Fußball-EM 2016 | Vorrunde | 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. Juni 2016.

  1. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Wie bescheuert ist das eigentlich wegen jeder Lappalie die Verbände zu bestrafen? Können die doch nix dafür wenn die Franzosen in ihren Stadien nix geschissen bekommen. :rolleyes:

    Und wenn jetzt ein neutraler Flitzer über den Platz rennt, werden dann gleich beide Verbände bestraft?
     
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.759
    Aber ihr musst doch zugeben, daß das Verhalten von Ronaldo nicht dazu geeignet ist Nachahmer davon abzuhalten. Eher das Ggenteil ist der Fall, dadurch daß Ronaldo noch bereitwillig mitgemacht hat, werden Nachahmer geradezu aufgefordert.
     
  3. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Ich bin kein Fan von Ronaldo, fand die Geste von ihm ganz nett und trotzdem ist das hier genau richtig. Egal ob "neutraler" Flitzer oder nicht: Solche Sachen müssen durch so ein Verhalten der "Profis" nicht auch noch gefördert werden.
     
  4. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.759
    Den Verband würde ich auch nicht bestrafen. Immerhin hat sich nur ein einziger Spieler falsch verhalten, da würde ich eine persönliche Strafe ausprechen, wie ein Sperre oder Ausschluß oder so etwas :wahn:.
     
Top