Gamestar installieren?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Akxonkel, 10. März 2022.

  1. Akxonkel

    Akxonkel
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    92
    mal blöd gefragt was wollt ihr installieren?

    [​IMG]
     
  2. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Das ist eine funktion von deinem browser und legt die Seite als Icon auf deine Startseite...
     
  3. Akxonkel

    Akxonkel
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    92
    wenn dem so wäre wieso dann jetzt ich habe das handy seit jahren und das letzte update für den browser ist 4 wochen alt
    die meldung kommt aber erst seit anfang der woche
     
  4. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.741
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Das nennt sich PWA -> https://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Web_App und ist eigentlich eine ganz gute Sache. Je nachdem was wie konfiguriert wird, kann man die Seite offline lesen und einiges mehr. Ich weiß nicht, wie es gamestar konfiguriert hat, habe es seit einiger Zeit auf meiner Seite und es wird gerne genutzt.

    Diese Installationspopups erscheinen nicht permanent (wenn eingestellt). Bei mir ist es so, wenn du das einmal weggeklickt hast, geht es nur manuell oder nach einer ganzen Weile mal wieder.

    Gamestar sollte dazu eventuell einfach eine kleine Erklärungsseite erstellen.
     
    Shino tenshi und Peter Bathge gefällt das.
  5. Akxonkel

    Akxonkel
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    92
    naja nach 1 woche geb ich es auf eine antwort auf die kurze frage frage zu bekomme auf twitter wurde sie nicht beantwortet im forum nicht .. so sieht guter support im jahr 2022 also aus ... und nein eine antwort im forum von einem anderen user ist keine antwort
     
  6. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Kryptator hat dir exakt gesagt was genau die Gamestar dort installieren will. Etwas anderes wird dir auch ein Gamestar Mitarbeiter nicht antworten.
     
    Florian Franck, Crimok und Shino tenshi gefällt das.
Top