Gameserver mieten - suche Mitspieler/Community für CoD2

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Morpheus-2396, 31. Dezember 2013.

  1. Mahlzeit,

    Ich will in wenigen Tagen einen Gameserver mieten (vorerst nur für 1 Monat) um selbst darauf spielen zu können und darauf sollen folgende Spiele zum Einsatz kommen:

    1.) CoD2
    2.) DoD: Source
    3.) UT1
    4.) UT2004
    5.) UT3

    Wahrscheinlich werden es erstmal nur CoD2 und DoD: Source sein - schwerpunktmäßig sowieso. Nur: Natürlich brauche ich Mitspieler, um spielen zu können. Deswegen frage ich hier:

    Wer spielt noch gerne CoD2 MP?

    Es sollen insgesamt 24 Slots verfügbar sein - einer für mich selbst reserviert. Es wird der aktuellste AWE-Mod + eine paar Custom-Skins und -Sounds installiert sein - mehr nicht.

    Freue mich auf Gesuche:)
     
  2. Niemand???
     
Top