Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Der Wolfsburger stand zunächst im Abseits, der Augsburger berührt den Ball allerdings mit der Hand. Ob das für eine neue Spielsituation ausreicht mag ich nicht beurteilen.
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Erst Abseits, dann Hand. Deswegen auch kein Handelfmeter.
     
    garfield4ever gefällt das.
  3. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    Naja, ist schon eine ziemlich starke Behauptung. Für mich sieht das so als kommunizieren die beiden durchaus. Wahrscheinlich hatte Brych die Szene gut im Blick, der einzige springende Punkt für ihn war, ob jetzt noch ein Schalker dran war oder nicht. Als der VAR dann das bestätigt hat, war für ihn die Sache klar.
     
  4. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    Am Ende kann der Schiri es nur falsch machen. Er muss die Macht haben, sonst wird ihm vorgeworfen er hat nicht alles unter Kontrolle. Dann dauert es zulange, dann schaut er nicht genug. Hier hat er alles richtig entschieden und ist quasi ein arroganter Sack und soll entmachtet werden :ugly:
     
  5. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Wenn der Schiri auf dem Feld eine empfohlene Review verweigert und sich das als Fehlentscheidung aus Sicht des DFB herausstellt, dann hat er ein Problem mit seinen Bewertern. Mach das zweimal und du pfeifst nächstes Jahr nur noch zweite Liga. Allein schon deshalb dürfte quasi immer die Empfehlung berücksichtigt werden.
     
  6. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Irgendjemand muss aber auch die finale Entscheidung treffen. Die können das ja nicht fünf Minuten audiskutieren.
     
  7. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
    Mann, Schiri, pfeiff doch endlich in Gladbach ab. Das machen meine Nerven nicht mehr mit :schwitz:

    *EDIT*

    Puh, sehr schön. Dachte zwischenzeitlich schon, die lassen sich das Spiel komplett aus der Hand nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
  8. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Standard = Gegentor. Das ist doch ein Witz.

    Edit: der var zum Glück auch :ugly:
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Dieser winzige Schubser soll irregulär gewesen sein soll? Was ein Witz...
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Ein Linienrichter und Reus verlassen verletzt den Platz.

    Edit: Ok, es ist der Schiedsrichter, der runter muss.
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Und Mainz bekommt einen auf den Sack. :hoch:
     
  12. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Wenn man weiten Teilen des Bayern-Mannschaft des Gehalt kürzen und stattdessen Lewandowski geben würde, dann wäre das wohl leistungsgerecht.
     
  13. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Da gibt's keine Entschuldigungen oder sonstwas. Was die Bayern hier abziehen ist ne Frechheit. Fehlpässe über Fehlpässe, Boateng hat nen grenzdebilen Moment und fliegt zurecht vom Platz. Es ist fast so als spielen die zum ersten Mal zusammen :/
     
    ak666mod gefällt das.
  14. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.339
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Mainz bekommts heut so richtig besorgt. Wird das noch zweistellig? :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Also über Boateng wird ja viel gelästert und auch sehr oft völlig überzogen, aber die rote Karte war ein kompletter Anfängerfehler. Da muss er einfach nur zwischen Stürmer und Tor bleiben und nicht wie ein dummer Junge auf den Gegner gehen. Das gibt auf jeden Fall 'ne Niederlage für die Bayern und wenn Frankfurt konzentriert weiterspielt, wird die auch nicht nur mit einem Tor ausfallen.
     
    ak666mod gefällt das.
  16. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    :ugly:
     
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.353
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ein munteres Spielchen in Frankfurt.
     
  18. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    7:0

    Mainz. :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn die Ergebnisse so bleiben, ist Gladbach auf 4 Punkte weggezogen.
     
    ak666mod gefällt das.
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.336
    Wow, sehr stilvoll, liebe Eintrachtfans.
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Wolfsburg hat bisher richtig gut verteidigt und aus dem Nichts machen gleich zwei Spieler einen Fehler vorm 1:0:
    Brooks klärt den miesen Abschlag von Hitz genau vor die Füße eines Dortmunders, und Tisserand läuft einfach blind Richtung 11er-Punkt, statt auf seinen Gegenspieler zu achten, wodurch er Hazard ermöglicht mutterseelenallein im 16er an den Ball zu kommen.

