Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore! Saison 19/20

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.716
    :yes:
     
  2. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.716
    :wut:
     
  3. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.348
    Ort:
    Münster / NRW
    Schindler. Einfach mal reinmachen und nicht versuchen den Ball um den Torwart an den Innenpfosten zu drehen. Das können dann nur die richtig guten Spieler.
     
  4. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.348
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich erkenne gerade einen leichten Abfall in der Konzentration bei unseren Spielern.
     
  5. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5.157
    Da geht wohl ein wenig der Marvin mit dir durch. Paderborn bildet eine eigene Kategorie - Die spielen zwar mannschaftlich sehr gut, individuell ist das aber doch überwiegend Zweitliga-Mittelmaß und gerade mit so einem spielerisch eher ambitionierten Ansatz haben die in der ersten Liga dann eben keine Chance, auch nicht gegen die anderen Abstiegskandidaten. So richtig auf die Reihe bekommen das ja selbst einige deutlich besser besetzte Teams nicht. Die dürften Platz 18 schon fest gebucht haben.

    Der FC gehört zur Gruppe, die um bzw. gegen die anderen beiden Abstiegsplätze kämpfen. Aktuell sind das sonst Mainz, Augsburg Ddorf und Union, von denen jetzt auch keiner eine Klasse besser als Köln ist und so aussieht, als ob er demnächst eine Siegesserie starten könnte. Mindestens die Relegation ist auf jeden Fall drin.
     
  6. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.716
    :yes:
     
  7. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.348
    Ort:
    Münster / NRW
    Sehr wichtig. Ich kann nur nicht einschätzen, ob Paderborn alleine so schlecht ist, oder wir defensiv so solide, dass die kaum Offensivaktionen haben.
     
  8. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.716
    Sehr diszipliniertes Spiel. Hinten praktisch nicht zugelassen. Sicher kein Spektakel, aber darum ging es auch nicht.
     
  9. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.348
    Ort:
    Münster / NRW
    Drei Tore gemacht, zu Null gespielt und auch kaum Chancen zugelassen. Sehr schön, das sieht seit dem Spiel auf Schalke vor Allem defensiv deutlich solider aus.
     
    Captain Tightpants und ak666mod gefällt das.
  10. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.477
    Paderborn war aber auch krass schlecht heute, ui ui ui. Wenn die sich nicht steigern war es das für die... dabei waren da zuletzt ja sehr knappe Ergebnisse dabei, denen fehlt wohl das Erfolgserlebnis - irgendwann ist man einfach zu tief im negativen flow - aber warten wir mal ab, deren Keeper macht nächste Woche wieder das Spiel seines Lebens gegen uns, wie jeder :battlestar::topmodel: Nach dem heutigen Spiel wird mir jedenfalls vor Paderborn und Köln nicht bange in den kommenden zwei Partien.
     
  11. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.184
    Paderborn ist eben defensiv nicht gut genug. Das wird sie wohl auch die Liga kosten, da hab ich auch wenig Hoffnung.

    Aber das war heute das erste Spiel, in dem sie selbst kein Tor erzielt haben. Das haben sie bisher immer hingebracht. Gegen Bayern haben sie ja sogar zwei gemacht.
     
  12. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.348
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich bin wirklich erstaunt, wie gut Schalke fußballerisch und mannschaftstaktisch ist. Das hatte ich ihnen und Wagner nicht zugetraut.
     
  13. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.798
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die ersten HZ war sehr ansehnlich; im letzten Drittel fehlt da noch etwas. Wenn wir das besser ausspielen, müssten wir eigentlich führen. Ich hoffe, dass wir da in der 2. HZ anknüpfen und uns auch dafür belohnen.
     
  14. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.321
    Muss auch nicht, das sind imho gesetzte Absteiger^^
     
  15. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.798
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nach einer guten 1. HZ in der 2. HZ stark abgebaut und Hoffenheim perfekt zum Kontern im eigenen Stadion eingeladen. Verdiente Niederlage - mal wieder in Hoffenheim. Ich hoffe, dass daraus die richtigen Lehren gezogen werden und die richtige Antwort im Derby kommt.
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  17. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.820
    Ort:
    Galileo Mystery
    Die Mannschaften warten alle auf den 34. Spieltag, dann kann man die Tabellenführung nicht mehr verlieren. :wahn:
     
  18. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.513
    :gnihihi:Schalke
     
  19. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.798
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Kannst du solche billigen Provokationen unterlassen?
     
