[FSK 18] Rumble Roses xx

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von grutor, 17. Mai 2007.

  1. Link ist erst ab 18 ..... in Deutschland waere er wohl ab 16, aber Amerika ist halt etwas pruede.
    Ich bin ja nicht mehr so der Konsolero fan, aber ich wollte jetzt doch diesen Link mit euch teilen.
    Warum?
    Nun ich bin mir nicht ganz sicher ob es die Aburditaet war, die ich in den Bemuehungen der Spielemacher sehe, "Realismus" in unsere konsolen zu bringen, oder die Absurditaet des Videos an sich, das fuer ein Pruegelspiel werben soll, aber scheibar andere Akzente setzt.
    Wie dem auch sei, jeder soll sich ein eigenes urteil bilden.

    http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=8761
     
  2. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Was hast du denn gegen das Spiel? Die ideale W*chsvorlage für Pubertierende.. :ugly:

    Außerdem ist das Spiel schon locker über ein Jahr alt, also nix neues :p
     
  3. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    das SPiel ist schon alt und total schrottig und ist gefloppt :ugly:
     
  4. geil, gefällt mir :ugly:

    warum der eigene thread? ist das jetzt so schlimm? :huh:

    €dit: war ja klar wer die ersten drei posts macht :ugly:
     
  5. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    FSK18 zieht im GSPB User an wie Scheisse Fliegen. :ugly:
     
  6. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    :ugly:
    und der vierte ist auch nich besser :ugly:
     
  7. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Mich zieht grundsätzlich jeder Thread an :teach: :ugly:
     
  8. spam task force :ugly:
     
  9. Kühe fressen halt alles:fs: :ugly:
     
  10. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Auch einer mit Nacktfotos vom Professor? :ugly:
     
  11. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    :huh: ich dachte Kühe sind Pflanzenfresser :eek: :ugly:
    hat aber ziemlich zu kauen an dem Küken :ugly:
     
  12. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Sry, aber das ist ziemlich krank.. :uff:
    Die Kuh muss (bzw. ist so dünn wie die is) total verhungert sein. Kühe können nicht mal Fleisch verdauen..
     
  13. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich möchte Nacktbilder von dir nicht sehen :fs: :ugly:
     
  14. ich hab ein reh überfahren. ich habe mein gewissen sowieso verloren :ugly:

    €dit: OT? :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2007
  15. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    So einer ganz besonders.. Kann ich endlich meine Fantasie Poster durch echte Nacktfotos ersetzen :ugly::hoch:
     
  16. Neumi

    Neumi
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.456
    Ort:
    Bruneck / Südtirol
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Ich hab das Spiel sogar, es befand sich aber nur äußerst selten in meiner XBox. Mtittlerweile hab ich's ganz gelassen.


    Der Trailer mit realen Schauspielern ist nett.
    Der Mann sagt zu seiner Freundin im Unterwäscheladen: "Egal, was die dort drüben sagt - du bist NICHT zu fett für einen G-String". Worauf sich seie Freundin wutentbrannt auf die andere stürzt. Er lehnt sich zurück und sieht zu, wie die beiden aufeinander einprügeln. Kommentar: "Wanna see chicks wrestling on command? Play Rumble Roses!".
     
  17. Hat hier wer FSK18 gesagt :Poeh:

    Das Spiel ist laut amazon ab 12 :ugly:
     
  18. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    es gibt bei Spielen keine FSK!!!! :mad: :ugly:
     
  19. Dann halt USK, aber dieser Threadtitel ist daran schuld. :Poeh:
     
  20. Frage mich jetzt grade was schlimm an sowas sein soll. Ist halt nen Spiel für Erwachsene und fettich.

    Und dieser Satz... naja ... der ist irgendwie :ugly:
    Wieso ist es absurd? ... man kann doch in einem Spiel der Fantasie freien lauf lassen. Wieso müssen die Möpse realistisch sein? ... wieso können die nicht einfach riesengroß sein? Und mal ganz nebenbei gibt es schon frauen mit solchen dingern ;)

    Und das Spiel ist natürlich ein Spiel zur fleischbeschauung. Nur irgendwas muss ja drumherum gebaut sein. Genauso wie bei Xtreme beach volleyball, da gehts auch nicht wirklich um volleyball. Und das versucht das Spiel ja auch nicht zu vertuschen, offensichtlicher gehts ja net mehr.

    Zusammengefasst: Ich raffe nicht warum du uns nun das Video gezeigt hast.
     
Top