Fußball-EM 2016 | Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Giftalarm, 25. Juni 2016.

  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Vermutlich im Fernsehen, direkt im Interview nach dem Spiel, verkündet. Also ich mag ihn, wir Schweizer haben ihn aus seiner damaligen Zeit bei uns viel zu verdanken. Und er war immer ein angenehmer Trainer gegen aussen, dem man auch gerne zuhörte
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    England:gnihihi::rotfl::hammer:

    Ich hätte ja nie gedacht, dass Island das gewinnt. Aber das war sowas von verdient. Klar defensive Taktik, aber mit gelegentlichen, teils richtig gefährlichen Gegenstößen. Island hatte auch die deutlich besseren Chancen. Für England ist das eine richtige Schmach:muhaha:
     
  3. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.716
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Tja, dreifacher Exit :ugly:
     
  4. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Stell dir vor Deutschland macht das, Frankreich erstmal aufgeben. :ugly:
     
  5. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  6. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Habe nur das Spiel gegen Russland gesehen und da fand ich die zweite Halbzeit schon mäßig von den Engländern, aber das war dermaßen schlecht, dass ich mich gefragt habe, ob die tatsächlich professionell Fußball spielen...:huh:
     
  7. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Und wieder ein Trainer an England zerbrochen. Aber wer Rooney bis zur 87.min drin lässt, obwohl der sichtlich überfordert war, hatte auch kein Bock zu gewinnen.
     
  8. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Defensiv war das echt ne sehr gute Vorstellung. Zweikämpfe wie die Wilden geführt. Allerdings ist das nach vorne Gekloppe nicht wirklich schön mit anzusehen. Für die Isländer freuts mich, für die EM-Spiele ist das eher nen Dämpfer. Und spielerisch verdient fand ich es jetzt insgesamt nicht. Durch den Kampf hab sie es sich verdient. ;)
     
  9. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Macht man beim HSV auch hin und wieder, aber nicht so in die Länge gezogen. Ist also nicht wirklich jetzt was rein isländisches.
     
  10. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    Ich fühle mich wie bei einem Raid von Vikingern gegen England. :ugly:
     
  11. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
    SHIELDWALL!!!! :mad:



    If I had a heart I could love you...



    Edit: Eigentlich sollte ich als Österreicher Island nicht mögen, aber die muss man einfach herzen. :)
     
  12. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wales - Island als Finale confirmed.
     
  14. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Es wird gerade wirklich darüber spekuliert, aber er seine Erklärung gerade erst geschrieben hat oder die schon vorher vorbereitet hat. :ugly:
     
  15. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    Muss ich mal weiter schauen, habe das irgend wann in der Mitte von Staffel 3 unterbrochen... Perfekter Anlass jetzt. Sollten die Franzosen und Deutschen auch machen. Taktikstudium des Gegners. :D
     
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
  17. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  18. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich glaube er hat sich auf das im Falle einer Niederlage vorbereitet.

    Nun ist es spannend. Wir gewinnen knapp gegen Polen. Wir müssen unbedingt hinten stabil stehen, so ähnlich wie gegen Kroatien.
    Wales Belgien, das wird Belgien klarmachen.
    Deutschland Italien wird Italien die Deutschen besiegen.
    Frankreich schickt Island nach Hause.
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
  20. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    11freunde :ugly:

    66. Vielleicht haben die Engländer ja auch einfach das Gefühl, dass sie zu Hause gerade dringender gebraucht werden. Würde einiges erklären.

    :wahn:
     
  21. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Italien gegen uns im Viertelfinale und England raus

    ich weiß gar nicht was ich im Moment geiler finden soll. Muss mich also entweder abwechselnd für beides freuen oder in einer riesigen einzigen Freudenexplision aus dem Leben treten

    das is alles so toll :D:yes:


    edit: und dann liest man im R.I.P - Thread quer und fällt fast in ein Loch ... oh man :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  22. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Und mein Wohnheim ist wegen eines Austauschs voller Italiener. Wird egal bei welchem Ausgang eumin dolles Viertelfinale. :ugly:
     
  23. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    :hammer:
     
  25. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
  26. Bundestrojaner gesperrter Benutzer

    Bundestrojaner
    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    112
    Eigentlich waren es zwei traurige Fußballtage. Zwei ehemalige Rivalen der DFB-Elf haben sich aus dem internationalen Fußballgeschäft etwa für die nächsten 20 Jahre verabschiedet. Es wird in dieser Zeit wohl keine spannenden Spiele gegen Argentinien oder England geben. Gleiches gilt schon seit 2014 für Brasilien.
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    http://i.imgur.com/X8HL8DJ.png

    :D

    Niederlande in der Quali nach Hause geschickt und jetzt England. Fehlt eigentlich wirklich nur noch Frankreich und man könnte es wirklich "Raubzug der Wikinger 2.0." nennen. :ugly:
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    :ugly:

    "England - Germany, it's a big game, istn't it, big game... for England, anyway. Germany usually have a few even more important games to play after."
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Als nächsten Trainer bitte Jacob Rees-Mogg. Wenn man auf der Insel schon glaubt es wäre noch 1950, dann bitte auch einen honourable gentleman aus Somerset, der so redet wie 1950 und with the utmost courtesy und der Arroganz der splendid isolation auf die classless continentals herabschaut.
     
  30. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Franz Beckenbauer würde sagen
    Ich glaube, dass die englische Mannschaft über Jahre hinaus zu besiegen sein wird.
    ? :ugly:

    Nicht zu früh freuen, bei Deutschland ist die blecherne Generation auch gerade 10 bis 15 Jahre her. :teach:
     
  31. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    So einer hätte was. :yes:

    Jetzt wirklich. :ugly:
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  33. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ich hoffe für den armen Kerl dass Island bald rausfliegt, sonst muss man ihm noch die Stimmbänder irgendwann operativ entfernen :ugly:
     
  34. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
  36. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
  37. Oddball Runer

    Oddball Runer
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    762
    Schade, das heute kein Fußballspiel kommt, bin das schon gewöhnt :D.
     
  38. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
  39. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    :atomrofl:
     
Top