Game of Thrones - KEINE spoiler aus leaks!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von chaos_zogger, 19. April 2011.

?

Spoiler-Karenzzeit: ein Tag oder gar keine.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. April 2014
  1. Ein Tag

    23 Stimme(n)
    46,0%
  2. Gar keine Karenzzeit

    27 Stimme(n)
    54,0%
  1. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.780
    Nungut. Sie hat das Gerechtigkeitsempfinden einer sozialistischen Revolutionsanführerin - richtet Sklavenhalter, Edelleute, usw. hin. Womöglich ist mir das deshalb nie als problematisch aufgefallen. :D
     
  2. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Bonn
    Man darf auch die Rolle von Leuten wie Jorah, Selmy oder zuletzt Tyrion nicht vergessen, die oftmals auch an ihre Vernunft appelliert haben und die ein oder andere heftigere Reaktion so verhindern konnten.
     
    spike2109 und King of K!ngZ gefällt das.
  3. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.704
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich sehe Dany auch als Instabil an. Wahrscheinlich erkennt sie es selber am Ende ... sie war bislang immer sympathisch, weil sie stehts besser war als das, was sonst so auf dem Eisernen Thron rumsaß und immer auch die "Bösen" bestraft hat aus ihrem Blickwinkel. Das Drehbuch hat uns hier ja immer klar vorgegeben, wem die Sympathien gehören sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2019
    King of K!ngZ gefällt das.
  4. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.862
    Ort:
    Deutschland
    Und wenn ihre Berater sterben sollten ist sie verloren... dann wird sie zum tyrann.
     
  5. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Vielleicht erinnnern sich die Schreiber auch nochmal ihre Vision im House of the Undying, in der sie sich vom schneebedeckten Thron abwendet.
     
  6. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Bonn
    Ich bin auch mal gespannt, wie sehr in der nächsten Folge "aufgeräumt" wird. Die erste Kategorie sind die Charaktere, bei denen ich mir recht sicher bin, dass sie nicht überleben: Theon, Edd, Beric, Jorah, Grey Worm, Varys, Gendry. Insgesamt alles Charaktere, deren Story im großen und ganzen auserzählt ist. Relativ unsicher bin ich mir bei solchen wie Tormund, Brienne, Podrick, Davos und Gilly.

    Bei den Hauptcharakteren bin ich mir recht sicher, dass alle überleben. Die einzige Ausnahme könnte Bran sein, da war es doch recht auffällig, dass Tyrion sein Wissen in der letzten Folge ein wenig "eingesammelt" hat.

    Insgesamt denke ich also, dass es nicht so schlimm ausfällt, wie vielleicht teilweise erwartet. Es wird größtenteils Nebencharaktere treffen, was dann auch ein wenig Luft für die restlichen drei Episoden schafft.
     
  7. Grundsätzlich ist daran ja auch nix falsches. Dany kennt halt nix als Extreme. Beug das Knie oder stirb. Hat man ja schön bei den Tarlys gesehen. Und ihre Gelassenheit gegenüber ihren Beratern und dessen Fehlern war auch immer recht klein.

    Sie ist eine tolle Herscherrin solange ihr alle huldigen und Sie nicht in Frage stellen.
     
  8. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.704
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Vielleicht wird Tyrion ja der neue Rabe :ugly:
     
  9. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Interessant ist tyrions Aussage das sie ja vielleicht überleben, nachdem er mit Bran gesprochen hat. Vielleicht hat er ja eine Möglichkeit gefunden den Nightking zu besiegen.

    Was mich aber generell etwas stört: die komplette 7. Staffel wurde gesagt das man ohne cerseis Hilfe keine Chance hat. Jetzt hat man einen drachen verloren, der Gegner hat einen drachen bekommen, man hat die Mauer verloren und die lannisters helfen nicht. Wenn die Serie konsequent ist müsste Winterfell komplett überrannt werden.
     
  10. Was lässt dich glauben das was anderes passieren wird? :ugly:
     
  11. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Das es danach noch weitergeht :ugly: ausser die zeigen jetzt 3 folgen wie Westeros zerstört wird.
     
