GameStar Podcast

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von jad, 29. März 2007.

  1. jad

    jad
    Konsolen kommen und gehen der PC bleibt!!!.......:fs:
     
  2. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    10.399
    wieso ist das bei mir immer nur ne Werbung ?!
     
  3. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Du versuchst vermutlich die Datei direkt herunterzuladen. Dann bekommst du, sobald audioads Werbung vorschaltet nur diese. Entweder du hörst den Podcast im Browser an, oder du bindest den Feed in deine MP3-Software ein. Dann wird die neueste Folge automatisch heruntergeladen. Wenn du iTunes benutzt, klicke einfach auf das Symbol im Podcast-Kasten auf der Startseite.
     
  4. -GradX-

    -GradX-
    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Du meinst so wie der Amiga?
     
  5. Draidon

    Draidon
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    524
    Die mp3 direkt runterzuladen hat aber auch geklappt, Ziel speichern unter. Weder ne gute Folge heute.
     
  6. miracle2k

    miracle2k
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    471
    Das stimmt so nicht, ich habe das bei einer der früheren Episode schon geschrieben. Ich kann den Podcast ohne weiteres direkt von der Seite herunterladen, und ich habe schon von Leuten gehört die iTunes verwenden, und bei Audioads-gehostesten Podcasts trotzdem nur die Werbung bekommen.

    Folglich kann es sich eigentlich nur um einen Fehler dort im System handeln.
     
  7. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Möglich, ja. Wenn sich das häuft müssen wir das mal untersuchen.
     
  8. Forenstein

    Forenstein
    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Deutschland
    Wenn der PC tot ist bleibt er auch tot :teach:
    Konsolen dagegen wird es immer geben!
     
  9. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Der PC kann nicht tot gehen, da man den zwingend im Büro braucht:teach: , ein PC ist ein Allrounder!!!
    Konsolen dagegen sind im Büro nutzlos und nicht zu gebrauchen:fs:
     
  10. Forenstein

    Forenstein
    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Deutschland
    LOL Das werden wir ja noch sehen, konsolen sind sicherlich stark genug für Büro Arbeiten, diese Zeit wird auch noch kommen.

    Wenn der PC als Spielemaschine stirbt, dann wars das. Konsolen gibt es wie gesagt immer.
     
  11. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Ja genau, logisch:rolleyes:
    Eher wird die Hölle zufrieren bevor der PC aus den Büros verschwindet:fs:
    Desweiteren gibt es 100mal mehr Spiele für den PC als für die Konsole und mehr als genug Casualgamer.
    Dazu zählen auch die die nur mal nebenbei Solitair am Rechner spielen und das kann man mit der Konsole nicht, vielles auf einmal machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  12. Forenstein

    Forenstein
    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Deutschland

    Ja, hoffentlich spielen die Leute bald nur noch Solitair oder auf einer Spieleseite wie Gametwist, dann verkaufen sich nämlich die PC Spiele noch schlechter als jetzt schon :yes:

    Konsolen werden immer über dem PC als Spielemedium stehen.


    der GTA IV Trailer :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
     
  13. LOL an allediejenigen die ernsthaft(!) glauben der PC stirbt frage ich: Wer hat euch denn ins Hirn geschi**en?

    Der PC ist eine Multifunktionsplattform es wird ja nicht nur im Büro damit gearbeitet oder nur damit gezockt! Womit werden die Konsolenspiele programmiert? Die Konsolen werden einem PC immer ähnlicher und nicht umgekehrt! Also echt ne da fällt mir gar nichts mehr zu ein!

    Wer das allen Ernstes glaubt, sollte sich und der Welt einen Gefallen tun und sich wegsperren!
     
  14. DerToteAmOzean .

    DerToteAmOzean
    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    einem Killerspiele Spieler
    Ja sicher, da der PC ebend nicht nur zum Spielen da ist :D
     
  15. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Man sollte manche Leute nicht aus ihren Träumen wecken:fs:
     
  16. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    10.399
    hmpf. und wie bekomm ich jetzt meinen podcast OHNE werbung ?
     
    Noric96 gefällt das.
  17. Noric96

    Noric96
    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Mein RIG:
    CPU:
    I7 8700
    Grafikkarte:
    Nvidea 1070 TI
    RAM:
    16 GB
    Gehäuse:
    BeQuiet
    Monitor:
    ASUS ROG Swift Curved PG348Q Gaming Monitor - 34" 21:9 Ultra-wide QHD (3440x1440), overclockable 100Hz , G-SYNC™
    Ja wichtige Frage von Plus Nutzern die ja für werbe Freiheit zahlen. wird es einen extra plus feed geben ohne die Werbung?
     
Top