Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Bei bayern wollen sie sich wohl mit dämlichen aussagen unterbieten oder was labert der flick heute für einen müll?
     
    Chris_Makin gefällt das.
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    Was Albert der Flick denn für einen Müll :parzival:?
     
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Der sogenannte fussballfachmann flick äussert sich zu sachen von denen er keine ahnung hat.

    sogenannter fussballfachmann:
    „Ich kann die sogenannten Experten nicht mehr hören. Die Politik soll sich mal zusammensetzen und eine Strategie entwickeln, dass man irgendwann mal wieder Licht im Tunnel sieht. Das ist aktuell zu wenig für die Bevölkerung, für die Bürger, die nicht in der Situation sind wie wir Fußballer." Es ginge darum, auch "mal wieder etwas Positives verkünden" zu können.“
     
    Chris_Makin und Water Corpse gefällt das.
  4. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Hoffentlich verschwinden die bald einfach in einer europäischen Superliga. Von Rummenigge über Hoeneß bis jetzt auch hin zu Flick einfach ein widerlicher Haufen.
     
    Chris_Makin, Timber.wulf und ak666mod gefällt das.
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Wobei Flick zumindest in der Hinsicht Recht hat, den Leuten (vor allem Selbstständigen, denen das Wasser bis zum Hals steht) endlich mal irgendeinen halbwegs vernünftigen Plan vorzulegen, wie man aus dem Lockdown raus kommen könnte. Da passiert halt einfach gar nix.
    Seine Meinung, dass die Fußballmannschaften nun mal durch die halbe Welt fliegen "müssen" finde ich da ja auch völligen Mist. Kein Mensch brauch die scheiß Klub-WM. Genauso hätte ich wohl auch die CL-/EL-Saison abgebrochen/unterbrochen. Was da jetzt veranstaltet wird mit den Spielortverlegungen ist doch ein schlechter Witz. Aber Geld regiert halt leider die Welt...
     
    cevap_i_luk und Captain Tightpants gefällt das.
  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.173
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Saftladenblase :no:

    Gleich mal die Steuerfahnung vorbei schicken :fs:
     
    ak666mod gefällt das.
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.173
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Solche Einleitungen sind doch nix anderes als das „ich bin ja nicht gegen Ausländer, aber..“ einer jeden Corona-Diskussion: ein schlechtes Feigenblatt, mehr nicht.
     
    Chris_Makin und ak666mod gefällt das.
  8. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Klasse Diskussionsniveau, muss man schon mal sagen.

    Dann soll die Politik samt Gesundheitsämter halt den gesamten Profisport zu machen, dann können wir uns diese gesamte populistische Scheiße endlich mal sparen. Es nervt.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  9. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.173
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Oooooder man hört als Vertreter einer sowieso schon überprivilegierten Berufsgruppe (in der Pandemie und generell) einfach mal auf, immer mehr und mehr zu fordern :nixblick:

    Ist ja nicht der erste Schuss aus der Bayern Ecke in diese Richtung..
     
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Ernsthaft diese Antwort? Als ob Fußball (bzw Profisport allgemein) wirklich systemrelevant ist. Ich schreib doch selber, dass solche Aussagen von Rummenige, etc völlig bescheuert sind. Die sollen doch froh sein, dass sie ihren so "wichtigen" Job ausführen dürfen/können und ihre Millionen weiter scheffeln. Mir ist schon auch bewusst, dass da auch etliche "normale" Arbeitsplätze dran hängen.
    Währenddessen hocken Millionen Normalsterbliche zu Hause und leben von ein paar Euro, gehen Pleite, etc weil der Einzelhandel zu hat und es seitens der Politiker immer noch keine vernünftigen Lösungsmöglichkeiten aus dem Lockdown gibt.
    Ich selbst hab den Lockdown bisher ja auch für richtig gehalten.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  11. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Wer fordert denn was?
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  12. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
  13. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Ich bin schon auch der Meinung, dass sich Flick hier ziemlich im Ton vergriffen hat. Vor allem der Angriff auf Lauterbach ist komplett daneben. Ja, vielleicht nervt ihn das und er kann ja auch nichts dafür aber man kann das auch anders sagen.

    Nur mal so, was Lauterbach gesagt hat:
    Schon richtig. Man muss da natürlich auch die UEFA in die Pflicht nehmen, was in der CL/EL vor sich geht ist auch völlig albern.
     
    Timber.wulf, Macak, Chris_Makin und 4 anderen gefällt das.
  14. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Ich höre jetzt auch mal auf hier zu posten :ugly:. Wenn man andere Vereine als "widerlicher Haufen" bezeichnet - man bezieht sich damit ja auch irgendwie immer auf die Fans dieser Vereine - und diese Aussagen dann auch noch von einem Mod Unterstützung erfahren - siehe jk1006's Post oben -, ist das Ende der Fahnenstange auch irgendwann mal erreicht und es macht keinen Sinn mehr, über Fußball zu diskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
  15. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Willste die Aussagen etwa verteidigen?

