Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore! Saison 19/20

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    5.000
  2. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, ich meinte die 10 Spiele jetzt nicht für Abraham, sondern insgesamt einfach die Strafe bei Tätlichkeiten drastisch erhöhen. Ich würde drauf wetten, dass Abraham 4 Spiele bekommt. Dann wäre er nämlich gegen den FC wieder spielberechtigt. :wahn:

    4 Spiele würde ich auch angemessen finden, aber wenn die DFL bzw. der DFB meint da ein Exempel statuieren zu müssen und das als Chance für ein klares Statement sieht, dann könnten es auch mehr werden.
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Jetzt übertreibst du aber.

    Streich provoziert die Situation und fällt mir da auch sehr übertrieben nach hinten.

    Natürlich ist das eine Tätlichkeit aber letztendlich auch nur ein Schubser wenn man mal genau hinsieht.

     
  4. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    859
    Aber im Gegensatz zu Heiko Herrlich wurde er wirklich umgeworfen :ugly:
    https://www.der-postillon.com/2017/12/herrlich.html
     
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Was hat denn das fordern von Männerfußball der eigenen Elf mit Dampfplaudern zu tun?
    Nach den letzten Auftritten in München war das doch richtige Wortwahl, nur gebracht hat es das leider nicht. Das war wieder ein mimosenhafter Auftritt erster Güte. :uff:
    Wo soll Watzke lostreten?
    Er hat sich soweit geäußert, dass man jetzt die Situation in allen Einzelteilen analysieren wird und da gehört die Trainerarbeit mit zu.

    Das der BVB noch nicht auf einer Stufe mit den Bayern agiert, die ihren Trainer trotz Double, CL Gruppenphase ohne Niederlage und bei 3 Pkt Rückstand zur Tabellenspitze rauswerfen, finde ich gut.

    Dieses Anspruchsdenken jede Saison nach 10 Spieltagen schon uneinholbar vorne zu stehen ist pervers.
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.525
    Wer hat dieses Denken? Das ist eine haltlose Unterstellung. Klar, mag es Leute geben, die so ticken. Dass das dann aber ahnungslose Deppen sind, sollte klar sein.

    Kovac stand keinesfalls in der Kritik, weil man nicht an der Tabellenspitze steht oder nicht alles wegballert und gewinnt. Er stand in der Kritik, weil man unter ihm über einen sehr langen Zeitraum hinweg gruseligen Fußball gespielt und immer weiter abgebaut hat und keinerlei Besserung in Sicht war.
     
    Vilden, GuraxDax und Wetter gefällt das.
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Das mag richtig sein, aber bei Magath war es das gleiche nach 2 Doubles und Ancelotti ebenfalls trotz Titel.

    Es wiederholt sich doch. Und wenn die Bayern nach 10 Spieltagen nicht auf den ersten beiden Plätzen stehen brennt es da immer und gibt Grabenkämpfe. Ob mit Fans, Spieler oder Medien.

    Und Wetter wundert sich doch grade, warum das Dortmunder Umfeld noch nicht ausgerastet ist...das zeigt es doch.

    Auch beim BVB gibt es Kritik in alle Richtungen, weil die Leistungen nicht stimmen und ich glaube sogar, dass Favre keine Zukunft beim BVB hat, aber man muss doch auch mal den Ball flach halten.

    Im Gegensatz zu den Bayern, wo eigentlich alle satt sind von Meisterschaften, brennt man hier eben schon lange auf einen Titel. Insofern auch verständlich. Aber solche Äußerungen sind einfach nur ein Spiegelbild dessen, was sich im Fußball die letzten Jahre abspielt. Und das ist in einigen Zügen nur noch pervers.
     
  8. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5.243
    "Aber er hatte doch einen Minirock an !!11"

    Nee, also ehrlich, absolut asoziale Aktion von Abraham, der ja auch sonst nicht gerade als fairer Sportsmann auftritt. Hoffentlich schlägt sich das in einer entsprechenden Sperre nieder. Generell ist der Vorort von Offenbach nicht gerade die fairste Mannschaft...
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  9. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.901
    Wenn man genau hinsieht steht Streich gar nicht im Weg. Abraham holt aus und schubst ihn zu Boden obwohl er auch einfach so den Ball hätte nehmen können. So ein assi verhalten!
     
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.466
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Wenn man genau hinsieht sieht man das Streich noch einen Schritt nach rechts in den Laufweg von Abraham macht. :fs:
     
  11. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.901
    Der mini Schritt ist ja wohl nicht „in den laufweg stellen“ :fs:
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.839
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das ist es nicht, aber sowas kann auch als Provokation ausgelegt werden. Er macht da schon aktiv die Bewegung. Ich will damit Abraham nicht in Schutz nehmen. Für die Tätlichkeit wird er hoffentlich seine 4 Spiele bekommen.
     
