Fußball-EM 2016 | Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Giftalarm, 30. Juni 2016.

  1. Das meinte ich damit auch. :D
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    War mir nicht ganz sicher. Dann hatte ich auf die falschen 50% gesetzt. :D
     
  3. Ach was. So gemäßigt wie das zugegangen ist, denke ich fiebern viele Italiener nun eher mit den Deutschen mit, als den Franzosen. So wäre man immerhin gegen den Europameister rausgeflogen, und wäre nachdem man über 120Minuten unentschieden spielte vll ebenso EM geworden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2016
  4. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Seit wann ist man nach einem gewonnen Halbfinale Europameister? :hmm:
     
  5. Da sollte ein wäre stehen. Habs mal korrigiert.
     
  6. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Auch wenn ich nicht glaube dass das bei Rizolli zutrifft halte ich seinen Einsatz tatsächlich für eine sehr dämliche Entscheidung, genau aus dem Grund dass viele Fans bei der kleinsten Fehlentscheidung genau diesen Vorwurf bringen werden.
     
  7. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Den Vorwurf wird der Schiedsrichter auf keinen Fall haben wollen und wird deshalb eher pro Deutschland pfeifen :wahn:
     
  8. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Ungeahndete Treterei Incoming :banana:
     
  9. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Rizzoli hat das WM Finale 2014 gepfiffen. Jeder kennt die Szene Neuer vs Higuain und weiß wie Rizzoli da entschieden hat. Da mach ich mir also keine Sorgen ;)
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Messi und Schweinsteiger war auch so eine Szene, wo Schweini seine 2. Karte in der Partie sehen hätte können und es sie nicht gab.

    Rizolli ist meiner Meinung nach Profi genug, um sich von sowas nicht beirren zu lassen. Und die Franzosen sind ja nun nicht für harte Zweikämpfe bekannt.
     
  11. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.613
    This. Nun ernsthaft drüber zu diskutieren, ob ein renommierter Schiri wie Rizzoli nicht evtl. für oder gegen Deutschland pfeiffen könnte, nur weil Italien gegen Deutschland rausgeflogen ist, finde ich etwas :ugly:.
     
  12. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Manche Leute haben eben Tofiq Bahramov bis heute weder vergessen noch verziehen :teach: :ugly:
     
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Da musste ich erstmal Wikipedia bemühen. :topmodel:

    In Aserbaidschan hat ja sogar ein Stadion seinen Namen bekommen. Bestimmt mit Knick in der Torlinie. :fs: :topmodel:
     
  14. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.613
    Na toll. Jetzt wo ich ihn gegoogelt habe, kann ich ihn weder vergessen, noch ihm verzeihen. :Poeh::ugly:
     
  15. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Das Beste ist der Vergleich mit den Flitzern :ugly:
     
  18. Bundestrojaner gesperrter Benutzer

    Bundestrojaner
    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    112
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
Top