Game awards 2018 Battlefield V?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Con-eR-, 9. Dezember 2018 um 03:17 Uhr.

  1. Con-eR-

    Con-eR-
    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    39
    Hallo, habe mich eben gefragt warum Battlefield 5 nicht bei den game awards 2018 dabei war es wurde nicht mal als bestes multiplayer nominiert oder sonst was? verstehe ich nicht so ganz...
     
  2. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    892
    Weil es zu spät raus kam. Es gibt einen Stichtag für die Nominierung, das war dieses Jahr der 16.11., aber Battlefield hatte erst am 20.11. seinen öffentlichen Release.

    Die Jury braucht einen gewissen Vorlauf, um die Spiele zu bewerten, daher der Stichtag.



    Der Titel ist aber nicht vergessen. Battlefield 5 ist im Pool für die möglichen Nominierungen der Game Awards 2019.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top