GameStar.de Premium - WebCam

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Deepdragon, 28. Oktober 2007.

  1. Hallöchen...

    ähm, ich bin jetzt schon seit über vier Monaten ein Premium-Abonnent. Und die Vorzüge genieße ich auch und das Geld war es auch wert.
    Nur was mich ärgert ist, dass ich vorher gelesen habe, was für Vorteile das Abo hat und dort bei WebCam stand (und immer noch steht):

    Also das was ich fett markiert habe, trifft aber mal überhaupt nicht zu. Seit ich das Abo habe, steht die Webcam nun schon im Büro vom Rene Heuser und vom Christian Merkel. Und die Webcam stand alle paar Wochen auf nem anderen Bürotisch... aber seit vier Monaten hat die Webcam das Büro nicht verlassen, bzw. vielleicht sogar schon länger als vier Monate, aber davon weiß ich ja nichts, da ich da noch nicht angemeldet war.

    Naja und langsam ist es echt langweilig, immer dieselben zu sehen und ich fände es nicht gerade toll, wenn ich schon ein drittel Jahr oder länger ständig bei der Arbeit begafft werden würde.

    Wieso kommt die WebCam nicht auch mal in andere Büros????
    Ich würde gerne mal die Petra, den Daniel, den Fabian, den Heiko, den Christian, den Michael, den Hendrik usw... also einfach mal alle sehen^^ :D

    Also vielleicht kann da ja mal ein Redakteur zu Stellung nehmen... weil die Webcam war auch ein Grund, warum ich das Premium-Abo abgeschlossen habe, aber ich fühle mich halt ein bisschen verarscht deswegen... ;)

    Also bitte stellt sie doch mal woanders hin... ;)

    Deepdragon
     
  2. Man muss dabei an den Jugendschutz denken.:teach:

    Der Rest macht halt immer unanständige Sachen in ihrem Büro, sowas kann man nicht der Öffentlichkeit zeigen, so einfach ist das.:ugly:
     
  3. FX

    FX
    Warum postest du das nicht ins Premiumforum?
     
  4. Weil das GSP tot ist.
     
  5. Der Grund dafür ist schier einfach ;)

    Das Premium Forum stinkt :topmodel:

    nee, im ernst... im Insider-Treff sind nur Idioten, mit denen man sich nicht unterhalten kann (ist meine Meinung) und außerdem guckt dort nie ein Mod oder ein Redi vorbei... Ist echt so... diese Fragestunden und so weiter, wie es sie hier gibt, gibt es dort im Insider Treff net...
    Und naja da mich die Leutz dort eh wie ein Stück Dreck behandelt haben, hab ich mir gedacht, dass die mich mal gehörig am Arsch lecken können und ich dann lieber auf den Premium-Talk verzichte (obwohl ich dafür zahle) aber dann dafür lieber mit gescheiten Leuten reden zu können und wenigstens die Präsenz von Redis und so gegeben ist...

    Also ich sags euch, das Premium-Forum ist dem Untergang geweiht^^ löl
    da werden Leute einfach aus Spaß gesperrt, und und und^^ und das war mir einfach zu blöd

    naja und hier guckt halt doch mal öfters ein Redi rein und kann dann die Frage vllt beantworten...

    also das sollte mich nicht weiter stören :D :ugly:
    bin eh 18^^ :D von mir aus kann die Petra gerne etwas mehr Haut zeigen... looool^^ *g*
    nee, scherz.... ;) :ugly:
    Aber es würde echt nichts schaden, wenn man mal andere Gesichter sehen würde, als immer nur den Rene oder halt den Christian... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2008
  6. jep... das gleiche frage ich mich auch immer ;) was hat das zu bedeuten???
    ich dachte halt, dass vielleicht nur eine begrenzte Anzahl von Leuten den Livestream gleichzeitig gucken können... Aber ich habs schon so oft versucht und es kann ja wohl nicht sein, dass ständig so viele Leute den Livestream angucken... ;)
     

  7. Bei mir gehts neuerdings. Die Fragestunden wurden mangels Interresse abgeschafft.
     
  8. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Schaut mal in den offenen Smalltalk, da gibts öfters mal eine Fragestunde mit Daniel Matschijewsky (cool hab den Namen wirklich beim ersten Versuch richtig geschrieben :eek: :ugly: ) Allerdings ist er praktisch der einzige Redi der sowas macht.
     
