Fußball-EM 2016 | Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Giftalarm, 6. Juli 2016.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND. :ugly:
     
  2. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.886
    Ort:
    Rom
    Endlich nicht mehr ganz allein. :yes:
    Für wen ich bin, ist natürlich klar. :)

    @Frosti 13: ich bin ja auch nicht für Deutschland und manchmal macht es auch Spaß, die Deutschlandfans zu reizen, aber ganz im Ernst: Bei dem was du hier machst, provozierst du eindeutig und wundern brauchst dich nicht. :rolleyes:

    Jetzt mal im Ernst, Rücksicht und Fingerspitzengefühl sind für dich ein bisschen Fremdwörter, oder?:ugly:
     
  3. webskipper

    webskipper
    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    816
    Wenn überhaupt mal eine Flanke geschlagen wurde, und damit meine ich nicht nur das heutige Spiel. Aber das war wohl eine taktische Vorgabe.
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.431
    Wären die Moderatoren / Kommentatoren Ärzte, würde das so aussehen:
    Es tut mir leid, sie haben Krebs im Endstadium und einen Gehirntumor. Sie haben noch 2 Tage zu leben. Wie fühlen sie sich dabei?

    Alter
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    Gefühlt kommt da auch seit 1998 nix mehr nach. Hunderte "Offensiv-Allrounder" wie Reus, Götze, Draxler, Schürrle, Sane, Brandt, Volland, Bellarabi etc., aber einen (jungen Spieler) fürs Zentrum gibt es nicht.
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Irgendwie hält sich meine Enttäuschung sehr in Grenzen. Gegen Italien hätte ich mich echt geärgert aber jetzt waren es einfach zu viele dicke Fehler und vorne einfach insgesamt zu wenig.

    Neuer übrigens mit einem für ihn typischen Fehler, wenn er denn mal in 50 Spielen einen macht. Anstatt den ball zu klären, denkt er direkt daran den Konter einzuleiten. Darum will er den Ball mit der Hand einmal hochtippen und dann fangen, hatte aber ein schlechtes Timing diesmal.
     
  7. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Gausor

    Ja um das mit dem Elfer geht es mir vor allem. Gut.

    Schreib ich das es was mit der Sache zu tun hat? Nein.
    Aber es ist halt kompletter Unfug den du da schreibst und was du mir vorher vorgeworfen hast. :fs:

    @Scipio

    Ja, sind es. :fs:
    :ugly:
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Janni Serra - Last Hope. :ugly:
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    :ugly::hoch:
     
  10. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.886
    Ort:
    Rom
    Da ich das im Star Wars Thread schon gesehen habe: Würde ich an deiner Stelle ein bisschen üben, macht vieles deutlich leichter... ;):ugly:
     
  11. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.723
    Der Elfer war endgeil. War auf "Frankreich verwandelt Elfmeter - Ja @ 10er Quote" :yes:

    Sorry an euch Deutsche, hätte euch gerne im Final gesehen. Schade.
     
  12. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Kann mich auch nicht wirklich ärgern, das war heute einfach mal garnichts, dann hat man auch im Finale nichts zu suchen. Wir sind ja nicht Portugal.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Also Ronaldo schenkt den Franzosen sicher ein Tor ein oder zwei. Fragt sich nur ob die Franzosen vorne zurückschlagen können.
     
  14. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    +++:(:ugly:
     
  15. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Der wahre Verlierer sind meine Ohren - dieser Rety...

    Höhepunkt: Der Müller ist kein EM-, sondern ein WM-Spieler. Wieviele Jahre muss man sich harte Drogen reinpfeifen um auf so eine saudämliche Aussage zu kommen? :ugly:
     
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wobei wir die Franzosen bis zum Elfmeter komplett im Griff hatten. Und danach im Prinzip auch. Erst als Boateng weg war und wir aufgemacht haben, kamen die Franzosen mal wieder nach vorne. Es war beim Torabschluss zu wenig und eben zu viele individuelle Fehler hinten.
     