  20. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.348
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn ich mir anschaue, wer schon unser Gegner war. Platz 1, 2, 3, 4, 6, 7, 10, 18. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Ersteller des Spielplans bedanken und freue mich auch jetzt schon auf den Beginn der Rückrunde. Das ist doch ein sehr ausgewogener Auftakt für einen Aufsteiger, damit er auch gut in die Saison startet und direkt mal ein paar Erfolgserlebnisse hat. :fs: :wahn:
     
  21. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.352
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Uli H. aus M.

    "Vor Monaten hat man uns reingehetzt in teure Transfers. Dann kommt der Coutinho und dann heißt es: Warum spielt der Müller nicht? Es war doch klar, wenn der kommt, dass es für den Thomas schwierig wird."

    :fs: Ich sag nur: Wenn sie wüssten wen wir schon alles sicher haben... :lol: an den panikkäufen/leihgeschäften sind die bayern dank UH selver schuld.
     
  22. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.352
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    U.H. aus M. Zur Süle Verletzung:

    Alles dieses 'Er muss bis zur...' - totaler Käse. Einen Mist muss er! Er muss zur neuen Saison wieder fit sein.

    Erst sagen, dass er gar nichts muss um im mächsten Satz zu sagen, dass er bis zur nächsten Saison fit sein muss.

    ist U.H. schizophren?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.513
    Du weißt schon wie das gemeint war , oder?
    Sollte heißen: uns ist die Nationalmannschaft egal! Was zählt ist der fc Bayern. Und das kann man in seiner Position durchaus so sehen.
     
  24. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.022
    Eventuell ist er a weng dumm :nixblick:.
     
  25. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.513
    man muss aber nicht alles absichtlich falsch verstehen. Und du wärst sicherlich gerne so dumm wenn du soviel verdienen würdest :)

    SCNR
     
    Alex86 gefällt das.
  26. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    12.969
    Wie soll mans sonst ertragen? :rotfl:
     
  27. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.022
    Nur weil er es bekommt, heisst das nicht das er es verdient :teach:.
     
  28. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.143
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    misterbrown und Alex86 gefällt das.
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.735
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
  30. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.513
    oder freitagsspiele :ugly:
     
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.735
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Wie in Paderborn.
     
  32. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.798
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Spiele am Samstag- und Sonntagabend vergessen; Samstags laufen die Spiele ja bis mindestens 20.15 Uhr und am Sonntag wäre das späte Spiel dann frühestens um 19.45 Uhr zu Ende. Bis 20 Uhr bekommst du da das Stadion ja nicht leer. Was ist dann noch mit Pokalspielen? Auch die könnten dann in Freiburg abends nicht stattfinden.
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  33. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.798
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Paderborn hat aber eine Auflage, die erst ab 22 Uhr gilt. In Freiburg wäre das ja ab 20 Uhr.
     
  34. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.697
    Ich würde das nicht auf ganz Deutschland beziehen, aber mit Sicherheit auf ganz Baden-Württemberg. Es gibt nirgends so viele NIMBY-Typen (Not In My Backyard) wie hier. Das geht mir schon seit langem auf den Sack, dass ein paar Arschlöcher immer der Allgemeinheit im Weg stehen. Passend dazu hat BaWü auch die größte Impfgegnerquote und ist auch bei der Homöopathie auf den vorderen Plätzen :ugly:
     
  35. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.763
    Das is schon hart lächerlich... Mal eben ne Investition in hohem 8 stelligen Bereich zumindest schwer schädigen... (Keine Konzerte, Keine Abendspiele in Pokal, International, Liga, keine Sonntagsspiele in Liga 2, keine frühen Sonntagsspiele in Liga 1)

    Aber sich dann wundern, wenn der eigene Verein nicht gut darsteht, und finanziell Probleme bekommt...
     
  36. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    12.969
    Würde mich nochmal der Gedankengang im Genehmigungsverfahren interessieren, weil man das das Stadion ja offensichtlich genehmigt hat obwohl man keine hunderprozentige Rechtssicherheit hatte.
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.162
    Das Genehmigungsverfahren wird mehrfach ausgewürfelt. War beim Umbau des Reihenhauses meiner Eltern ebenfalls so. Was an einem Tag okay war, war am nächsten Tag plötzlich nicht mehr okay, um dann später wieder okay zu sein.... oder halt nicht. Weiß bis heute keiner so genau.
     
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.143
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Doch doch, das ist ein Gesellschaftliches und Gesetzliches Problem. Gibt hier in NRW genug Dramen über Einwohner, denen plötzlich einfällt, dass ein Fußballplatz auch mal laut sein kann und leider gibt der Staat denen auch viele Trümpfe in die Hand. Ist das selbe wie mit Kindergärten, wo die Politik genug Druck bekommen hat um die Gesetzeslage anzupassen.
     
  39. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.143
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  40. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.383
    Wetter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top