Fußballkuriositäten-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BVB09er, 5. April 2010.

  1. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.195

    https://www.transfermarkt.de/altest...ert-vertrag-beim-yokohama-fc/view/news/377507


    Hier sein bislang letztes Pflichtspieltor als 50jähriger Fußballprofi (2017). War sogar am Ende der Siegtreffer.

    https://www.youtube.com/watch?v=bfdGhZWHh_w

    :hoch:
     
    tshagrlow, The Mick und Helli gefällt das.
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.008
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  3. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    6.646
    Ort:
    Potsdam
    [​IMG]
     
    tshagrlow, Water Corpse, Goof und 7 anderen gefällt das.
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    19.998
    Wenn Fifa das Momentum voll aufdreht und du einfach kein Tor schießen darfst! :D
     
    Water Corpse, Goof, Chris_Makin und 5 anderen gefällt das.
  5. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.195
    Der Torwart von Ajax Amsterdam Andre Onana wird wegen Doping vergehen für ein Jahr gesperrt. Kurios seine Verteidigung.
    Er hatte sich nicht gut gefühlt und hat dann ausversehen irgend eine Tablette genommen die seiner Frau verschrieben wurde.
    Man wirft sich doch nicht irgendwelche Medikamente ein die man zufällig im Badezimmerschrank findet. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  6. Goof Er liebt den Hessen <3

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    90.415
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Doch klar. Machst du das nicht?:huh::ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    141.939
    Ort:
    an Kelandras Seite
  8. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    8.173
    tshagrlow, Goof, BlacBloc und 6 anderen gefällt das.
  9. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    43.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500GB SSD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Stefan74 gefällt das.
  10. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.643
    Wollte bei einem starken Kater mal vermeiden die Augen unnötig zu öffnen und habe ich mir statt Paracethamol ein Antibiotikum eingeworfen, von dem ich noch Reste hatte. Seitdem kann ich verstehen, wie es passiert, aber die Nebenwirkungen sind äußerst lehrreich. :no:
     
    Goof und Captain Tightpants gefällt das.
  11. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    8.153
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    tshagrlow, Goof, The Mick und 2 anderen gefällt das.
  12. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    14.019
    https://www.sport1.de/international...-chelsea-thomas-tuchel-hadert-mit-timo-werner

    Ja, das kenne ich gut aus der Kreisliga. :ugly:
     
    Stefan74, ak666mod und Goof gefällt das.
  13. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    8.173
  14. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.195

    https://www.transfermarkt.de/fur-co...n-unterzahl-in-olympia-quali/view/news/382222

    :ugly:
     
  15. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.195
    Griezmann hat drei Kinder...und alle haben am 8.April Geburtstag. Nein es sind keine Drillinge.

    :ugly:
     
    Goof, Alex86, General Kenobi und 4 anderen gefällt das.
  16. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.195
    Interview mit Frank Rost. Das mit Armin Veh ist ja göttlich.

    https://www.transfermarkt.de/ex-kee...ndlungsweise-utopisch-ldquo-/view/news/383194

    :ugly:
     
    MrBurns, Alex86, green-ed und 4 anderen gefällt das.
  17. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    6.646
    Ort:
    Potsdam
    [​IMG]
     
  18. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.565
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    So alt wie das Internet.
     
    ak666mod und Captain Tightpants gefällt das.
  19. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    8.173
    https://11freunde.de/artikel/unter-saubermaennern/3736040

    :D:hoch:
     
    Water Corpse und Captain Tightpants gefällt das.
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.063
    Ort:
    Münster / NRW
    https://www.kicker.de/aogo-veroeffentlicht-rassistische-nachricht-von-lehmann-803999/artikel

    :atomrofl::rotfl:

    Das ist glaube ich wirklich die dümmste Ausrede der Welt. :ugly:

    (Disclaimer: Mir geht es hier nur um die absolut dumme Ausrede.)
     
    misterbrown, Goof, Helli und 2 anderen gefällt das.
  21. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.886
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich finde es eine Frechheit das man sich heutzutage für jeden Mist entschuldigen muß. Und trotzdem ist er rausgeschmissen worden.
    Lasst uns doch endlich wieder das sagen was wir uns denken. Ich an seiner stelle hätte mich nicht entschuldigt. Was ich sage meine ich so, den Schwanz einziehen würde gar nicht in frage kommen.
     
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    18.514
    :yes:
    Ich finde Jens Lehmann ist ein ekelhafter Rassist.
     
    hellermarie, Helli und General Kenobi gefällt das.
  23. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.886
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Na und, soll er doch einer sein. Er tut doch keinem Weh damit.
     
  24. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.063
    Ort:
    Münster / NRW
    Das ist tatsächlich etwas, was du nicht bewerten solltest, denn du bist nicht "schwarz" und den größten Teil der Menschheitsgeschichte unterdrückt. Aber, ich finde auch, dass man so einen "Spruch" unter Freunden mal sagen kann. Das hat für mich persönlich eine ähnliche Qualität wie Quoten-Frau, "Hurensohn" oder "du bist doch behindert". Damit will man ja nicht wirklich Frauen, die Mutter, Huren oder Behinderte diffamieren, sondern man haut einfach einen dummen Spruch raus. Dass sich Menschen davon aber beleidigt fühlen können, muss man einfach respektieren. Ich würde aber nur Aufgrund so eines Spruchs nicht sagen, dass Jens Lehmann ein Rassist ist. Aber die Definition von Rassismus fasst für sich ja jeder individuell. Rassismus ist für mich persönlich mehr als so ein Spruch.
     
  25. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.635
    Schwarze nennen sich, speziell in der HipHop Szene, auch Nigga untereinander.
    Das Problem ist, dass sich Aogo dadurch diffamiert fühlte und damit direkt an die Öffentlichkeit gegangen ist.
    Er hätte es ja auch als "Dissen unter Freunden" verbuchen und Lehman persönlich darauf ansprechen können - hat er aber nicht.

    Ich denke aber Lehmann wollte in erster Linie auf die (in seinen Augen) geringe Fachkompetenz anspielen und dafür hat er dann einfach die falschen Worte gewählt. Er wollte es ja wohl irgend jemanden von Sky schicken - bei der Nummer hat er sich wohl geirrt und die Nachricht hätte überall landen können aber ausgerechnet bei Aogo...das hätte sich nicht mal Murphy ausdenken können :D
     
  26. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.635
    Kann er auch machen wie er will, mit den Konsequenzen muss er aber dann leben. Und wenn Hertha niemanden im AR haben möchte, der Rassistische Äußerungen tätigt, ist das deren gutes Recht.

    Verstehe also dein Problem nicht ganz :hmm:
     
    hellermarie, soahC und Captain Tightpants gefällt das.
  27. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    18.514
  28. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.408
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    141.939
    Ort:
    an Kelandras Seite
  30. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.408
    Lehmann war schon ein immer ein DUmmbatz
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.195
  32. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    8.173
  33. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    141.939
    Ort:
    an Kelandras Seite
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.008
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  35. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    6.646
    Ort:
    Potsdam
    [​IMG]
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    141.939
    Ort:
    an Kelandras Seite
  37. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.886
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Könnte auch Neymar sein :ugly:
     
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    18.514
    Ich hätte mich ja noch ins Tor gerollt :fs:.
     
    Helli und The Mick gefällt das.
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    19.998
    Muss dieses Neymar-Bashing immer sein?

    [​IMG]
     
    Helli und General Kenobi gefällt das.
  40. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.886
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Natürlich muß das sein. :yes::yes::yes:
     
    Helli und General Kenobi gefällt das.
Top