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Kimmich :/
     
  18. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.874
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Ob wieder alle auf Özil rumkloppen? Dabei hat Müller ja mal ein komplettes Müll Turnier gespielt.
    Und die Fehler von Kimmich+Neuer :hammer:
     
  19. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Tjaaa weiß nicht was ich jetzt schreiben soll.

    Kann irgendwie nur einer Person Vorwürfe machen.

    Nicht Müller, der das Scheunentor halt einfach nicht getroffen hat. Die EM ist scheisse für ihn gelaufen, aber er hat einfach abseits vom Tore schießen zuviel geleistet als dass ich jetzt gegen ihn keifen könnte

    Nicht Kimmich, der Junge ist einfach zu jung und unerfahren. Der Ballverlust war grenzdebil und auch sonst hat er sich viele Böcke geleistet in dem Spiel, aber mei... Schauen wir in 4 Jahren nochmal wenn er gereift ist. Der Junge kann groß werden.

    Nicht Schweinsteiger mit dem Handelfer. War halt dumm, sehr dumm sogar. Aber ansonsten hat er ein Bombenspiel geliefert

    Nicht Höwedes. Er ist halt Schalker und deswegen war es wissenschaftlich unmöglich dass er ein Tor hätte schießen können. Hat er mit seiner Heldengrätsche ausgeglichen.

    Nicht Özil, generell unterschätzter Mann diese EM. Für mich bester Spieler zusammen mit Boateng und Neuer

    Nicht Götze. Ja er war halt 15 Minuten im Spiel und hat seinen Hide in Shadows Check direkt geschafft, aber er war halt nur 15 Minuten im Spiel.

    Nicht die Franzosen, diese abgezockten Säcke. Waren klar unterlegen und sind halt trotzdem weiter. Kann ich nur klatschen. Deutschland hatte 20 Torchancen und 0 Tore, sie hatten eine Torchance und 2 Tore.

    Nicht Löw, auch wenn er sein Glückspopeln heute unterlassen hat. Hat seine Sache gut gemacht. Generell war das das erste Turnier wo ich sage er hat keinen wirklichen Fehler gemacht.

    Nicht Risotto. Hat so ein bisschen kleinlich gegen uns gepfiffen, aber es war keine objektive Fehlentscheidung dabei. Leider. Würde den Schmerz lindern.

    Ne, heute kann man nur einer Person den Mittelfinger entgegenstrecken: Dem Fußballgott, diesem Nuttensohn.


    Im Endspiel werd ich neutral sein. Auch mal gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
  20. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Ja, bis auf den Angriff und die Abwehr hatten wir das Spiel eigentlich voll unter Kontrolle. :tdv:
     
  21. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.176
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Schon seit der Franzosenzeit 1792 bis 1815. Da waren viele deutschsprachigen Gebiete unter französicher Herrschaft.
     
  22. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    Wenn man die Flügel so einfach überspielen könnte, dann würde man das auch machen... Aber gegen tief stehende Gegner wird mittlerweile hauptsächlich geflankt. Das hat auch Guardiola mit den Bayern so gemacht. Da wurden gegen Ende auch sehr viele Flanken geschlagen.


    Man hat sich heute mal wieder selbst besiegt. An den zwei Gegentoren hatte man jedenfalls großen Anteil. Und wenn du dann selber nicht triffst, dann reichts halt nicht. Teilweise wirklich haarsträubend verteidigt. Wenn Giroud ne bessere Ballbehandlung hätte, dann wäre Howedes da auch nicht mehr hinterhergekommen.
     
  23. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bringt doch nix, wenn die halbe Abwehr aus Riesen besteht, die locker jeden Kopfball für sich gewinnen konnten :wahn:
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Wobei man das zum Teil auch selbst verschuldet hat, indem die Außenverteidiger immer so hoch standen.
     
  25. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    Ohne Verletzung von Gomez hätte der spätestens heute auf die Bank gehört.

    Aber hey, Müller ist immer für ein Tor gut :rolleyes:
     
  26. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    nja, hat noch kein einziges Tor bei EM-Spielen geschossen afair...

    @Löw: hat sich sehr nach abschied angehört mMn... dieses gemurmelte 'ich denke schon...' auf die frage ob er trainer bleibt sagt da viel aus... hat sehr kraftlos gewirkt im interview...