  12. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.963
    Der NK könnte auch die Hälfte der Armee weiter nach Süden schicken.
     
  13. Natürlich gehts weiter. Aber ich glaube nicht das die WW jetzt in Winterfell gestoppt werden. Ich bin ziemlich sicher das Winterfell fallen wird. Bran wird sterben und der Rest zieht sich panisch zurück Richtung Kings Landing. Dort wird dann die Entscheidungsschlacht stattfinden.
     
  14. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    In Kings landing müsste die WW Armee aber dann aus der halben Bevölkerung von Westeros bestehen.
     
  15. Ist doch eh nicht mehr viel da. :ugly:

    Also was mMn dafür spricht das WInterfell fällt.

    1. Die Zuschauer erwarten/wollen das nicht.
    2. Das Intro mit den sich ausbreitenden Eiskacheln wäre witzlos wenns ab Episode 3 vorbei ist.
    3. Ich glaub nicht das man den Haupthandlungstrang von 7 Staffels 3 Episoden vor Schluss abwürgt.
    4. Davon ausgehend das Danys Armeen aufgerieben werden und die Drachen sterben, würde Sie völlig Machtlos vor Cersei stehen. DAS würde ich gerne sehen. Hat deutlich besseres Potential als "Wir besiegen die WW und köpfen danach Cersei".
    5. Der Herr des Lichts muss noch eingreifen und Jon entgültig zum Außerwählten machen.


    Ich geh davon aus das die nächste Episode mit einem "OMG ALLES IST IM ARSCH" endet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2019
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Die nächste Episode wird sich vermutlich vor allem erneut mit der Politik beschäftigen. Dany und Jon werden sich nicht im Guten trennen, da sie Meinungsdifferenzen haben. Die Berater usw. werden versuchen was zu retten ist, aber die Drachenmutter will vor allem den Eisernen Thron. Dany wird nach Süden aufbrechen, womit der Norden und Jon noch mehr isoliert sein werden. Für den Notfall hätte sie ja immer noch eine Insel, welche erobert werden müsste. Also - Schnitt - , wir sehen wie besagte Insel befreit wird.

    Die Serie muss ja suggerieren, dass aufgrund der Charakteristik der beiden Königinnen die Menschheit nun komplett chancenlos ist. Die eine übt direkten Verrat, die andere verzeiht keinen Verrat und will vor allem den Eisernen Thron.


    Zumindest würde ich es so schreiben :D
     
  17. Also wir werden in der nächsten Episode definitiv ne Schlacht sehen.
     
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Wie gesagt, die Insel wäre als Ablenkung "frei". Und am Ende der Episode würde ich die zweite Schlacht starten, mit dem Auftritt des Eisdrachens, wie er einfach mal die Verteidigung wegpustet :D


    Kann man nebenbei den Threadtitel anpassen? Erstens ist er zu lange, als dass man neue Postings direkt anklicken könnte. Zweitens ist er falsch, wir sind in Season 8 (warum da bisher noch niemand reklamiert hatte ist mir nicht ganz klar...).
     
  19. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.963
    Wurde schon zu Staffel 7 angemerkt. :ugly:
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Nebenbei, mir ist bewusst, dass die Toten direkt vor den Toren stehen. Aber irgendetwas müssen sie ja aus dem Thronkonflikt von Dany und Jon machen. Es wirkt so unbefriedigend, falls sie sich nun wortlos in die Schlacht stürzen, nach dem Motto "wir klären dies nachher". Dann wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass einer von beiden den anderen rettet (eigentlich wäre Jon an der Reihe), es am Ende fast "Frieden, Freude, Eierkuchen" gibt und wir komplett im Fantasyklischeebereich angelangt sind.

    Müsste ich raten, stirbt Jon in dieser Staffel endgültig. Und eine halbe Episode dreht sich um seine Beerdigung und sein "Erbe". Dany ist schwanger von ihm, übernimmt Westeros, übergibt den Norden seine Souveränität.
     
