GameStar #245 - 05/2018 Heft Thread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Balthamel, 14. April 2018.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.853
    Titelstory:

    Dark Souls Remastered

    Test:

    Kingdom Come Deliverance 1.4
    Far Cry 5
    Pizza Connection 3
    Ni No Kuni 2
    Sea of Thieves
    Warhammer Vermintide 2
    Northgard
    Final Fantasy 15
    Total War: Arena
    Q.U.B.E. 2
    Pure Farming 2018
    Ghost of a Tale
    World of Tanks 1.0
    A Way Out

    Magazin:

    Josef Fares im Portrait
    Der große Anno Report Teil 1
    Legendär Schlecht: Shaq Fu
    20 Jahre StarCraft

    Hardware:

    Powercolor Radeon RX Vega 56 Red Devil
    Samsung C49HG90
    Razer Basilisk

    Vorschau:

    Test: Total War Saga: Thrones of Britannia
    Preview: Shadow of the Tomb Raider, Quake Champions
    Hardware: Die neuen Ryzen CPUs
     
  2. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Weder am Samstag noch Heute eine im Briefkasten gehabt.
    Mal sehen, ob ich diese wieder erst nach der Kioskausgabe bekomme.
     
  3. TGfkaTRichter

    TGfkaTRichter
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2.508
    Ich hab sie mir heute am Kiosk gekauft und hatte einen Fehler, den ich noch nie hatte: es waren 2 XL DVDs, aber keine normale DVD dabei. Ich hatte im Kiosk nur darauf geachtet, dass 2 Datenträger drin sind. :heul:
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Meld dich am besten beim Kundenservice. Wenn das nicht hilft bei @Thomas Matthies :yes:
     
  5. Benzoesäure

    Benzoesäure
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    19
    Bei mir auch, hab ich noch gar nicht mit gerechnet. Jetzt muss nur noch jemand den Codes-Bereich aktualisieren ;)
     
    AntiTrust gefällt das.
  6. Gavin80

    Gavin80
    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Bzgl. dem Codes-Bereich hatte ich schon mit dem Kundendienst telefoniert... wurde an den Verlag verwiesen. Die waren gestern morgen zwischen 9 und 13 Uhr nicht erreichbar... nur der AB. Habe drauf gesprochen. Mal schauen, wann's aktualisiert wird

    /EDIT

    Kaum schreib ich es, ist die Seite aktualisiert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    Benzoesäure und AntiTrust gefällt das.
  7. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich glaube da war jemand etwas vorschnell mit dem Aktualisieren. Es gibt nämlich überhaupt kein Feld zur Eingabe der Vollversion-Codes. Außerdem wurden bei den Vollversionen aus den vorherigen Heften nicht so viele Daten abgefragt. Eine E-Mail Adresse hat da ausgereicht...
     
  8. Gavin80

    Gavin80
    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Jap. stimmt schon. Ironischerweise kann jetzt jeder, der ne E-Mail hat, die Codes abholen... minimaler Fail
     
  9. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Mit Fakedaten füllen

    Europäisches Datenschutzrecht lässt grüßen...
     
  10. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Benzoesäure gefällt das.
  11. Benzoesäure

    Benzoesäure
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    19
  12. Paradroid575 Despaired

    Paradroid575
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    35
    Bei mir sind die Mails mit den Codes ebenfalls nicht angekommen. Und erneut eingeben funktioniert ja nicht, weil die Codes jetzt als eingelöst gelten.
     
  13. Freystep

    Freystep
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Bei mir sind ebenfalls die Codes nicht angekommen. Also die frühere Version dass man gleich die Codes hat ist besser. So rennt man ja ständig seinen Codes nach.
     
  14. Slay3r

    Slay3r
    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Hi, ich wollte auch eben den Code einlösen und habe die Meldung bekommen das ich ihn per mail zugeschickt bekomme, was ich aber ebenfalls nicht bekam.
    Nun steht folgendes dran:

    Dein Key wird dir bei Gewinn per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zugestellt.

    Das wird ein Bug sein. Muss ja nix Gewinnen. Das komische ist aber, das ich bei dem zweiten Key nochmals auf Code geklickt habe nachdem ich die meldung hatte mit der mail.
    Also einfach einmal eigeben, aufkommende meldung wegklicken und nochmals auf Code klicken.
    Bei einem hats funktioniert, beim ersten bin ich noch davon ausgegangen das es so geht, hab ich leider keinen Key....

    In Between würde mir also noch fehlen, aber vlt kommt ja doch noch ne Mail...
     
  15. Steffm

    Steffm
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    649
    Hab auch keine Keys bekommen. :(
    Verstehe nicht, wieso man nicht wenigstens den Abomenschen gleich den Key ins Heft legt :nixblick:
     
  16. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Ich verweise mal auf den Thread von Markus: https://www.gamestar.de/xenforo/thr...en-auf-gamestar-06-2018.464794/#post-18406658
     
    Steffm gefällt das.
Top