GameStar+ Abo abgeschlossen: Plötzlich Neuaccount mit Altaccount verknüpft

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von The Doctor, 22. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Ich weiß, dass der Titel etwas kryptisch ist aber ich wusste nicht wie ich folgendes auf einen aussagekräftigen Titel herunterbrechen sollte:

    Ich habe mich heute Morgen dazu durchgerungen, mit meinem neuen Account BastiZ ein GameStar+ Abo abzuschließen. Aus irgendwelchen Gründen hat das meinen neuen Account mit meinem alten Account BastiX verknüpft. Auf der Hauptseite bin ich jetzt als BastiZ eingeloggt und sobald ich in das Forum wechsel bin ich als BastiX unterwegs. :ugly:
    Den Account BastiX hatte ich eigentlich vor einigen Jahren gelöscht (vor dem Relaunch) und dachte der wäre für immer verloren gegangen. Im Prinzip bin ich sogar ganz froh, dass BastiX offenbar doch noch als Datenleiche in der Datenbank gespeichert war.
    Wäre es möglich BastiX komplett zu reaktivieren oder im Optimalfall sogar beide Accounts zusammenzuführen?
     
  2. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
  3. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Preiset den wiederauferstanden Messias!

    [​IMG]
     
    The Doctor und Captain Tightpants gefällt das.
  4. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das steht doch da gut beschrieben. Die Mail war beim löschen nicht mit gelöscht. Jetzt hast du dich mit neum Account aber gleicher Mail wieder angemeldet. Schwupps, schon hast das Problem herbeigerufen.
     
  6. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Problem wurde behoben. Kann dann zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top