GameStar #250 - 11/2018 Heft Thread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Balthamel, 21. Oktober 2018.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.854
    Preview:

    Imperator: Rome
    Trüberbrook

    Titelstory:

    Fallout 76

    Test:

    Assassin's Creed Odyssey
    Pathfinder: Kingmaker
    FIFA 19
    Pro Evolution Soccer 19
    Forza Horizon 4
    Shadow of the Tomb Raider
    Life is Strange 2
    Dakar 18
    Immortal Unchained
    The Gardens Between
    Transference

    Magazin:

    Gehälter von Spieleentwicklern
    Faszination JRPG
    So funktioniert Open World Teil 2
    Legendär schlecht: Dick Tracy

    Hardware:

    Geforce RTX 2000 im Test

    Vorschau:

    Test: Call of Cthullu, Soul Calibur 6, Hitman 2
    Report: Der Steam-Exodus
     
  2. -eRNIe-

    -eRNIe-
    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    56
    Grad die Bewertung zu Dakar 18 gelesen. Das Game mag große Grütze sein, aber was bitteschön soll denn der Satz im Fazit bedeuten?
    »Dank mieser Fahrphysik und doofer KI macht Dakar 18 nur Rallye-Fans richtig glücklich.«

    Rallye-Fans stehen also drauf, wenn die Fahrphysik mies ist. Sehr interessant. Mag sein, dass das nicht so gemeint ist, wie es sich anhört. Aber es hätte euch zumindest auffallen müssen, dass diese Satz ziemlicher Mist ist.

    PS: Nichtdestotrotz danke, dass ihr mit "Transference" endlich mal wieder ein VR-Spiel getestet habt.
     
    der.Otti gefällt das.
  3. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.726
    Nunja, es gibt kaum (gar keine?) Rallyspiele ausser Dirt vielleicht. In der Not frisst der Teufel Hornissen
     
  4. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Einfach weiterhin Richard Burns Rally spielen.
     
  5. TommyK

    TommyK
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hat noch jemand Probleme beim Einlösen des Keys von Silence? Nachdem ich den Code eingegeben habe ist dort nur Folgendes zu lesen:

    Dein Key wird dir bei Gewinn per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zugestellt.

    Eine Mail habe ich bisher jedoch nicht erhalten, das mit dem Gewinn und dem Wort "Keyverlosungen" im Link macht mich jedoch etwas stutzig.

    PS: Meine Nachricht über die Webseite blieb bisher im Übrigen unbeantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  6. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Da wir aktuell einen Bug haben, werden nicht alle Mails rausgeschickt (der "Gewinnspiel-Fehler" ist uns auch schon bekannt...). Bitte schaut immer zuerst in eurem Spam-Ordner nach. Solltet ihr auch dort nach Einlösen des Codes keine Mail erhalten hat, schreibt bitte eine Email an [email protected] . Dort wird euch dann geholfen. Bitte beachtet nur, dass durch ein hohes Mailaufkommen die Bearbeitung etwas dauern kann (wenn ihr nach 3 Tagen immer noch keine Antwort habt, meldet euch nochmal direkt bei mir).
     
  7. TommyK

    TommyK
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Es hat zwar etwas länger gedauert, ohne weiteres Nachfragen meinerseits habe ich heute jedoch endlich den Key für Silence erhalten.

    Ich frage mich jedoch, ob es sich aufgrund des Bugs lohnt, die Keys für die Spiele aus der Ausgabe 12/2012 überhaupt anzufordern.
     
  8. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ja, lohnt es sich. :)
    Wir tuen uns damit auch keinen Gefallen, wenn die automatische Versendung der Codes nicht funktioniert. Daher sind wir immer fieberhaft an einer Lösung des auftretenden Problems (welches mittlerweile meines Wissens nach auch behoben worden ist). Lediglich User mit einer T-Online-Adresse könnten hier und da noch Probleme haben.

    Liebe Grüße

    Mary
     
  9. TommyK

    TommyK
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Da hab ich dann wohl Pech ;)
     
  10. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wie gesagt: Schreib mir oder an unseren Kundendienst eine Mail und wir sehen zu, dass du die Codes trotzdem bekommst. ^^
     
Top