gamestar kündigen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Herr Schmidt, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo. habe mein gamestar abo erfolgreich gekündigt, aber wie kündige ich meinen gamestar.de prem. zugang? Finde mich bei den 100 Einstellungen nicht zurrecht, an wen ich mich wenden muss.

    danke im voraus.
     
    DeWine gefällt das.
  2. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    München
    Deine Kündigung schickst du bitte per Mail oder telefonisch an unseren Abo-Service:

    GameStar Leserservice
    Postfach 810580
    70522 Stuttgart
    Tel.: Tel.: (+49) 0711 / 72 52-275
    Fax: Fax: (+49) 0711 / 72 52-377
    E-Mail: gamestar@zenit-presse.de
     
  3. Jebbel

    Jebbel
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    94
    er muss sich an den Leserservice wenden, um sein Online-Abo zu kündigen? Wie geil :rotfl:
     
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.034
    Hallo!

    Ich möchte mein Gamestar Abo künidgen.

    a) Woher bekomm ich meine Kundennummer?
    b) Kann ich diese "schriftliche Kündigung", wie sie in der Abo FAQ steht, auch per email machen?

    Kann mir dabei jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  5. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.673
    Ort:
    Niedersachsen
    a) Afaik auf der Rechnung und auf der Verpackung jeder Ausgabe, wenn sie mit der Post kommt.

    b) Keine Ahnung, aber vermutlich auch mit Fax. (Weiß ich aber nicht)
     
  6. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.034
    a) Hab leider nichts mehr, kann ich tortzdem kündigen oder? Dauerts wohl etwas länger

    b) Email geht nicht? :(
     
  7. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.673
    Ort:
    Niedersachsen
    a) Wenn du das Jahres-Abo hast (mit Prämie), dann musst du ohnehin erstmal ein Jahr warten, ehe du kündigen kannst. Falls dein neues Abo jetzt anfängt, kannst du ja noch einmal auf die nächste Ausgabe warten (Kundennummer) und das Abo dann kündigen, das Geld für bereits bezahlte, aber nicht mehr gelieferte Hefte bekommst du dann zurück.

    b) Weiß ich nicht, ich hatte noch nicht vor mein Abo zu kündigen.
    Im Abo-Service-Bereich auf der Werbsite konnte ich allerdings auch keine Rubrik zum kündigen finden.

    Man will den Kunden zwar nicht verleiten, aber wenigstens eine Option unter "Upgrade" wäre angemessen, oder zumindest eine ausführliche Erklärung, ohne dass man gleich ins Forum strömen muss (nur so 'ne Bemerkung @GS ;) )
     
  8. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.673
    Ort:
    Niedersachsen
    Also im Abo-FAQ steht ja, unter "So erreichen sie den Abo-Service" auch die Mail-Adresse, deshalb denke ich mal, dass sich das schriftlich auch per Mail regeln lässt...

    Mein Wort ist aber auch nicht Gold wert... :nixblick:
     
  9. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.034
    Danke, schreibe einfach mal denen per Mail und frag nach

    a) Hab vor einem Jahr (11/06) mein Abo mit Prämie abgeschlossen, aber da stand auch da das ich jederzeit kündigen kann, aber ist ja egal - das Jahr ist um ;-)
     
  10. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.673
    Ort:
    Niedersachsen
    Direkt mit Prämie oder vorher 3 Monate testen?
    Wenn letzteres, dann musst du ja eigentlich noch 3 Monate warten, ehe dein richtiges Jahres-Abo ausläuft... (!?)
     
  11. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.034
    Ah, sitmmt. hatte damals der 3 Monate testversion (10 oder 15€?) und hab da nen headset bekommen. Hab danach nicht "geantwortet" und dann lief mein Abo weiter. jedenfalls stand da, das ich das abo sofort kündigen kann.
     
  12. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.673
    Ort:
    Niedersachsen
    Stimmt wohl so, dann wird's schon passen. :yes:

    Bei meinem Headset ist btw schon das Mikro abgebrochen. :uff:
     
  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.034
    Meins geht noch :ugly:
     
  14. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.673
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe es nie benutzt. :fs:
     
  15. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.662
    Per E-Mail geht es auf jeden Fall. Habe selbst erst vor kurzem mein Heft und Premium Abo so gekündigt.
    Premium habe ich über shop@gamestar.de gekündigt und es hat geklappt.
     
  16. Per Mail,man bekommt dann sogar noch einen Verrechnungsscheck über die zuviel gezahlten Euro.Ich hab das so erst vor einer Woche gemacht.
     
  17. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.890
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    a) Hast du per Bankeinzug gemacht? Wenn ja: Wie steht es um deine Kontoauszüge? Da ist die Kundennummer im Verwendungszweck enthalten.
     
  18. Ich glaube die Kundenummer brauchst du nicht unbedingt angeben, ich hatte auch schon die ein oder andere Anfrage, es reicht die Adresse, aber so wird es wohl ein bisschen länger dauern!
     

  19. Ich hab das viel coolere Mousepad genommen.:banana: Wird immernoch für 10€ im Saturn verkauft.:D
     
  20. Trefffix

    Trefffix
    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    230
    Ort:
    und zu
    Auch, wenn das Thema ewig alt ist, möchte ich meinen Senf dazu geben.

    Ich habe es noch nie erlebt, dass es so leicht ist etwas zu kündigen.

    Einfach die Nummer angerufen, die bei der ABO-FAQ angegeben ist, Namen sagen, was man gekündigt haben möchte, egal ob GameStar-Pro oder GameStar-Print oä.

    Direkt und freundlich alles erledigt, Thema abgeschlossen.


    einfach nur TOP! =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top