GamePro Spiele Sortierung

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von xanathos1st, 7. April 2019.

  1. xanathos1st

    xanathos1st
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    eigentlich wollte ich das ja bei GamePro reinschreiben, wo er hingehört, aber mein Account ist da nicht freigeschalten (Account wird geshared, Rechte nicht..... naja).

    Denke wenn ich das "Über uns" anschaue und die Namen überfliege, ist es relativ egal wo ich das reinstelle.

    Wenn ich auf der besagten Seite unter Spiele gehe und auswähle "Nintendo", kommt eine Auflistung von Spielen, die angeblich auf der Nintendo Switch existieren. Wäre ja schon geil, wenn Sekiro wirklich für die Switch existieren würde, aber irgendwie will mir das keiner anbieten...

    Unter allen aufgelisteten der ersten Seite sind exakt 4 Spiele mit einem Nintendo Switch Tag. Den selben Spass hab ich bei den meisten anderen Filtern. Ist so auch schon sein langem.Könnt ihr da mal nachhacken ob das in absehbarer Zukunft mal gefixt wird, beziehungsweise ob die die Auswahloption nicht einfach wegmachen, wenn sie ohne hin keinen Sinn hat?
     
  2. Tobias Veltin Mitarbeiter

    Tobias Veltin
    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo xanathos1st

    Und vielen Dank erstmal für deinen Hinweis. Du hast recht, der Datenbank-Filter auf der GP ist schon seit längerem defekt, deshalb auch die falschen Ergebnisse bei den Filteroptionen. Dieses Problem ist unserem Webdev-Team aber bekannt und mit dem Wechsel auf ein anderes System (das in naher Zukunft ansteht) sollte die Problematik dann behoben sein.

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top