  21. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    -Beim Ritterschlag haben wir uns in der Runde gefragt, wozu das jetzt gut war, außer einen Wing mit den Zaunpfahl auf unsere heutige Zeit (Gleichberechtigung :zzz: )

    -Dany ist doch immer so? Ich fand ihre Reaktion durchaus nachvollziehbar - sie hat nur den Thron in Blick und muss sich damit arrangieren in einer Welt zu sein, die nicht ihre ist und sie nicht jeden Vertrauen möchte. Dann die Sache mit Sansa "Was ist mit den Norden, heul heul heul" Anspruch und Johns Beichte.
    Willste lieber ne Reaktion a la Cercei? :ugly:

    -Sansas Entwicklung ist abgeschlossen? Mhmh ???

    -Jaimes Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Seine Angst auf die Zukunft ist doch allgegenwärtig. Hat Bran ihn ja nochmal bestätigt :D - ich erwarte daher, dass er sicherlich noch eine tolle Szene bekommen wird in der Staffel.

    Meine Theorie ist, dass Dany einsieht, dass Sie den Eisernen Thron nicht alleine halten kann oder es John überlässt - sein "Ich will ja kein König Ding" wird er sowieso nicht mehr los, außer er stirbt.

    Ich bin sehr gespannt was kommen wird, aber die Folge war trotzdem langweilig und ich habe Sorge, dass man in den üblichen Hollywood 1815 Verfahren verfällt, was nur zu derbe Enttäuschungen führt.
     
  22. Wäre es befriedigender wenn man im Hinblick auf den Kampf um das nackte Überleben erstmal Diskussionsrunden zum Erbrecht abhält? Zumal Jon auch garkein Bock hat König zu sein.
     
  23. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Bonn
    Warum muss es so laufen? Letztendlich wird der Konflikt durch die Schlacht doch nur vertagt.
     
  24. Brienne erhält die Anerkennung und den Respekt für den Sie ein Lebenlang gekämpft hat. Und das von jemanden der Sie bisher immer verachtet hat. Abschluss ihes Story-Arcs da Sie (meine Vermutung) sterben wird wenn Winterfell überrannt wird.
     
  25. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Es würde keine Diskussion darüber geben, sondern Jon täte verzweifelt versuchen Dany zum Bleiben zu bewegen. Während Dany unbedingt nach Süden wollen würde, aufgrund der neuen Situation. Jon würde sogar auf den Thron verzichten, doch Dany gibt auch dann nicht nach. Sie lässt ihm den einen Drachen, doch danach ist sie weg.

    Würde irgendwie zu ihrer Charakteristik passen. Und zu Jon. Dumm nur, dass die beiden nach Ende von Episode 2 eigentlich gar keine Zeit dafür haben. Also wird es wohl direkt in den Kampf gehen. In welchem man herausfindet, dass die Totenarmee gesplittet ist und es irgendwie in den Süden geschafft hat. Weshalb die beiden sich deswegen trennen, OHNE grosse Diskussion :(


    "Müssen" muss gar nichts, ich versuche nur dem Ganzen eine interessante(re) Wendung zu geben. Und Jon wird vermutlich nach der Schlacht auf den Thron verzichten. Er ist ein Nordländer, er will nichts vom Süden. Er ist im Herzen ein Stark, kein Targaryen.

    Das ist mir persönlich aber zu einfach...
     
  26. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Bonn
    Weil das letztendlich der Abschluss von Briennes Story gewesen ist. Die damit anfängt, dass sie in Renlys Kingsguard aufgenommen wird und trotzdem nie ernsthaft anerkannt wird.
     
    chaos_zogger und Nergal_ gefällt das.
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Sie hat doch auch schon "Anerkennung" bekommen, in dem Sie einen Stab befiehlt, die eine Anhöhe zu Verteidigen und generell bei den Anwesenden Hoch geschätzt wurde.
    Das ist mit zu lame. Vorher war das egal und nun kommt ein Jaime und tut so als sei das alles kein Problem. Jaime!?! - pfffff.
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Jaime passt aber. Er hat ihr gegenüber stets Ritterlichkeit wahren lassen. Und ausser den Sturz von Bran hat er mehrheitlich immer seine "Ehre" verteidigt (beim Sturz ist es auch so etwas wie der Schutz der Familienehre), bzw. ist seinem Gelöbnis gefolgt. Selbst der Königsmord passt da hinein, schliesslich hat er damit das Land gerettet.