    Außerdem ist das nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die verantwortlichen Personen und die repräsentieren den Verein in leitender Funktion, du jedoch nicht.

    Ich kanns einfach nicht verstehen, wie man sich so sehr mit seinem Verein, Verzeihung, AG natürlich, identifizieren kann und solche Schwachsinnsaussagen auch noch mitträgt oder zumindest stillschweigend erduldet.

    Aber das ist eh ein Phänomen, das in letzter Zeit spürbar zunimmt. Die Identifikation mit Marken, deren Kunde man ist hat dramatisch zugenommen. Es gibt ja tatsächlich Leute, die CDPR nach dem Desaster ernsthaft verteidigt haben :ugly: Die sind nichtmal in der Lage zu sagen "Ja, die haben scheiße gebaut. Punkt." ohne ein "aber ..." nachzuschieben.
     
    ak666mod gefällt das.
  16. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Ich habe höchsten Respekt vor der Leistung, die Bayern seit Jahren auf den Platz bringt und finde einige Spieler durchaus sympathisch. Auch in meinem Freundeskreis befinden sich einige Bayernfans, mit denen ich mich wunderbar verstehe. Meine Bezeichnung oben gilt alleine der Veriensführung.

    Aber was in der Führungsebene seit Jahren abgeht, geht einfach auf keine Kuhhaut mehr:

    - Schutz der Menschenwürde in einer PK predigen, aber zwei Wochen später verbal übel über Ex-Spieler herziehen
    - Regelmäßige Fahrten ins Trainingslager nach Qatar. Ein Staat der moderne Sklaverei betreibt und nachgewiesen Menschen foltert. Aber egal, bringt gut Kohle
    - Sich öffentlich echauffieren, dass man am Berliner Flughafen keine Sonderbehandlung erhalten hat und was der Mannschaft angetan wurde, weil sie ein paar Stunden im Flieger warten musste. Während der Fußball sowieso in der kompletten Pandemie einen einzigartigen Sonderstatus genießt
    - Einen Politiker angreifen, der unangenehme Wahrheiten über Corona eben öffentlich ausspricht. Lauterbach ist promovierter Wissenschaftler, aber was nimmt er sich raus die Bayern für einen Trip in ein Land zu kritisieren, dem Corona ziemlich egal ist? Dass Lauterbach bereits jetzt Morddrohungen usw. bekommt, macht diesen Angriff umso schlimmer

    Und das waren nur die "Best-ofs", da war noch einiges mehr. Deshalb nehme ich auch meine Bezeichnung über die Führung des Vereins nicht zurück.

    Ich verstehe, dass die Verantwortlichen versuchen diese Reise aus finanzieller Sicht durchzuführen, wenn sie sich irgendwie mit aktuellen Regeln vereinbaren lässt. Leipzig und Gladbach bringen in der Champions League gerade ähnliche Sachen und verlegen den Spielort, um irgendwie spielen zu können. Aber die Bayern zeigen in dieser Zeit besonders wieder diese typische Arroganz alter reicher Männer, denen zumindest ein bisschen Demut aus Respekt gegenüber allen, die in diesen Zeiten nicht so gut wegkommen, sehr gut zu Gesicht stehen würde.
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    2 Wochen? Das waren 5min, dass Hoeneß mit seinem berühmten "Der hat einen Scheißdreck gespielt" zu Juan Bernat kam. Das hat die Sache ja so lustig gemacht. :ugly:
     
    Chris_Makin und ak666mod gefällt das.
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    ?

    Flick nennt sich/Fussballer doch sogar noch priviligiert und redet von der nicht-privilegierten Bevölkerung.

    Dass man "kein/kaum Licht am Ende des Tunnels sieht" ist ja quasi der Tenor in unserer Bevölkerung, wieso wird Flick jetzt dafür als widerlich bezeichnet?
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  19. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    War das echt noch die gleiche PK? Das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung :gnihihi:
     
    ak666mod gefällt das.
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    Naja, wenn man weiss das man privilegiert ist und viel Andere das eben nicht sind, kann man solche Privilegien auch mal zurückweisen oder nicht annehmen.
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Und dann beruhigen sich alle wieder? :ugly:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  22. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.176
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Was haben die Loide immer für ein Problem mit dem "... aber"? Darf man die Situation nicht analysieren? :parzival:
     
  23. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.752
    Es würde zumindest die Aussagen von Rummenigge und Flick weniger lächerlich wirken lassen :fs:.
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Die Aussagen von Flick fand ich persönlich sogar gar nicht so schlimm. Er hätte den letzten Teil mit den Hinweisen Richtung Politik verkneifen können. Die Aussagen von Rummenigge sind da ein ganz anderes Kaliber.
     
    hellermarie und cevap_i_luk gefällt das.
  25. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Weil dieses "...aber ..." immer eine Relativierung des zuvor Gesagten ist. Oft wird der Halbsatz zuvor sogar komplett über den Haufen geworfen und es folgt das Gegenteil. Richtig populär geworden ist das ja (zumindest für mich) mit der Aussage "Ich bin kein Rassist, aber" gefolgt von einer rassistischen Aussage.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Da gibt es einen schönen Satz: Alles vor dem "Aber" ist gelogen.
     
