GameStar Plus Abo Kündigung wird ignoriert

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Nurian87, 14. Mai 2018.

  1. Nurian87

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Guten Abend.

    Da meine mittlerweile 4 Emails an euch + 1 Anruf beim Service ignoriert wurden versuche ich es hier noch einmal.

    Ich versuche nun schon seit Mittwoch mein Gamestar Plus Abo zu kündigen.

    Ich habe folgende Wege versucht :

    - Kündigung per Email mit allen Daten die Ihr benötigt.
    - Kündigung über die Hotline
    - Mitteilung auf Twitter
    - Mitteilung per PN an Admins.

    Ich würde mir wünschen das nun sehr bald eine Reaktion erfolgt.
     
  2. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    39.413
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
  3. Nurian87

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Er weiß schon seit einer Woche bescheid ;) Scheinbar ist es Ihm völlig egal.
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    66.794
    Glaube ich nicht, vermutlich hat er da einfach keinen Handle.
     
  5. Nurian87

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Das mag alles sein. Weitergeben kann man es trotz allem. Da es nun seit knapp 1 Woche nicht beachtet wurde muss ich davon ausgehen das es entweder 1. nicht weitergegeben wurde oder 2. sich keiner dafür verantwortlich fühlt.
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    66.794
    Klar. Aus Kundensicht ist das alles beschissen.
     
    Nurian87 gefällt das.
  7. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    39.413
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Thomas kann es nur weitergeben. Gleiches Prinzip wie Hotline. Auch wenn diese rein gar nichts tun kann, aber irgendeinen Prügelknaben muss es halt immer geben.
     
  8. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5.767
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Lass es halt einfach weiter laufen. Ich würde da nicht mehr Zeit rein investieren und wenn ne neue Rechnung kommt, diese dann gekonnt ignorieren.
    Wenn Mails, so wie bei mir bei meiner Kündigung, nach nun 6 Wochen immer noch nicht beantwortet wurden, dann haben die eben Pech.
    Eine Kündigung muss reichen, wenn das nicht bestätigt wird und mir das einfach verlängert wird, dann stelle ich mich da eben auch quer und zur not gehts zum Verbraucherschutz.
     
    Nurian87 gefällt das.
  9. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    39.413
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Solange die Kündigungen nachweisbar sind jopp. Sonst können Mahnverfahren auftauchen und darauf reagiert Webedia sofort. Hab auch das Gamestar Sonderheft zum 25. Jubiläum bestellt, vergessen zu zahlen und gleich 2,50 Euro Mahngebühren reingedrückt bekommen :immertot:
     
  10. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5.767
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Die Mahngebühren werden dann natürlich auch gekonnt ignoriert. Ich lasse mich hier nicht von Gamestar oder Webedia verarschen! Wer da einfach zahlt ist dann eben auch selbst schuld und GS/Webedia lernen es nie.

    Das was du beschreibst hat im Übrigen überhaupt nichts mit der Situation des TE oder von mir zu tun. Da war es ja halt auch deine eigene Schuld.
     
    Nurian87 gefällt das.
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    66.794
    Ja, das mit den Mahnungen funktioniert schnell und zuverlässig :ugly:
     
  12. Nurian87

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Also bei aller Liebe. Du kennst meinen Fall zu 0,0 % und somit rate ich dir da etwas kleinere Brötchen zu backen. Wenn der gute Herr es weiter gegeben hat ist es in Ordnung. Da sich aber selbst hier kein Mensch zu äußert ist da was faul. Ich mein wir sind hier im offiziellen Gamestar Forum. Wenn nicht hier wo den dann ? Zudem geht es ja scheinbar einigen so.
     
  13. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    39.413
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Die Problematik ist bekannt, du bist nicht der Einzige. Nur Thomas als Prügelknaben herzunehmen ist definitiv falsch, er kann es weitergeben aber nix dran ändern.
     
  14. Thomas Matthies Community-Redakteur

    Thomas Matthies
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    536
    Ort:
    München
    @Nurian87 Ich weiß leider nicht wo genau das Problem liegt, aber ich melde mich auch hier nochmal per PN.
     
    Nurian87 gefällt das.
  15. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5.767
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Wo das Problem liegt? Das 0 Informationen zurück kommen, wenn man per Mail ein Plus-Abo kündigt!
     
    Sbf93, Nurian87 und Amischos gefällt das.
  16. Nurian87

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Okay ich schreib es jetzt ein letztes mal für dich auf. Er ist nicht der Prügelknaben! Er ist aber der einzige der sich dazu meldete. Folglich lasse ich meine (mehr als verständliche Meinung) auch hier in seine Richtung raus. Da er sich aber nun darum kümmert ist es ja in Ordnung.
     
  17. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    5.767
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Thomas hat mich nun auch noch einmal angeschrieben und ich habe ihm meine Kündigungsmail weitergeleitet. Mal sehen ob da jetzt wenigstens bald ne Bestätigung kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top