Gamecube original Controller Frage wegen durchsichtiger rückseite

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von @MD_FRE@K, 15. Februar 2004.

1. Hi ich hab hier gerade 2 controller. beides original nintendo purple nur das einer ne durchsichtige rückseite hat. ist das normal ? ist das irgendwas besonderes ? oder ist es evtl doch kein echter nintendo ????

2. Kiggedie Freibiergesicht

Kiggedie
    wo hast du die denn her?

bin auch auf der suche nach (möglichst billigebn) pads...

3. Kiggedie Freibiergesicht

Kiggedie
    bist du zufrieden mit den bigben controllern?
    oder haben die irgendwelche nachteile (verarbeitung, qualitiät)?

sind ja über die hälfte billiger als das original...

4. ich finde sie griffiger besonders bei langem zocken. aber jede hand ist anders. würde mir einfach einen bestellen bei nem shop der 14 tage rückgaberecht gibt auch wenn du den controller benutzt hast und testen.

5. Ich hab mir als der GC rauskam nen BigBen Kontroller gekauft, nur für Zwei-Spieler-Spiele. Kam eigentlich nur selten vor, dass ich nen Kumpel da hatte und inzwischen (gut, das Ding ist 1 1/2 Jahre alt, aber war sicher nur 4-5h im Gebrauch) zieht der Stick immer nach links, so dass man bei Mario Kart gegenlenken muss um grade aus zu fahren... :Poeh:

6. keine angst, is normal und auch nix besonderes. durchsichichtige häfte halt. gibbet ürbiegsn nur bei lila-pads, schwarze haben nicht diese simple designalternative.