  9. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    So, jetzt dürft ihr den Action-Alltag von Heiko begutachten.;)
     
  10. War das abgesprochen oder willst du ihn ärgern? :ugly:
     
  11. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Eigentlich brauchte er nur eine Bühne für seine neue Kojoten-Tasse.:ugly:
     
  12. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.428
    Ich hätte jetzt beinahe "Pics?" geschrieben.

    Seltsam, aber diese ganzen Sachen, die man als premium mitbezahlt, habe ich noch nie benutzt. Es interessiert mich einfach nicht, Redakteuren bei der Arbeit zuzusehen.

    Ist das nicht lästig, bei der Arbeit beobachtet zu werden?

    .
     
  13. Blackstripe

    Blackstripe
    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Wasserburg
    Die ganze Übersicht gehört eh überholt, die einen kommen, die anderen gehen. Spori raus, Reindl raus... dann werft se auch aus der Übersicht^^
     
  14. @Blackstripe: ganz meine Meinung ;)

    Aber irgendwie geht bei mir die Webcam grad nicht.... ist schon komisch... ;) Ich bin ja eingeloggt und wenn ich auf Webcam klicke öffnet sich auch das Fenster, nur das Bild, wo eigentlich das Bild der WebCam drin sein sollte, ist nicht da... also da steht:
    Premium-Inhalt
    Das ist i-wie komisch...aber die Cam zum Meeting Point kann ich aufrufen und naja gut der LiveStream funzt eh net also von daher... ;) geht die Cam bei euch auch grad nicht?
     
  15. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Möglicherweise hat Heiko beim nach Hause gehen die Steckerleiste an der die Cam hängt abgeschaltet.
     
  16. Die Tasse ist ja hammergeil!:D

    Heiko scheint im Momend sehr beschäftgt zu sein.:D Er drinkt alle 2 Minuten.:ugly:
     
  17. geht das nur mir so, oder ist die WebCam auch bei anderen Premium-Usern öfters aus??

    Also ich mein jetzt, wo ich eh vier mal in der Woche erst um sechs uhr Abends nach Hause komme, kann ich die Redaktion eh net mehr über die Cam beobachten, weil die da meistens schon nach Hause sind...
    Aber wenn ich mal in der Schule in den Freistunden oder so an den PC in der Schule gegangen bin und von da aus dann auf die Webcam gegangen bin, war sie trotzdem meistens ausgeschaltet... also sie ist i-wie voll oft ausgeschaltet... ich kanns ja verstehen, dass das viele nicht wollen oder so, aber ich hab dafür bezahlt, dann soll es gefälligst auch funzen ;)

    Edit:

    hat sich erledigt :P
    hab heute dem Daniel nen Weilchen zugeschaut :P

    doch plötzlich kam der Herr Graf ins Büro rein, hat sich neben den Daniel gesetzt und die haben irgendwas beredet, nur was würd ich gern ma wissen :D

    aber dann plötzlich hat der Michael angefangen zu tanzen, sah zumindest so aus, weil er ständig rumgelaufen is^^ hehe... naja und dann nach kurzer Zeit kam er wieder rein, mit ner Papp-Rolle um den Arm loool^^ :ugly:

    also das war so unterhaltsam, dass ich einfach nicht weggucken konnte, obwohl ich eigentlich hätte für meine Theorieprüfung fürn Führerschein lernen sollen^^ hehe

    lg Deepdragon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2008
  18. Das macht der Kollege Graf immer beim Drehbuchschreiben... :D
     
  19. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Stimmt. Muss die ganze Energie loswerden, die ich tagelang beim so :fs: rumsitzen ansammle.
     