    Nur wer soll es machen? Außer Klopp hab ich keine Ideen und der wird bei Liverpool nicht aussteigen...
     
  27. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    Reicht ja wenn eine durchkommt. Eine kam ja auch durch, die konnte man aber selber nicht kontrollieren.
    Man kann natürlich auch ne halbe Stunde um den Straufraum rumspielen wie im Handball und die Lücke suchen ...
     
  28. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    Kann ich so unterschreiben.
    Die vielen Ausfälle hat man imo nicht gemerkt. Wir haben ganz gut gespielt und hatten die Franzosen eigentlich auch gut im Griff. Ohne unsere Mithilfe hätten die auch keine 2 Tore gemacht.
    Chancen hatten wir vorne auch. Hätte Gomez eine davon gemacht? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Schiri war auch absolut in Ordnung.

    Ab und zu verliert man halt ein Spiel auf diese Art und Weise.
     
  29. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Ja, ist schon komisch dass er nicht super euphorisch ist und nicht sofort sagt dass er auf jeden fall weiter machen will :ugly:
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Also Müller kann man natürlich keinen Vorwurf machen. Der hat alles gegeben, aber einfach komplett die Form verloren seit April oder Mai. Schlechter Zeitpunkt halt, aber nach all den guten Jahren kann das eben mal passieren.

    Ich sage mal, dass wir in Bestbesetzung, mit Hummels, Boateng, Khedira, Reus, Müller (in Form) und Gomez das Spiel heute nicht verloren hätten. Aber hätte hätte Fahrradkette heißt es ja zurecht.
     
  31. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.288
    Le Pen wird den Brexit-Befürwortern zeigen, wie man ein Land mit Nationalismus richtig ruiniert. :teach: :ugly:
     
  32. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    @Doylez: nja, das hat schon anders gewirkt als sonst...

    Das hat sich nichtnur enttäuscht angehört sondern wie gesagt komplett kraftlos und ausgebrannt.
     
  33. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Ja, da hab ich mich auch fast verschluckt :ugly:

    Auch: "Die offensivere Mannschaft hat gewonnen." Wtf? Die Franzosen waren gefühlt 89 Minuten lang zu elft in ihrem Strafraum gestanden...

    Sehr viel dummes Gelaber heute.

    Zum Spiel: Viele Fehler, während Frankreich halt Glück hatte und eine sehr gute Aktion brachte.
     
  34. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.886
    Ort:
    Rom
    Der war geschockt bzw. paralysiert vom Spiel. Das muss selbst ich Löw zugestehen.

    Warten wir mal die nächsten Tage ab. Nicht, dass ich was dagegen hätte.
     
  35. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Seit wann wird die Qualität von Offensivkräften wieder rein an geschossenen Toren gemessen? Dann hätte z.B. Götze nicht mal als Wasserträger bei der EM was verloren gehabt. :ugly:
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bringt ja nix, wenn dann Müller & Co den Ball nicht Richtung Tor köpfen können. Bei einer Chance ging der Ball am Ohr vorbei. Das sagt schon alles.
    Wenn die Chancen aus den Flanken heraus zu "unsicher" sind, ist die Taktik einfach hoch riskant für dein Halbfinal Spiel.
     
  37. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.739
    Die Franzosen waren aber auch nicht in Bestbesetzung.
     
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.264
    war doch nur ne anmerkung...

    und btw hat er auch im bereich von vorlagen und spielerbindung von spiel zu spiel weniger gebracht bei dieser EM :/

    Glaub der war nach der Saison einfach zu kaputt.
     
  39. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Scipio

    Niemals. :Poeh:

    @Lanman

    Jap. Payet war heute echt überhaupt nicht zu gebrauchen. Hat wahnsinnig schwach gespielt.
     
  40. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    und was willst du sonst machen? Flach durchkombinieren durch den Pulk? das ist zu 99% ein Ballverlust und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Ball sofort unter Kontrolle ist und man kontern kann. Das hast du bei einer Flanke eher selten...
     
Top