GamersGlobal möchte gern Geld von euch!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Stachelpflanze, 9. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Nicht mit jemanden der seine Reifen bis auf Formel 1 Rillenreifen niveau runterfährt :ugly:
     
  2. Ist ja grundsätzlich auch mein Problem in der Werkstatt da ich keine Ahnung von Autos hab. Zumindest hab ich bei Opel in Heilbronn das Gefühl oft gehabt, dass man da gerne übern Tisch gezogen wird und Sachen durchgeführt werden, die nicht notwendig sind.
     
  3. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716

    ich hab auch keine Ahnung von Autos, trotzdem konnte ich immer sagen was kaputt war :ugly:

    Das Gesicht vom TÜV Prüfer als der sah das der Golf auf der Beifahrerseite durchgerostet war, und ich meinte "Ist doch egal? Da sitzt ich doch nie!" :ugly:
     
  4. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.118
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Bin mir jetzt echt unsicher. Ist das hier der Auto-Thread? Der Palme-Thread? War das hier nicht der Lard-Thread? :confused:
     
    knusperzwieback und Teiler gefällt das.
  5. :huh: :ugly:
    Mal gespannt, in ein bis zwei Wochen schau ich mir mit nem Kollegen mal meinen Wagen genauer an. Ölwechsel usw muss eh gemacht werden und irgendwas klappert immer noch im Motorraum.

    Wir sollen uns doch nicht über Langer beömmeln, nun sind wir an Autos hängengeblieben :ugly:
    Den Mod will ich sehen, der uns dafür zurechtweist :wahn:
     
  6. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Wird das Abo wieder verkürzt, weil bei einer Abo-Gebührenerhöhung vor ein paar Jahren?

    https://www.gamersglobal.de/news/84738/gg-abo-neue-features-preiserhoehung-zum-15
     
  7. Ganerc

    Ganerc
    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    273
  8. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Bitte mal wieder zurück zum Thema, bevor ich hier OT sanktionieren muss. Dange, gude.
     
    Thandor und electric gefällt das.
  9. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Zumal das ja auf einen guten Teil von Zeitschrift zutrifft. Leute bezahlen um Tests von Autos, Waschmaschinen, Sportgeräten, Hardware etc. pp zu sehen, obwohl es das Zeug duzendfach woanders gibt.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  10. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Jörg Langer und seine Spender wieder angespannt
     
  11. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Eben. Hier bestand ja Verwunderung wer für extra Tests Geld bezahlt. Dabei ist das nicht so unüblich und abwegig.
     
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Genauso denken vermutlich auch die GG Spender und Unterstützer
     
  13. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Sag ja auch nix dagegen. Ausgangspunkt war, wie schon gesagt, die Verwunderung das jemand für (extra) Tests zahlen wollen würde. Denn das ist ja eher überall so.
     
  14. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    4070 € ist der aktuelle Stand. Respekt.

    Von 4.500 bis 5.500 kann man dann übrigens für den Gewinn von GG an der Sache spenden. Mal sehen, ob der auch noch zusammenkommt.

    Eigentlich müsste er jetzt stretch goals anbieten :ugly:
     
  15. Ganerc

    Ganerc
    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    273
    Warum sollte er? Läuft doch auch so. Das war ja bei der Weihnachtsaktion schon so, dass er keine Lust hatte nennenswerte Gegenleistungen wie in den Vorjahren zu erbringen. Trotzdem kam am Ende sogar mehr zusammen.
    Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass das Ziel erreicht und sogar übertroffen wird.
     
  16. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Was hat gg eigentlich für ne komische Werbeabteilung? :ugly: Die letzten Wochen Werbung gehabt, jetzt keine mehr (microsoft xbox).
     
  17. Ganerc

    Ganerc
    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    273
    Ja eben deshalb die Spendenaktion. Ist ja logisch, dass er da nicht sagen kann, mir gehts super, aber es könnte noch besser gehen, also spendet schön.

    Am Ende hieß es glaub ich, dass es mit den Spenden gerade so hingehauen hätte. Aber die Angaben dazu waren sehr schwammig. Z.B. wollte er nicht sagen, was er für sich selbst aus dem Laden pro Monat rauszieht, obwohl das ja eine wichtige Größe wäre um zu beurteilen, wie schlecht es fianziell denn wirklich aussieht.
     
  18. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483

    So ist das halt mit Religion.
     
  19. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Jedes mal wenn ich dein Titelbild sehe, trauer ich um Gothic 3 :heul:
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  20. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.137
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Wann kommt es denn raus? Teil 3 wäre ja langsam mal an der Zeit.
     
    endlaster und Helli gefällt das.
  21. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :Poeh::motz:
     
  22. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Tschuldi!
     
  23. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Ich mag keine Piranha Bytes spiele
     
    Slash's Snakepit gefällt das.
  24. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    @Helli einmal bitte kicken, husky ist eh mal wieder reif :fs: :ugly:
     
  25. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Ich find die absolut generisch und langweilig, Gothic 1 und 2 sind ja noch ok, aber Risen ist doch quasi das selbe in Grün...
     
  26. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053

    Und die Sprachausgabe erstmal, die immer gleiche Tonlage der Sprecher, egal ob sie sich normal unterhalten, aggro sind oder Angst haben......wie deutsche Anime-Synchro in ihren miesesten Zeiten :ugly:
     
  27. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Dreamland
    Hier braucht es wohl mal ein volles Pfund aufs Maul! :mad:
     
    finl3y, knusperzwieback und der.Otti gefällt das.
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Also seit Risen (2) ist PB für mich auch tot. :fs: :wahn:
     
  29. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Elex... :aua: Wie kann sowas so hohe Wertung kriegen
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Das war mich die Krone der Nicht-Entwicklung und dummer Narrative und unsinniger Welt. Dazu war die Balance dann auch noch komplett im Poppes. :ugly:
     
  31. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Erstmal Helli..... ähm Wildschweine jagen :teach:
     
    Helli gefällt das.
  32. Ganerc

    Ganerc
    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    273
    Offenbar ist Jörg Gast im Plus-Podcast, hat aber vergessen die Folge auch für GG zu sichern.
    Da war Gunnar Lott cleverer.
     
  33. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.466
    wird sich für langer wahrscheinlich eher lohnen, die gage für den podcast einzustreichen, als das ganze auf GG zu stellen und damit deutlich weniger zu verdienen
     
  34. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    +++

    Damit begehe ich zwar ein Sakrileg, aber Gothic 1&2 waren für mich damals wie heute so was von überbewertet, dass ich bis heute deren Beliebtheit null nachvollziehen kann. :ugly:
     
  35. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.137
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Nein, er darf Wildschweine jagen, bis er zugibt im Unrecht zu sein.
     
    1 Person gefällt das.
  36. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.118
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    @WiLDSCHWEiN jetzt angespannt.
     
    Xiang und Helli gefällt das.
  37. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Ich fand die auch nur ganz ok. Wurde damit nie Warm, vor allem weil beide Spiele einfach mal sowas von total gleich sind. Irgendwie ist jedes Spiel von denen nur ein Gothic Clone...

    Risen 1 hätte auch Gothic 4 heißen können und keiner hätte einen Unterschied gemerkt
     
  38. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Hätte nicht gedacht, dass es mit dem Thread hier noch weiter bergab gehen kann. Ihr seid immer für eine Überraschung gut. :)
     
    Ganerc und electric gefällt das.
  39. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Eigentlich kann der thread jetzt zu und ein paar kicks müssen verteilt werden :yes:
     
    endlaster und Helli gefällt das.
  40. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top