Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore! Saison 21/22

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.594
    Ort:
    Münster / NRW
    Warum man so einen Ball dann auch genau in Richtung Torwart schießt muss ich auch nicht verstehen.
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.594
    Ort:
    Münster / NRW
    Man sieht halt auch in ganz vielen Aktionen, dass wir eben auch nur eine Mannschaft des unteren Mittelfelds sind. Das ist für uns schon gut, aber ganz weit weg von dem, was einen befähigen würde am Ende der Saison unter den ersten 8 Mannschaften zu stehen. Aber das erwartet ja auch zum Glück keiner.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    38.008
    :banana:
     
    Blackknight und Captain Tightpants gefällt das.
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.594
    Ort:
    Münster / NRW
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Geiler Typ der Junge. :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    19.824
    Und er kostet mich zwei Punkte im Tippspiel :wut:.
     
    garfield4ever gefällt das.
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    38.008
    Laut kicker haben wir mit 2 Punkten Rückstand die CL im Blick. :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.594
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, Mist. Dann verurteile ich ihn natürlich dafür! Pfui! Ganz mieser Typ! :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.562
    Ort:
    Allgäu
    Jo, geht mir genauso :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    19.824
    Und trotzdem stehst du noch vor mir :ugly:.
     
    garfield4ever gefällt das.
  10. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    6.006
    Ort:
    Borg
    Sagen wir's mal so: Ohne Bayern Dominanz - die sich auch daraus ergibt, dass es außer Dortmund keine Konkurrenten oder automatischen Anwärter auf Platz 2-6 mehr gibt - würden auch Köln oder Freiburg nicht stehen wo sie momentan stehen. Denkt mal darüber nach, wenn ihr wieder darüber stänkert, wie langweilig die Liga doch ist. :ugly:
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    38.008
    Also muss sich der FC bei den Bayern bedanken das sie aktuell auf Platz 6 stehen? Gedanken eines Bayern Fan...
     
  12. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    8.789
    Nicht sehr schlau von Korkut, in einem 4-4-2 ohne pressingresistentes Mittelfeld und mit Serdar und Richter als "aussen" anzutreten. Dadurch konnte der FC Hertha sowohl im zentralen Mittelfeld dominieren, als auch immer wieder über die Flügel durchbrechen.

    So langsam verstehe ich, warum der Typ bei seinen vorherigen Stationen so grandios gescheitert ist. Sowas kann mal gut gehen, auf Dauer reicht es aber nicht.
     
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    100.723
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :bet: Buyern :bet:

    ;)
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    100.723
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Schlauer Sommerwechsel von Bornauw. Den Teil der Tabelle kennt er schließlich schon.
     
    Dre gefällt das.
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    38.008
    Na wie lange Kohfeldt noch Trainer bleibt?
     
    Dre und Captain Tightpants gefällt das.
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.594
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich kapiere Wolfsburg auch gar nicht. Ich meine, die haben ihren Kader für meinen Geschmack wirklich klug und sinnvoll ergänzt und verstärkt, aber das ist ja albern was die in den letzten Spielen zeigen. Kohfeldt hat in 9 Ligaspielen jetzt 7 Punkte und 8:18 Tore gesammelt. van Bommel musste nach 13 Punkten in 9 Spielen gehen. Die spielen jetzt gegen Hertha und dann in Leipzig. Sollten da nicht mindestens 3 Punkte bei rauskommen muss Kohfeldt eigentlich weg sein. Nach Leipzig hätte man dann ein optimales Heimspiel gegen Fürth, mit dem der neue Trainer einen erfolgreichen Einstand haben könnte.

    Kohfeldt hat für mich auch einen steilen Abstieg gemacht nach seiner Wahl zum Trainer des Jahres 2018. Scheint ihm nicht gut bekommen zu sein.
     
  17. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.718
    Naja, glaube da herrschen zur Zeit schwierige Umstände.
    So ganz verstanden hab ich die Entlassung von van Bommel damals nicht. War zwar nicht so megagut, aber auch nicht so, dass man direkt die Notbremse ziehen müsste. Ist ja immer auch eine Niederlage für den Verantwortlichen, der den Trainer eingestellt hat. Da muss hinter den Kulissen wohl einiges abgehen und ich wage mal zu behaupten, dass Corona da eine Rolle spielt. Der Weghorst ist ja nicht nur einmal mit zweifelhaften Instagramstories aufgefallen und Mbabu hat wohl lange Zeit auch nicht 2g erfüllt, das hat wohl auch Schwierigkeiten bereitet was die Unterbringung angeht. :ugly:
    Dazu mit Guilavogui den Kapitän mehr oder weniger abgesägt und mit Schlager ein wichtiger Spieler langzeitverletzt.
     