    Captain Tightpants und ak666mod gefällt das.
  13. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.901
    gewagt, ich glaube auch das abraham diesen mini schritt gar nicht wahrgenommen hat, denn wie er da ausholt um ihn zu schubsen .. das hätte er auch ohne schritt gemacht, denke ich.
    Sowas darf er einfach nicht machen. 4 Spiele finde ich da noch zu wenig.
     
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.839
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Darüber, dass er es nicht machen darf, müssen wir nicht reden. Es ist eine klare Tätlichkeit. Das wird 4 Spiele Sperre geben. Ausser der DFB will da ein Exempel statuieren und gibt ihm mehr. Wenn es da zur Verhandlung kommt, könnte es aber auch sein, dass dieser Mini-Schritt dafür sorgt, dass es bei 4 Spielen bleibt und nicht mehr werden. Er muss nur aussagen, das er das als Provokation wahr genommen hat. Der Schritt ist dafür halt zu offensichtlich.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  15. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Wetter und ak666mod gefällt das.
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Streit wird also in die Täterrolle diskutiert. Internet in a nutshell :ugly:
     
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.166
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Der Entscheidende Unterschied ist: Bei Bayern erkennt man, wann es zwischen Spieler und Trainer oder zwischen Trainer und Führung nicht mehr passt und zieht dann die Reißleine, ehe es sich weiter zuspitzt. Das mag vom Zeitpunkt her nicht immer gelingen, aber dass kann auch kein Verein von sich behaupten. Und welche Trainer sind, trotz Vereins Aufstieg, nicht auch gefeuert worden, weil man "doch" nicht zu den Top5 gehörte, wie gedacht? :wahn: - da kannste also nicht nur Bayern als Übertäter hinstellen.

    Ich bin der Meinung, hättet ihr gegen Gladbach nicht 2 mal gewonnen, wäre die Stimmung um Favre deutlich kritischer. Das für euch die letzten beiden wichtigen Spiele erst kurz vor der Winterpause kommen, macht es für euch nicht viel einfacher.
     
  18. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.466
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Obwohl Norbert Meier ihm die Kopfnuss verpasst hat.

    Aber das ist doch schon Jahre her. :nixblick:
     
    TheCraziest gefällt das.
  19. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.901
    Mainz hat Wagner entlassen
     
  20. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Meinst du mit Wagner vielleicht Sandro Schwarz, was bereits gestern früh passiert ist? :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.901
    Ups... ja schwarz:ugly:
     
    Gausor gefällt das.
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.156
    Norbert Meier wurde damals auch kaum getroffen und ist umgefallen als ob man ihm mit einer Franziska in die Knie gehauen hätte.
     
  23. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    859
    Ich bin alt genug, ich kenne die Szene zwischen Streit und Meier ;)

    Das "wirklich umgeworfen" bezog sich auf Streich, geht aus meinem Post nicht klar hervor, entschuldige (unglücklich zitiert).
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.156
    Ich hatte schon verstanden das du dich auf Streich beziehst :yes:.
     
    AgamemnonIlias gefällt das.
  25. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.901
    Ich bleib dabei nach nun 6 verschiedenen Einstellungen dass abraham absichtlich Streich wegschubst obwohl er nicht im Weg steht oder sich durch seinen „Schritt“ in den Weg gestellt hat.

    hoffe auf n halbes Jahr Sperre für sowas.
     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Und ich bleibe dabei, dass Abraham absichtlich Streich bodycheckt, aber Streich auch rein gar nichts unternimmt um einer möglichen Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Ich bin der Meinung, dass Streich das hätte verhindern können, wenn er nicht den Plan gehabt hätte, Abraham auf direktem Wege zum Ball, im Weg zu stehen.

    Ich habe das Gefühl, dass man Streich als den lieben Onkel Fußballtrainer gerne unterschätzt. Der ist auch extrem aggressiv während der Spiele und komplett unter Strom. Ich persönlich würde ihm klar die Absicht unterstellen absichtlich Abraham im Weg zu stehen um das Spiel noch zu verzögern. Dass Abraham dann die Sicherung durchbrennt ist ein anderes Thema und dadurch ist sein Verhalten auch nicht zu entschuldigen.
     
