Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.749
    misterbrown gefällt das.
  2. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    So.

    Wobei ich eigentlich erwarte, dass Köln einen dieser "Wir-haben-beim-VfB-versagt-Trainer" bekommt.
     
    ak666mod und Captain Tightpants gefällt das.
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    misterbrown gefällt das.
  4. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    917
    "Versagt" ist bei einer Meisterschaft und zwei "Champions League"-Teilnahmen vielleicht nicht ganz das richtige Wort...
     
    ak666mod, Gausor und ZweiTeiler gefällt das.
  5. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  6. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.790
    Wirre Pressekonferenz von Monsieur, auf welcher er seinen Abschied verkündet, rückt näher :ciao:
     
  7. Mercarryn

    Mercarryn
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    176
    Lese auf dem Ticker gerade mit.

    Paderborn :atomrofl:


    Wenn es bei diesem Stand bleibt, wird Favre nicht mal zu Wort kommen, sondern sich schon heimlich in die Schweiz absetzen.
     
  8. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Schielt da Favre auf den Schweizer-Nati-Job? :ugly:
     
  9. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Das schmälert den Bayernsieg gegen Dortmund immens, wenn sogar Paderborn dort hoch gewinnt :battlestar:
     
    Mercarryn gefällt das.
  10. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Das ist jetzt aber langsam etwas peinlich.
     
  11. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Dortmund? Äh behindert? :battlestar:
     
  12. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Pottchettino.
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich habe komplett verpennt, dass der BVB heute spielt...Das Ergebnis, WTF?! :ugly:
     
  14. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Julian Weigl auch.
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :huh::rolleyes:

    Was macht eigentlich Stöger gerade?
     
  16. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Keine Ahnung, aber wir sind immerhin wieder auf dem Tabellenplatz nun, wo wir unter ihm zuletzt auch waren...da hätten wir ihn auch mal behalten können. :ugly:
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :topmodel:

    Ist echt fast wie vor zwei Jahren. Alles läuft für uns.
     
  18. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Schade, fast hätte es die erste Sensation des Spieltages gegeben. Hätte Padaborn gerne die 3 Punkte gegönnt. :yes:
     
    Jan Shepard und Mercarryn gefällt das.
  19. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Paderborn hatte das "Pech", dass deren 1. Fehler in der 2. HZ direkt in ein Tor für Dortmund endete. Je länger es 0:3 aus Sicht des BVB gestanden hätte, desto schlimmer wäre die Stimmung im Stadion gewesen. Dann wäre es für den BVB verdammt schwer geworden da noch was zählbares mitzunehmen. So haben sie 2 der Paderborner Fehler in Tore umgesetzt. Sehr ärgerlich für Paderborn; vor allem Mamba hatte ja die große Chance auf das 4:1.
     
  20. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Auf gehts Union :)
     
    General Kenobi gefällt das.
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Auch wenn das für den FC ja eher schlecht ist, finde ich es richtig klasse, wie Union auf die Klatsche am ersten Spieltag reagiert hat und sie seitdem genau das spielen was sie können und nicht irgendwelche Dinge probieren, die ihnen nicht liegen. Die Frage wird da dann sein, wie das in der Rückrunde läuft, wenn einige Gegner wissen auf wen sie da treffen und vielleicht auch aus der Hinrunde was gutmachen wollen.
     
  22. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Urs Fischer du geiles Stück du geiles!
     
  23. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Es hat bis zur 85. Minuter 1:3 gestanden. Das macht überhaupt keinen Unterschied für die Stimmung im Stadion :ugly:
    Der einzige Unterschied bestand darin, dass zwei statt drei Tore reichten fürn Punkt und das hat es.
    -----

    Die Kölner Aufstellung überrascht :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  24. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Hmmm...heute vor 2 Jahren war das Heimspiel gegen Arsenal in der EL, wie ich gerade am Ticket an meinem Kühlschrank gesehen habe.