    Gausor gefällt das.
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    8.789
    Bobic mit Volldampf weiter auf dem "Wie wechsele ich den gesamten Kader innerhalb einer Saison" Trip :jumbo:
     
  19. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.291
    Ort:
    Potsdam
    Meunier! :banana:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    8.417
    Starker Kopfball von Meunier. :hoch:
     
    Enjoint, Captain Tightpants und The Mick gefällt das.
  21. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.291
    Ort:
    Potsdam
    Nanu, Dortmund geht mit 2:0 in Führung? WAS IST DA LOS? :D
    (2. Kopfballtreffer für Meunier!)
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    38.008
    Freiburg verteidigt heute Standarts wie sonst Dortmund.
     
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    8.417
    Starker Kopfball von Meunier. :hoch:
     
    The Mick gefällt das.
  24. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.490
    Toni Thomas Doppelpack :hoch:
     
    misterbrown gefällt das.
  25. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.291
    Ort:
    Potsdam
    [​IMG]
     
  26. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    8.417
    Freiburg findet bisher einfach nicht statt.
     
  27. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.291
    Ort:
    Potsdam
    Und da ist er wieder! :banana::banana::banana:

    Edit: Überzeugende erste Halbzeit der Dortmunder. Freiburg beinahe komplett neutralisiert. Eigentlich kann die 2. Hälfte nur "schlechter" laufen.
     
    misterbrown gefällt das.
  28. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.291
    Ort:
    Potsdam
    "Selbstkritisch genug mit sich selbst." :D
     
    misterbrown gefällt das.
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.490
    Zu Null ist einfach fast unmöglich...
     
  30. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    8.417
    Da ist auf jeden Fall mal das obligatorische Gegentor. :ugly:
     
  31. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    7.291
    Ort:
    Potsdam
    Perfektion. :banana::banana::banana::banana:

    5:1 - jetzt wird's bitter für Freiburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022 um 22:16 Uhr
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.490
    Gelb für Haaland dafür, dass er sich übers Abseits aufregt. Wie kleinkariert kann man sein?
     
    Milchverkaeufer gefällt das.
  33. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    18.544
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport 3200 MHz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    und die Standards erst
     
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    19.824
    Frag das Haaland. Wenn ihm Abseitsentscheidungen nicht gefallen ist Fußball vielleicht nicht die richtige Sportart für ihn.
    CC @Divid
     
    Divid gefällt das.
  35. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.490
    Er regt sich nicht über die Entscheidung des Schriris auf, sondern über sich, weil er ins Abseits gelaufen ist und er damit keinen Elfer kriegt. Da ist ein gewaltiger Unterschied.
     
  36. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    19.824
    Dann sollte er das vielleicht so machen das der Schiedsrichter es nicht falsch verstehen kann.
     
  37. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.007
    Ort:
    VfB Stuttgart
    ich erwarte ein souveränes 0:2 gegen RB Leipzig und Aussagen nach dem Spiel, dass die Mannschaft sich "brutalst" reingeworfen hat, dieser Gegner aber nicht unsere Kragenweite ist und unsere Gegner noch kommen.......
     
    Captain Tightpants und Dre gefällt das.
  38. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.007
    Ort:
    VfB Stuttgart
    und schwupps - 0:1...... :fs:
     
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.525
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :spinner: Drecks gvardiol… und kriegt nicht mal gelb
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.594
    Ort:
    Münster / NRW
    Das sind dann die "wir verlieren nicht zwei mal in Folge"-Bayern. Haben unseren Jungs auch gefühlt schon den Zahn gezogen. Da können wir maximal hoffen das 0:2 bis zur Pause...schlecht gealtert mein Posting. 1:2 :wahn: Und doch nicht, Abseits. :ugly:

    Halten wir das 0:2 kann evtl. nach der Pause noch ein ordentliches Spiel von uns dabei rauskommen, aber das gewinnen die Bayern heute klar und deutlich.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top