  27. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.719
    Streich muss ihm auch gar nicht aus dem Weg gehen, Man kann ja wohl erwarten, dass man nicht über den Haufen gerannt wird, wenn man nicht sofort zur Seite springt. Ausweichen war jetzt auch nicht gerade unmöglich (und auch nicht nötig).. Streich hat mit Sicherheit nichts unternommen um die Situation zu deeskalieren, aber gleichzeitig hat er sie auch nicht provoziert. Es gab schon Trainer, die hätten den Ball gefangen und ihn auf die Tribüne geknallt.

    Streich ist an der Linie genauso ein Arschloch wie Klopp und viele andere auch. Rumpelstilzchen ohne Selbstbeherrschung ohne jegliche Vorbildfunktion. Das einzige was die beiden vor negativer Presse rettet ist, dass sie danach ein paar sympatische Sätze in die Mikros sprechen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  28. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich sage ja, dass es nicht das Verhalten von Abraham entschuldigt, aber wie du es so schön ausdrückst, hat er es auch nicht deeskaliert. Und ich sage auch nicht, dass er sie provoziert hat. Ich glaube nur, dass er das Spiel dadurch verzögern wollte, dass er ihm nicht aus dem Weg geht und Abraham sich dadurch provoziert gefühlt hat. Und ganz nebenbei ist das ja auch wieder diese typische Sache, dass sobald der Schlusspfiff naht und die Heimmannschaft knapp führt, plötzlich alle Balljungs schon im Feierabend sind. Führt der Gegner knapp, verdoppelt sich die Zahl plötzlich und jeder hat einen Ball in der Hand. Das sind auch so Dinge bei denen ich mich freue würde, wenn die Vereine sowas einfach in ihrem Stadion nicht dulden würden.

    Abraham wird schon seine gerechte Strafe bekommen und Streich ist nicht verletzt. Und wenn der DFB meint, das Exempel statuieren zu müssen, dann sperren sie ihn für mehr als 4 oder 5 Spiele. Ich würde es aber auch begrüßen, wenn da der Sportrichter, der das entscheidet, auch den Hinweis nach Freiburg schickt, dass man die Situation hätte verhindern können.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.719
    Wenn wir anfangen Vergehen danach zu beurteilen, was das Opfer besser hätte machen können, dann kommen wir in Teufels Küche. Streich hat hier keine Verpflichtung den Ball zu stoppen, den Schritt zurück hätte er sich sparen können, aber ich bin mir nicht sicher ob ihn das vor Abraham geschützt hätte. Es war aber auch sein gutes Recht diesen Schritt zu machen, er hat Abraham in keinster Weise behindert. Einfach an Streich vorbeizulaufen hätte ihn nicht einmal eine Sekunde mehr gekostet. Streich hat hier kein Zeitspiel betrieben, er hat lediglich dem Gegner nicht geholfen das Spiel schneller zu machen. Das sollte imo auch nicht erwartet werden. Was man erwarten kann ist, dass es nicht verzögert wird und das ist hier nicht passiert.

    Ich weiß grundsätzlich was du meinst, und prinzipiell stimme ich dir auch zu, mich kotzt dieses Zeitspiel auch unfassbar an. Aber sagen wir wie es ist: Die Fußballregeln fördern asoziales Verhalten auf dem Platz massivst.
    • Nach dem Foul wird der Ball weggeschossen, oder noch besser in die Hand genommen und man läuft 10 Meter damit weg, bevor man ihn in hohem Bogen zurückwirft.
    • Bei nem Freistoß aus dem Halbfeld steht man erstmal vor den Ball oder läuft auffallend provozierend am Schützen und dem Ball vorbei um die schnelle Ausführung zu verhindern.
    • Nach dem Gegentor hechtet der Torwart auf den Ball und begräbt ihn unter sich, damit ihn der Gegner nicht mitnehmen kann (mit das lächerlichste und peinlichste was es im Fußball gibt).
    • Schauspielerei und Theatralik ist an der Tagesordnung
    • Rudelbildungen um den Schiedsrichter und das ständige Diskutieren
    • Taktische Fouls sind zu lasch bestraft
    • Foul bzw. eine Verwarnung gibt es nur, wenn man den Gegner tatsächlich getroffen hat. Solange der Spieler der Blutgrätsche ausweicht, gibts keine Verwarnung,
    Es gibt sicher noch zahlreiche andere Dinge wie z.B. die Ballkinder (die hab ich mal außen vor gelassen, weil das ein Problem des Profibereichs ist) die ich vergessen habe, Solange da keine umfangreichen Regeländerungen kommen, wird das auch immer so bleiben.
     