    Chris_Makin gefällt das.
  27. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Rose verlässt Gladbach zum Saisonende.
     
  28. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Hui, in der Pressemitteilung von BMG kein Danke, kein Nichts an Rose. Gut, er ist ja noch die da und die Saison läuft noch, aber irgendwie liest sich das extrem komisch. So wie die Mitteilungen aus Italien und Spanien, bei denen die Trainer mehr oder weniger rausgeworfen wurden. Ich glaube ganz harmonisch liefen die Gespräche nicht :D
     
  29. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    :banana:
     
  30. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    :rolleyes:

    Passt perfekt in den Gesamteindruck, den der professionelle Fußball dieser Tage hinterlässt.
     
  31. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Vor allem, da der Unterschied zwischen BvB und Gladbach momentan ja nun wirklich nicht groß ist. Aber wenn die "Großen" der Liga anklopfen folgt fast jeder.

    Warum taucht eigentlich immer Kohfeldt als möglicher Nachfolger bei allen möglichen Vereinen auf? :hammer: Das ist für mich mit der schlechteste Trainer der Liga.
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Weil von Ausstiegsklauseln, die bewusst eingebaut wurden, Gebrauch gemacht wird? Oder weil er Stückwerk zurücklässt?
     
  33. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Aktuell ja, mittelfristig wird das wohl anders aussehen und dafür wird er ja geholt.
    Er hat dort schon andere Voraussetzungen und Möglichkeiten.

    Aber das alles Entscheidende wird wohl die doppelt so hohe Geldsumme auf dem Gehaltscheck sein. :fs:
     
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Frag ich mich ehrlich gesagt auch. Dortmund ist in den letzten Jahren jetzt auch nicht so grandios erfolgreich gewesen.
     
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.345
    Sehr, sehr schade für Gladbach. Finde den Verein ohnehin schon sympathisch, in der aktuellen Besetzung vor allem durch Rose aber noch ein ganzes Stück mehr. Er passt, so von außen betrachtet, super zum Verein und zum Team und ich hätte ihm tatsächlich zugetraut, etwas Großes mit Gladbach aufzubauen.

    Bin jetzt tatsächlich aber mal auf den Nachfolger gespannt. Ten Hag hat man ja bereits dementiert, ich könnte ihn mir aber sehr gut in Gladbach vorstellen. Würde mich freuen, halte es aber nicht für realistisch.
    Die geunkten Alternativen Hütter und Kohfeldt wären definitiv Downgrades, Marsch könnte ich mir gut vorstellen.
     
  36. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Da hab ich letztens auf Reddit nen guten Post gesehen. Da ging es um die Verabschiedungen der einzelnen Chelsea-Trainer und wie viele Worte und welche Floskeln sie bekamen:
    https://i.redd.it/o2f7hggdvgd61.jpg
    https://www.reddit.com/r/soccer/comments/l4mkyn/club_statements_when_managers_have_been_sacked/

    Sieger war Mourinho nach seinem ersten Mal bei Chelsea mit 16 Worten :ugly:

    Es würde mich nicht wundern, wenn der BVB ihm das doppelte bezahlt. Sportlich gibts da für mich momentan eher wenige Gründe, die so einen Wechsel rechtfertigen würden.
     
    imanzuel gefällt das.
  37. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.175
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Vielleicht war die Überlegung, dass der BVB rein nominell momentan deutlich underperformed und auch vom Potential des Clubs und seinem Umfeld her gegenüber den Gladbachern mehr Möglichkeiten bietet.

    Klar gibt's auch mehr Geld. Das ist sicherlich auch ein Faktor. Rose hier jetzt aber zu unterstellen, dass er allein des Geldes wegen wechselt halte ich für unangebracht.
     
    drudge gefällt das.
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :corn:

    Gladbach sollte Rose jetzt frei stellen und Favre verpflichten, der dann vor dem bvb auf einem cl platz landet :hammer::aua2:
     
    Captain Tightpants und Dre gefällt das.
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Na ob Rose da so glücklich wird in Dortmund?:fs:
    Ein Glück, dass die Saison eh keine Zuschauer mehr ins Stadion kommen. Das wäre ja ein einziger Spießrutenlauf :ugly:
     
  40. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Am besten im Tausch, dann zahlt der BVB auch keine Ablöse mehr :ugly:
     
Top