    Endlich trifft Hazard auch Mal. :hoch: Er läuft wie blöde, arbeitet, bereitet vor, aber vor dem Tor strahlt er 0 Gefahr aus. Vielleicht kommt da nun etwas mehr.

    Edit: Und schon bereitet Hazard wieder vor, während ich schreibe. :ugly: Rafa ist offensiv einfach eine geile Sau.
     
    ak666mod gefällt das.
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der BVB ist noch dran. :nervoes:
     
    ak666mod gefällt das.
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Neuer ist die ärmste Sau.
     
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :atomrofl::atomrofl: Wie neuer selbst da reklamiert wenn der ball von der grundlinie zurück gespielt wird...
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Habe ich gerade auch zu meinem Vater auch gesagt "Achte mal auf den Arm von Neuer". :ugly:
     
    Mercarryn und ak666mod gefällt das.
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    1:5 darfst du als Bayern auch nicht in Unterzahl verlieren. Ich glaube fast, Kovac wird nur im Amt bleiben, weil kein besserer frei ist. Und Mourinho zählt nicht.
     
  27. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.336
    Dann soll Flick halt das Kommando übernehmen. Kovac muss weg, Punkt.
     
    1 Person gefällt das.
  28. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Tja, denke das war es für Kovac dann...Unterzahl hin oder her, so untergegangen sie die Bayern in der Liga doch seit Jahren nicht mehr.
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Werner hat nochmal eins gemacht.

    8:0 :hammer:
     
    ak666mod gefällt das.
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Ich glaube nicht, dass Kovac kurzfristig entlassen wird. Das Heimspiel gegen Dortmund wird er noch bekommen. Gewinnt er das, ist Bayern vor Dortmund und er kann bis zur Winterpause versuchen Gladbach abzufangen. Verliert er, wird es eng für ihn, weil mit Flick schon ein potentieller Trainer (bis Saisonende) unter Vertrag steht.
     
    ak666mod gefällt das.
  31. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    :fs:

    Wir sind die Idioten der liga. Und friedl nicht Bundesligatauglich
     
    ak666mod und Gelöschter User 88032 gefällt das.
  32. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    :KO:
     
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    3 vorbereitet, 3 selbst geschossen...
     
    misterbrown gefällt das.
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Auch wenn sich bei mir hin und wieder die Zehennägel aufrollen, wenn ich sehe wie Dortmund spielt, ist die Tabelle - Stand jetzt - so großartig wie schon lange nicht mehr. Ich wünschte nur, Köln würde weiter im Mittelfeld sitzen. :(
     
  35. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Der Typ ist sich halt für nichts zu peinlich :user:
     
    ak666mod gefällt das.
  36. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    BIs jetzt 4,5 Tore pro Spiel an diesem Spieltag. :yes:


    Aber dieses sogenannte Topspiel nachher wird die Quote wohl eher nicht verbessern. :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  37. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Reporter :Wenn man drei mal hintereinander die Tabellenführung hat, kann man da noch von einer Momentaufnahme sprechen?

    Rose: Ist halt ein längerer Moment.

    :ugly:
     
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Jetzt drehn die Ultras richtig auf :D

    Spiel unterbrochen

    Edit: Das witzige ist: Die Berliner Polizei twitterte noch, dass man die Herthas Besucher kontrollieren konnte, während die Union Fans "unkontrolliert" ins Stadion kamen.
    Und wer rastet aus? Die Hertha Ultras :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  39. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.353
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Raketen aufs Feld schiessen geht gar nicht. Ich mag Pyroshows, aber das sind einfach Vollidioten.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Dumme, idiotische Selbstdarsteller. Mehr nicht.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top