    Hive, Emet, MrBurns und 2 anderen gefällt das.
  30. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Natürlich musste Streich den Ball nicht stoppen, das habe ich auch nie gefordert und es ist auch ein Fakt, dass die Schuld zu 100% bei Abraham liegt, aber Streich hat auch nicht proaktiv versucht eine schwierige Situation zu vermeiden. Das ist der einzige Kritikpunkt den ich bei Streich habe.

    Ich könnte z.B. im Straßenverkehr pro Jahr sicher ein Dutzend Unfälle haben, an denen ich keinerlei Schuld hätte, aber ich tue auch was dafür das zu verhindern und passe mein Verhalten entsprechend an. Wenn ich sehe, dass da links aus der Straße jemand kommt und anscheinend nicht bremst, dann bremse ich, weil ich die Kollision vermeiden möchte. Ich kann mir aber natürlich auch denken, dass ich ohnehin ein neues Auto gebrauchen könnte, oder aber dem anderen Fahrer einen Schrecken versetzen möchte und den Unfall einfach in Kauf nehmen bzw. ihn nicht aktiv verhindern, oder sagen wir mal gerade so fahren, dass ich noch ganz knapp vor ihm die Kreuzung überquere. Streich hat sicher nicht damit gerechnet, dass Abraham ihn checkt, aber er stand ziemlich zwischen Ball und Abraham und macht dann wie gesagt sogar noch diesen winzigen Schritt in die direkte Linie, die Abraham läuft, der sogar erst noch ein Stück nach links ausweicht.

    Abraham hatte natürlich auch genug Zeit auszuweichen, das war ja nicht ganz kurz davor, aber dann ist ihm eben 'ne Sicherung rausgeflogen und er wollte Streich umchecken. Und dafür wird er zurecht bestraft werden und Streich bekommt zurecht keine Strafe. Es geht nicht darum Streich eine Teilschuld zu geben, aber es geht darum, eine Konfrontation eher zu suchen, als sie zu vermeiden.

    Schau dir das mal mit 0,25 Speed an. Da sieht man dann sogar noch, dass der Ball tatsächlich direkt hinter Streich prallt, also war die Änderung der Laufrichtung sogar nachvollziehbar, was aber NICHT bedeutet, dass es seinen Aussetzer irgendwie erklären oder gar rechtfertigen sollte. Und ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass Streich ein wenig "merkwürdig" geflogen ist. Das passt irgendwie nicht zu meinem Verständnis von Physik, wenn Körper aufeinanderprallen, aber auch das ist nur so ein persönliches Gefühl. Ich mag Streich, der hat prima Ansichten die ich mit ihm mehrheitlich teile. Vermutlich hätten 17 andere Bundesligatrainer genau den gleichen kleinen Schritt nach rechts gemacht.


    Edit: Ich muss aber auch sagen, wo ich es mir jetzt zum x-ten Mal in der Wiederholung angeschaut habe, dass sich ja gar nicht die Schultern getroffen haben, sondern wirklich Abraham geschubst und nicht gecheckt hat. Dann würde ich da Abraham sogar Böswilligkeit unterstellen, vorher sah es für mich aus wie die Chance zum Zusammenprall wahrnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.901
    Sach ich ja!! :ugly:
     
  32. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.466
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    ähm... norbert meier hat Albert Streit die "Kopfnuss" verpasst und sich dann fallen lassen.
     
  33. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.156
    Tatsächlich :huch: ist wohl schon zu lange her. Aber umgefallen wie nasse Säcke sind sie Beide.
     
    ak666mod gefällt das.
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.466
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Ja, Streit mit Verzögerung als er realisierte was Meier da gerade veranstaltet hat :hammer:
     
  35. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    10.156
    Er ist Profifußballer, die sind etwas ... langsamer :ugly:.
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.166
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  37. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.824
    Find ich korrekt.

    Da muss es einfach eine hohe Strafe geben.

    Hoffe die Geldstrafe fließt in Projekte gegen Gewalt im Fußball
     
  38. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    393
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700x @ 3,6 Ghz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Founders Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    16GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250gb
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home 64bit
    Monitor:
    LG W2361
    Finde die angesetzte Strafe angemessen, einfach weil ich finde sowas gehört sich nicht.
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  39. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.249
    Klingt angemessen.
     
  40. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich denke das Strafmaß ist o.k. Eine Tätlichkeit an einem Trainer gab es in der Form ja noch nicht (Meier<->Streit zählt nicht) und daher kann ich nachvollziehen, dass man da eine Strafe nimmt, die oberhalb einer "normalen" Tätlichkeit liegt.

    Die Eintracht legt allerdings Einspruch ein.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top