

    o0Julia0o
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    hi, gibt es sowas noch - freie permanente channel? Früher mal hier gewesen: ts3index.com/?page=server&id=190941 aber da steht zwar freie permanente channel, aber sie sind nur semi-permanent.
     
    Midian gefällt das.
  2. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Auch wenns die Frage nicht beantwortet, und ich selbst Antworten nicht mag, die die Frage nicht beantworten, aber wärs mit Discord nicht einfacher? Das kostet nix und geht im Browser/Handy/Desktop.
     
    o0Julia0o gefällt das.
  3. o0Julia0o

    o0Julia0o
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Danke Dir! Discord ist mir viel zu klobig. Das startet langsam. Und es ist äußerst unübersichtlich und extrem langsam zu bedienen. Und ist vor allen Dingen nicht portable. Das ist ein Nogo für mich.
     
  4. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Was meinst du mit nich Portable?

    Portabler als über die Webseite geht es ja fast nicht?

    Aber ja, startet langsamer, und ist anfangs unübersichtlicher als Teamspeak. Aber danach wird’s gut
     
  5. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Was ist daran gut sämtliche Mikrofon-Aufnahmen zu einer US-Bude zu schicken, die das dann speichern?
     
    o0Julia0o und Batze gefällt das.
  6. o0Julia0o

    o0Julia0o
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Über die Website? Dann muss ich ja noch einen Browser haben, und ein Extra-Browserfenster wird dafür genutzt dann. Das stört. Aber hat auch nie funktioniert bei mir. Er ist halt nicht kopierbar. Bei der nächsten Windows-Neuinstallation müsste ich das Tool wieder installieren. Bei Teamspeak reicht ein Doppelklick.
     
    Midian gefällt das.
  7. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Dann tu dem TE doch den Gefallen und hilf ihm/ihr weiter, denn das war die Frage des OP ;)

    Was deine NSA-Fantasien angeht könnten wir jetzt sicherlich lang diskutieren, aber das lassen wir lieber aus dem Thread raus ;)

    BTW: Ich nehm dir das "DUMME" Menschen (Kinder) jetzt einfach mal nicht übel, so nett wie ich bin ;)
     
    o0Julia0o und ZweiTeiler gefällt das.
Top