Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich schaue es nicht, es ist mir zu blöde. Kam es schon? :ugly:


    Aus dem Paradies?

    :ugly:
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und trotzdem ist Leverkusen gar nicht so schlecht. Was die da an Offensivpower haben, wird so manche Mannschaften vor sehr große Probleme stellen.
     
  3. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    na wenn das mit dem Videobeweis in jedem Spiel so konsequent fortgesetzt wird , gefällt mir diese Änderung doch sehr

    aber ich wage das mal zu bezweifeln
     
  4. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Tja, das war nur eine Frage der Zeit, hinten ist man einfach nicht gut aktuell.
     
  5. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Ancelotti raus. :fs:
     
  6. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Falsche Sportart von Bellarabi.

    Das gibt nicht mal gelb?
     
  7. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    :teach:
     
  8. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Habe ich mich auch gerade gefragt. War doch etwas arg übermotiviert.
     
  9. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Lewandowski mit Kacke am Fuß.
     
  10. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Toll, wegen einem spontanen Tinder-Date die erste HZ verpasst :ugly: die Zweite war dann so eher lala....
     
  11. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich fand Leverkusen gar nicht mal so schlecht wie viele hier schreiben. Da war zum Großteil schon ordentlich Zug dahinter.
     
  12. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Morgen erstmal Dortmund, Hertha, Augsburg und Bremen :yes:
     
  13. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.792
    Hoffentlich werden die Schwaben zurück nach Stuttgart geschossen :bse::bse::bse:
     
    Scipio gefällt das.
  14. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Ich mag Brazzo ja tatsächlich. Ist auch nicht schwer, ich glaube es gibt wenige die ihn nicht mögen.
    Aber den Sportdirektor nehm ich ihm einfach nicht ab. Das passt überhaupt nicht.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  15. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Zwei Gedanken zu gestern:
    Ich frage mich, ob in Zukunft jedes Mal auf Elfmeter entschieden wird, ein Spieler auf die selbe Art und Weise zu Fall gebracht wird, wie Lewan gestern. Viel war es meiner Meinung nach nicht und ich kann mir vorstellen, dass hier auch eine andere Entscheidung getroffen werden kann. Und wenn eine andere Entscheidung getroffen wird, kriegt der Spieler dann Gelb für eine Schwalbe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  16. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Spontan fällt mir da ein gewisser Sebastian Kehl ein...
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Meine Fresse, geht mir das mit Dembelé mittlerweile auf den Sack. Wird Zeit, dass die Pfeife endlich aus der Bundesliga verschwindet. :rolleyes:
     
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Bei Coutinho sind sie ja wieder mit 130 abgeblitzt. Können sie ja jetzt gerne für Dembele all in gehen. Dann wird er auch abgegeben. :fs:
     
  19. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Die werden Coutinho auch nicht bekommen. Da wird der Investor dahinter schon einen Riegel vorschieben.
    Wird wohl auf Di Maria und Dembele hinauslaufen.
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ich bin gespannt, was passieren sollte, wenn sie bis zum Ende des Fensters keinen mehr haben. Wie sich heute herausgestellt hat, war die Vertragsverlängerung von Messi auch nur eine Lüge Bartomeu, wodurch das Ende noch immer bei 2018 liegt. Was wohl passieren würde, wenn Messi wechseln wollen würde? :wahn:
     
  21. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Galileo Mystery
    Mit einer besseren Chancenverwetung wäre das ein enges Spiel geworden.
    Die haben einiges liegenlassen.
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Mal ein (vorläufig) letztes Wort zu Dembelé. Die Forderung der Borussia ist sogar im Verhältnis zu verstehen. Sie fordern gut 2/3 des Preises von Neymar. Wäre das alles in "normalen" Bahnen gelaufen, also mit dieser "normalen" Größenordnung von 100 Millionen, dann würde man bei einem Verkauf Meymars für 100 Millionen, jetzt 66 Millionen für Dembelé aufrufen, was bei dem Talent, der Vertragslaufzeit und dem Alter von Dembelé schon fast in normalen Regionen wäre.

    Bricht man das weiter, auf z.B. Modeste runter, dann wäre er für ~ 16 Millionen gegangen. Von daher dann von der Verhältnismäßigkeit alles im Lot.

    Man muss sich nur damit abfinden, dass sich seit Neymar und PSG, die Transfersummen (Marktwerte ca. verdoppelt haben)
     
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Absolut. Wenn die da noch ein paar Lücken beim Umschalten im defensiven Mittelfeld schließen können und vorne etwas zielgerichteter Spielen, werden die eine sehr gute Rolle spielen. Tolles Tempo und torgefährliche Spieler, die dann nachrücken.
     
    Gendo gefällt das.
  24. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Hahaha...wer das Einzelspiel Wolfsburg - Dortmund schaut, darf sich auf Fachanalysen von Lothar Matthäus freuen. :ugly:
     
  25. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    +++ :muhaha:

    Deswegen Konferenz :ugly:
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    :shot:
     
  27. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Galileo Mystery
    +++
    Seit wann ist Buschi bei Sky? :ugly:
     
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Boah, ist die Soundqualität mies. Andauernd stockt der Ton und dazu ein dauerndes Knistern und Kratzen als wäre das Mikro in einem Bart. :no:
     
  29. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Seit dieser Saison :yes:
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Seit dieser Saison. Finde ich gut. Seine Spielshow macht er da ja schon seit einem halben Jahr glaube ich.
     
  31. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Was zur Hölle ist denn mit dem Sound bei Sky Go los....BVB Spiel....
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Bei Wolfsburg - Dortmund ist der Kommentator so leise, dass man ihn fast nicht hört. Läuft. :yes:

    War vor Spielbeginn sogar noch schlimmer. Kein Sky Go bei mir.
     
  33. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hamburg :wahn:
    Beim Jubeln Knie verdreht :no: :ugly:

    Und jetzt muss er raus :rotfl: :ugly:
     
  34. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Galileo Mystery
    Beim Jubeln verletzt und muss ausgewechselt werden:runter::ugly::hoch:
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Au weia. Bei so einem eher verletzungsanfälligen Spieler kann das gerne auch ein Kreuzbandriss sein.
     
  36. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Mit Sicherheit. Läuft.
     
  37. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Deshalb ja "wenige". :teach:
     
  38. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Finde es gut, das man noch während der Partien nochmal kurz die Tore oder Highlights auf sport.sky.de anschauen kann
     
  39. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hier war auch mal mehr Lametta :wahn:
     
  40. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Dortmund dreht ja auf. :yes:

    Ui... Videoschiri

    Treffer zählt und war super gemacht :yes:
     
Top