GameStar Plus Abo Kündigung wird ignoriert

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Nurian87, 14. Mai 2018.

  1. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Guten Abend.

    Da meine mittlerweile 4 Emails an euch + 1 Anruf beim Service ignoriert wurden versuche ich es hier noch einmal.

    Ich versuche nun schon seit Mittwoch mein Gamestar Plus Abo zu kündigen.

    Ich habe folgende Wege versucht :

    - Kündigung per Email mit allen Daten die Ihr benötigt.
    - Kündigung über die Hotline
    - Mitteilung auf Twitter
    - Mitteilung per PN an Admins.

    Ich würde mir wünschen das nun sehr bald eine Reaktion erfolgt.
     
  2. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Er weiß schon seit einer Woche bescheid ;) Scheinbar ist es Ihm völlig egal.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Glaube ich nicht, vermutlich hat er da einfach keinen Handle.
     
  4. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Das mag alles sein. Weitergeben kann man es trotz allem. Da es nun seit knapp 1 Woche nicht beachtet wurde muss ich davon ausgehen das es entweder 1. nicht weitergegeben wurde oder 2. sich keiner dafür verantwortlich fühlt.
     
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Klar. Aus Kundensicht ist das alles beschissen.
     
    Nurian87 gefällt das.
  6. Thomas kann es nur weitergeben. Gleiches Prinzip wie Hotline. Auch wenn diese rein gar nichts tun kann, aber irgendeinen Prügelknaben muss es halt immer geben.
     
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Lass es halt einfach weiter laufen. Ich würde da nicht mehr Zeit rein investieren und wenn ne neue Rechnung kommt, diese dann gekonnt ignorieren.
    Wenn Mails, so wie bei mir bei meiner Kündigung, nach nun 6 Wochen immer noch nicht beantwortet wurden, dann haben die eben Pech.
    Eine Kündigung muss reichen, wenn das nicht bestätigt wird und mir das einfach verlängert wird, dann stelle ich mich da eben auch quer und zur not gehts zum Verbraucherschutz.
     
    Nurian87 gefällt das.
  8. Solange die Kündigungen nachweisbar sind jopp. Sonst können Mahnverfahren auftauchen und darauf reagiert Webedia sofort. Hab auch das Gamestar Sonderheft zum 25. Jubiläum bestellt, vergessen zu zahlen und gleich 2,50 Euro Mahngebühren reingedrückt bekommen :immertot:
     
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Die Mahngebühren werden dann natürlich auch gekonnt ignoriert. Ich lasse mich hier nicht von Gamestar oder Webedia verarschen! Wer da einfach zahlt ist dann eben auch selbst schuld und GS/Webedia lernen es nie.

    Das was du beschreibst hat im Übrigen überhaupt nichts mit der Situation des TE oder von mir zu tun. Da war es ja halt auch deine eigene Schuld.
     
    Nurian87 gefällt das.
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Ja, das mit den Mahnungen funktioniert schnell und zuverlässig :ugly:
     
  11. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Also bei aller Liebe. Du kennst meinen Fall zu 0,0 % und somit rate ich dir da etwas kleinere Brötchen zu backen. Wenn der gute Herr es weiter gegeben hat ist es in Ordnung. Da sich aber selbst hier kein Mensch zu äußert ist da was faul. Ich mein wir sind hier im offiziellen Gamestar Forum. Wenn nicht hier wo den dann ? Zudem geht es ja scheinbar einigen so.
     
  12. Die Problematik ist bekannt, du bist nicht der Einzige. Nur Thomas als Prügelknaben herzunehmen ist definitiv falsch, er kann es weitergeben aber nix dran ändern.
     
  13. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Nurian87 Ich weiß leider nicht wo genau das Problem liegt, aber ich melde mich auch hier nochmal per PN.
     
    Nurian87 gefällt das.
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wo das Problem liegt? Das 0 Informationen zurück kommen, wenn man per Mail ein Plus-Abo kündigt!
     
    Sbf93, Nurian87 und Amischos gefällt das.
  15. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Okay ich schreib es jetzt ein letztes mal für dich auf. Er ist nicht der Prügelknaben! Er ist aber der einzige der sich dazu meldete. Folglich lasse ich meine (mehr als verständliche Meinung) auch hier in seine Richtung raus. Da er sich aber nun darum kümmert ist es ja in Ordnung.
     
  16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Thomas hat mich nun auch noch einmal angeschrieben und ich habe ihm meine Kündigungsmail weitergeleitet. Mal sehen ob da jetzt wenigstens bald ne Bestätigung kommt.
     
Top