    Brienne wurde selten von anderen respektiert. Auch zu Beginn von Jaime nicht. Was auf Gegenseitigkeit beruhte. Doch beide haben beim anderen durch ihr Handeln an Respekt gewonnen. Es ist nur folgerichtig, dass er sie zum Ritter schlägt. Falls die beiden aber gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten, dann wird es übertrieben...
     
    1 Person gefällt das.
  29. Verantwortung und Respekt sind zwei verschiedene Dinge.

    Brienne hatte schon vorher wichtige Aufgaben gehabt. Man hat ihre Fähigkeit zu kämpfen Respektiert. Aber niemals Sie als Person. Das ost ja der Punkt. Sie hat schon vielen Herren gedient, von Lords bis Königen. Aber niemand ist je auf den Gedanken gekommen SIe zum Ritter dafür zu schlagen was bei einem Mann wohl passiert wäre.

    im Endeffekt hat es kaum Auswirkungen. Aber in Anbetracht der Beziehungen zwischen Jaime und Brienne ist das ein ziemlich großes Ding. Einmal das er sich ihr freiwillig unterordnet im Kampf und er ihre Ritterlichkeit anerkennt. Sie wollte ja immer als das akzeptiert werden was Sie ist. Wurde sie aber nie. Geschätzt ja. Toleriert ja. Aber niemals akzeptiert.
     
    Wetter gefällt das.
  30. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    Thx für die PN, passt jetzt so nehm ich an?


    aber nicht mir gegenüber :fs::ugly:
     
    Vögelchen und Firderis gefällt das.
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.761
    Und wichtiger noch: es ist vor Zeugen passiert. :teach:

    Rundum war das einfach ein toller Moment. :yes: Überhaupt, die ganze Episode bestand nur aus tollen Charaktermomenten. Bin echt angenehm überrascht, dass die Macher für sowas nochmal die Zeit gefunden haben, obwohl die Season schon so kurz ist.
     
    1 Person gefällt das.
  32. :yes:

    ich fand es vor allem verdammt gut gespielt. Vor allem am Anfang als man Brienne wirklich angesehen hat das Sie nicht wusste ob Jaime es ernst meint oder nicht. Dann das glückliche Lächeln am ende, die Bestätigung. Einfach tolle Szene. :yes:
     
    Nergal_ gefällt das.
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    So, machen wir einmal das Namensspiel, was deren mögliche Zukunft betrifft:

    Daenerys Targaryen: wird den Eisernen Thron übernehmen, schwanger von Jon. Beide Drachen sind tot
    Jon Schnee: wird sich für die Menschheit opfern und endgültig sterben
    Arya Stark: wird Cersei töten, danach die Welt erkunden
    Cersei Lannister: wird durch Arya Stark getötet
    Gendry (der Schmied): wird das Haus Baratheon übernehmen
    Sansa Stark: wird Realpolitik betreiben und sich erneut mit Tyrion Lannister vermählen
    Tyrion Lannister: wird als Hand der Königin zurücktreten und mit Sansa Stark eine neue Dynastie gründen
    Jaime Lannister: wird in der Schlacht fallen, als er Brienne zur Rettung naht
    Bran Stark/Rabe: wird im Endkampf die Toten abwehren, sterben, wiederbelebt werden und als Berater der Lande dienen
    Brienne von Tarth: wird im Endkampf den Rittertod sterben
    Melisandre: wird ihre restliche Lebensenergie verbrauchen, um Bran wiederzubeleben
    Bronn: wird zu Tyrion überlaufen, Arya Zutritt zu Cersei verschaffen und durch Tyrion Landbesitzer
    Tormund Riesentod: wird durch den untoten Hodor sterben
    Theon Graufreud: wird Bran Stark in der Schlacht retten und den Heldentod sterben
    Sandor Clegane: wird in der Schlacht fallen, als er Arya zur Hilfe eilen will
    Jorah Mormont: wird die neue Hand der Königin
    Samwell Tarly: wird Goldy heiraten und Haus Tarly leiten
    Podrick: wird in der Schlacht sterben
    Lord Varis: wird sich als Strippenzieher entpuppen, der von Anfang an alles so plante
    Davos Seewert: wird sich zurückziehen
    Grauer Wurm: wird in der Schlacht fallen