    Die Aufstellung mag ich nicht beurteilen. Allerdings sieht man natürlich, dass er mit 7 defensiven Leuten bzw. 8, Jakobs ist ja eigentlich auf Linksverteidiger, komplett auf defensive Stabilität setzt. Das ist in unserem Fall sicher die richtige Herangehensweise.
    Ich persönlich halte Höger für den komplett falschen Mann gegen RB, aber das kann der Trainer sicher besser beurteilen.

    Jakobs auf links ist sicher überraschend, aber der Junge hat ein gutes Spiel gegen Hoffenheim gemacht. Ich sage mal so, wenn du in deiner Startelf mit Ehizibue, Czichos, Höger, Jakobs und Schindler auflaufen musst, dann hast du da halt 5 Leute, die entweder nicht die athletischen oder fußballerischen Werte mitbringen, die man meines Erachtens für die Bundesliga braucht. Aber vielleicht passt das ja ganz gut. Wie war das? Wichtig ist es, nicht die besten Elf aufzustellen, sondern die beste Elf.
     
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Lieber Fußballgott, bitte lass das gausorn gausorn sein und gönn uns heute mal was. Falls nicht wieder Freiburg alles gepachtet hat. Amen.
     
    cevap_i_luk und Captain Tightpants gefällt das.
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Boulsen, Boulsen, Boulsen, Boulsen...Matthäus mit seiner angeborenen Sprachbehinderung...
     
    misterbrown gefällt das.
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.855
    Und deshalb steigen wir ab, unsägliche individuelle Fehler.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So einen Fehler erzwingst du aber auch nur, wenn du konsequentes Pressing spielst. Aber natürlich so ein Fehler, der nicht passieren darf.
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Lieber Fußballgott,

    fick dich.

    Amen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  30. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.174
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Läuft wie erwartet... :rotfl:
     
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das fällt mir bei uns immer wieder auf, dass die Gegenspieler in den Zwischenräumen der letzten Kette stehen und sich dann jeder auf den anderen verlässt und eben keiner hingeht, bzw. zu spät.

    Leipzig ist halt auf allen Positionen deutlich besser besetzt und sie haben dazu einen außergewöhnlich guten Trainer, der seine Mannschaft jetzt seit 5 Monaten zusammen hat und die insgesamt ein Meisterschaftskandidat sind.

    Wir müssen jetzt aufpassen, dass es keine 7 oder 8 gibt, wie sie Mainz bekommen hat.
     
  32. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.174
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Das wird echt schwer.....
     
  33. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Lol. Was für Chancen bei Bayer - Freiburg. :ugly:
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also von mir aus könnten die jetzt in den Katakomben einen Nichtangrifspakt schließen. Wir nerven die nicht, damit die alle Kraft für die CL sparen und die schießen uns dafür nicht komplett vom Platz.

    Übrigens fängt es in den reinen Vereinsforen schon wieder an, dass Gisdol schuld hat, da er den FC zu defensiv und auf Angstahsenfußball eingestellt hat. :rolleyes: Ich tröste mich mal damit, dass es auch in anderen Vereinen Fans gibt, die auch keine Ahnung von Fußball haben, aber meinen alles besser zu wissen. :fs:
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Interessanter Wechsel. Ich hätte eher Höger rausgenommen, wenn man so umstellen will, aber Skhiri war jetzt auch nicht wirklich gut.
     
  36. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Man muss wohl bei jedem Spiel von Gladbach in der Sportschau mehrfach erwähnen, dass Thurams Papa Weltmeister war.
     
    ak666mod gefällt das.
  37. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.174
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Die hast du überall, aber beim FC finde ich die tatsächlich sehr speziell. :ugly:
     
  38. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ach Simon, sowas will ich nicht sehen von einem FC Spieler. Ist doch scheiße.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.855
    Hertha tut aber auch wirklich alles damit Augsburg da unten rauskommt. :uff:
     
  40. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ein Mann mehr sollte Augsburg doch helfen das Ergebnis bis ans Ende zu halten oder noch zu verbessern.
     
Top