  20. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Ich wusste gar net das das geht :huh:

    Wird das irgendwie als Archiv gespeichert? Mein Internet is zu langsam um das live anzuschauen :ugly:

    Wenn mein Internet von mir schneller wär, wär ich eh schon lang Premium Abonnent...
     
  21. nö nö.... also live is da nix... das ist halt ne Webcam, aber ne ziemlich schlechte anscheinend... also jedenfalls wird alle drei vier sekunden ein Bild gesendet... also aktualisiert sich das Bild alle vier Sekunden oder so...

    da gibts anscheinend noch so nen live-stream, aber der funktioniert irgendwie bei keinem...
    naja aber die normale Cam lohnt sich trotzdem :D macht manchmal voll fun, da zuzugucken^^ hehe

    und dann steht noch eine Cam beim Meeting Point, aber irgendwie sieht man schon seit ein paar Wochen nix mehr, weil da so blöde Kisten davor stehne -.- :rolleyes:
    man sollte den Müll doch ruhig mal wegmachen^^ hehe lol :D
     
  22. *sich beobachtet fühl*
     
  23. hehe. ihr machts spannern ja auch leicht.

    p.s.:du siehst erst verzweifelt dann amüsiert dann genervt dann wieder amüsiert aus.endloschleife
    sehr unterhaltsam.
     
  24. Das ist beim Artikelschreiben immer so. Schreibblockade, grandiose Idee, mäßige Ausführung, Löschen des Geschriebenen, von vorne... ;)
     
  25. lol :D

    keine Angst^^ als ob ich da rund um die Uhr zugucken würde *g* soviel Zeit hab ich gar net :ugly: außerdem ist so ein Redakteursleben doch viel zu langweilig um da ständig zugucken zu müssen *g* :D :ugly:

    Außerdem seid ihr ja selbst schuld, wenn ihr das für eure Premium-Abonnenten anbietet :D

    kannst ja die Cam einfach heimlich auf einen anderen Schreibtisch stellen :ugly:
     
  26. Hilft nix. Da sitzt gerade keiner. Heiko ist den Rest der Woche gar nicht da. :D
     
  27. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Big GSPB is watching You! :madcat: :ugly:
     
  28. *bauch einzieh*, *popeln einstell*, *arbeit vorheucheln*
     
  29. Dann bist du ja ganz alleine im.. halt. Yassin sitzt doch noch bei euch beiden, oder?
     
  30. Yup.
     
  31. Dann lag ich ja richtig. Dann musst du immerhin keine Selbstgespräche führen. :yes: ;)
     
  32. So weit kommts noch... :D
     
  33. LOL! Die Figur aus Vexx (hieß die eigentlich auch so? Egal..) mit einem Headcrab aufm Kopf. Dazu noch eine schöne Botschaft und - oha - eben noch ein Mittelfinger. :atomrofl:
     
  34. Ist ab sofort jeden Abend ein anderes Motiv über die Nacht geplant. :D
     
  35. Na da bin ich aber gespannt :D
     
  36. OMG!!

    wtf!

    :atomrofl: bitte was ist das denn für ne spacige Mütze da, die du grad trägst Daniel?? :D :D

    Kann man die im nächsten GSTV Gewinnspiel gewinnen, wie diese "coolen" Schal-Mützen letztens? :D

    sieht jedenfalls sehr lustig aus :D
     
  37. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Screens plz...:(
     
  38. ich weiß nich, ob ich das darf ;)
     
  39. Ich aber auch. Und wie. :D
     
  40. Haha, sehr geil. :D

    Der Begleiter-Kubus mit Darth Vader drauf. :D
     
Top