[Fussball] and the winner is ...

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von SizilianLaw, 18. November 2006.

  1. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    FABIO CANNAVARO!!!
    In Italien nach der WM 2006 in Deutschland bekannt als die Mauer von Berlin wird Europas Fußballer des Jahres. Weitere Anwärter für den goldenen Ball waren Buffon und Henry. Letztes Jahr holte sich Ronaldinho den Titel.

    Cannavaro ist der dritte Verteidiger, der die Auszeichnung erhält und der vierte Italiener nach Gianni Rivera, Paolo Rossi und Roberto Baggio
     
  2. Klasse, ein weiterer von diesem "fairen" Land.:rolleyes:

    Edit: Nahcdem ich deine Sig sehe: *duckundweg* :ugly:
     
  3. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    hat er sich durch seine starken leistung bei der WM verdient. Zusammen mit Buffon der stärkste Spieler der italienischen Elf gewesen.
     
  4. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    einzig richtige entscheidung, hat mit seinen leistungen bei der wm wirklich überzeugt :yes:
     
  5. blackm FC Bayern

    blackm
    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    5.322
    jo klasse Leistung und ein richtig guter Verteidiger.
    Da er aber Italiener ist, disqualifiziert er sich für jede Art von Auszeichung :ugly:
     
  6. Jop. :yes:
     
  7. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Cannavaro hat auch ein sehr gutes Jahr gespielt. Verdient.
     
  8. :hammer:
     
  9. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    Ich finds gut, dass mal ein Verteidiger den Titel bekommen hat. :) :hoch:
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Richtig.
    Aber auch Henry hätte ich es gegönnt. Hat zwar nur die Vize-WM geholt, war dafür in der CL-Saison BÄRENSTARK. Und auf der Insel hat er auch kräftig gebombed.
     
  11. Klick
    Glückwunsch, Cannavaro
     
  12. ist schon okay, bin ja schon froh das nicht wieder Ronaldinho gewählt wurde.
     
  13. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Buffon hätte ich es auch gegönnt. Was der für Dinger bei der WM rausgeholt hat und auch in der Liga ein Ausnahmetorwart.

    Cannavaro hat aber verdient, was der alles durchgemacht hat vor der WM, er wurde sogar direkt beschuldigt im Skandal verwickelt zu sein und trotzdem konnte er so eine Spitzenleistung abrufen und sich voll und ganz den Team zur verfügung stellen.
     
  14. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Nunja, Glückwunsch ;)
    Meine Wahl wäre Henry gewesen...
     
  15. nafolj that's what she said

    nafolj
    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    33.1
    ++++++++++++
     
  16. nafolj that's what she said

    nafolj
    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    33.1
    Das mag ja durchaus richtig sein, aber Leute wie Ronaldinho - der bei der WM total versagt hat - , oder Eto'o, der gar nicht erst dabei war haben im wichtigsten Turnier des Fußballs NICHTS geleistet. Ronaldinho war sicherlich in Liga und CL sehr stark, allerdings nicht herausragend. Er mag Barca ins Finale geführt, wo von ihm allerdings nicht zu sehen. Rein statisch gesehen war er in der CL so gut wie Micoud.
     
  17. wer redet denn von ronaldinho...henry, selbst klose(saison+wm!!) und lucca toni wegen den erzielten toren... oder spieler die richtig ackern und zwar eine ganze saison, makelele...naja
     
  18. Ich gönns dem Cannavaro, aber meine Wahl wäre Henry.:p
     
Top