Gamestar Plus (Online) Abo nochmal für ein Jahr abgebucht?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Joschi4ever, 1. Januar 2021.

  1. Joschi4ever

    Joschi4ever
    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    12
    Hi@ll,

    ich musste jetzt im Dezember 2020 auf meinem Konto feststellen, das nicht mein 3 monatige Abogebühr von 15 Euro abgebucht wurde, sondern 60 Euro, was ja die Gebühr eines Jahres wäre.

    Nun meine Frage, sind die 60 Euro die Jahresgebühr für 2021 oder wurde da ein Fehler gemacht?!?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,
    wende dich doch bitte mit deiner Frage an [email protected] - die Kollegen helfen wir weiter. :)
     
Top