GameStar MMO Sonderheft »World of Warcraft Classic«

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von dre11, 24. August 2019.

  1. dre11

    dre11
    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    206
    Hallo,
    als ich die E-Paper Version vor einer Woche gekauft habe meine ich gelesen zu haben das man nach erscheinen der Papier-Fassung (23.8.) diese zusätzlich gratis zugesendet bekommt.
    Stimmt das oder habe ich mich da verlesen?
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe. Daher einmal die Erklärung zum Sonderheft:

    Alle Vorbesteller der physischen Ausgabe (also alle, die bis zum 23.08 bestellt haben), bekommen bzw bekamen nach abgeschlossener Bestellung die ePaper-Version kostenlos. Das ist unser Vorbesteller-Bonus.
     
Top