    So in etwa. Und wehe es kommt so! :dasy::dasy::dasy:
     
  34. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.862
    Ort:
    Deutschland
    Es gibt ein paar geleakte Sachen... im Trailer zur Serie haben sie sogar schon etwas verraten. Spoiler zum Trailer...

    Dany und Jon in Dragonstone vor dem Kamin...
     
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Perfekt :)

    (als Rechtschreibfanatiker würde ich aber "Game of Thrones - KEINE Spoiler aus Leaks!" schreiben. Also Abstand nach dem Trennstrich, "Leaks" gross. Aber ich bin auch ein Fanatiker, hehe)
     
  36. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.963
    Als Threadersteller hat man die Pflicht alle Beiträge zu lesen. :teach::wahn:
     
  37. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    ups, macht sinn, hab den abstand eingefügt und spoiler jetzt klein geschrieben :yes:
     
  38. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    "die Spoiler" (also gross) und "die Leaks" (also ebenfalls gross). Aber es ist Dein Threadtitel. Und vermutlich kann man es auch anders sehen in Sachen Gross- und Kleinschreibung :)
     
  39. Daenerys Targaryen: Wird von Jon getötet um das Lichtbringerschwert zu erzeugen.
    Jon Schnee: Wird als Außerwählter den NK besiegen sich dann aber in den Norden jenseits der Mauer zurückziehen.
    Arya Stark: wird im Kampf mit dem NK sterben, ermöglicht Jon aber den Nightking zu töten
    Cersei Lannister: wird durch Jaime getötet
    Gendry (der Schmied): wird irgendwo ne Schmiede aufmachen.
    Sansa Stark: Wird als Königin des Nordens herrschen und Theon heiraten.
    Tyrion Lannister: Wird den Süden regieren und auf dem Eisernen Trohn sitzen
    Jaime Lannister: wird seine Schwester töten. Danach das Schwarz anlegen und eine neue Nachtwache gründen.
    Bran Stark/Rabe: Wird in Winterfell sterben da der Plan den NK in Winterfell zu töten nicht aufgeht.
    Brienne von Tarth: wird in Winterfell den Rittertod sterben
    Melisandre: wird noch einmal in Kings landing auftauchen damit Jon seine Rolle als Außerwählter annimmt. Dort wird Sie auch sterben.
    Bronn: Wird bei der Verteidigung von Tyrion sterben.
    Tormund Riesentod: wird sterben an der Seite von Brienne.
    Theon Graufreud: wird Sansa heiraten und den Norden einen. Vielleicht gibts noch etwas Herr-des-Licht-Mojo damit er wieder zeugungsfähig wird.
    Sandor Clegane: wird den Berg töten und sich nach der Schlacht auf den Bauernhof mit dem Vater/Tochter aus Staffel 3/7 zurückziehen oder das Dorf von dem Priester neu aufbauen.
    Jorah Mormont: wird sterben Seite an Seite mit Lady Mormont.
    Samwell Tarly: wird Goldy heiraten und Haus Tarly leiten
    Podrick: wird überleben und als Ritter die Königsgarde von Tyrion anführen.
    Lord Varis: Keine Ahnung ehrlich gesagt.
    Davos Seewert: wird bei der Verteidigung der Krypta sterben um den Shareen-Like Mädchen die Flucht zu ermöglichen.
    Grauer Wurm: wird in der Schlacht fallen

    So in etwa. Und wehe es kommt nicht so! :dasy::dasy::dasy:[
     
  40. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ich glaube nächster Montag wird der erste Tag in Jahren an dem ich kein einziges mal ins Internet gucke :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
Top