Gamestar Premium - Abzocke³

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Muselbert, 16. Mai 2004.

  1. Ich könnte sehr wohl Premium abonnieren, wenn ich es wollte. Schließlich hat wohl jeder auch 4€ im Monat übrig, der sich einen DSL-Anschluss leisten kann. Ich tue es aber trotzdem nicht, weil zuwenig Gegenwert geboten wird.

    Neidisch bin ich auch nicht, da ich normalerweise sowieso keine Demos oder Videos zu Spielen runterlade, oder online Counterstrike zocke. Es geht mir lediglich ums Prinzip. Nur weil man selbst den Service nicht braucht, muss einem das Thema ja nicht egal sein.

    Ich besitze z.B. keinen eigenen PKW und muss somit auch nicht tanken. Trotzdem rege ich mich darüber auf, dass der Benzinpreis immer höher steigt. Obwohl es mir eigentlich egal sein könnte, da ich selbst keinen Sprit benötige. Man muss eben auch an andere denken ;)
     
  2. ich würd mal gerne wissen wie viele Premum User es schon gibt.Früher hat GS noch mit wenigen 3.000 geprahlt(hat aber 300.000Leser ;) ).Jetzt sagen se gar keine Zahlen mehr,ich schätz mal,das sind nicht mehr als 10.000...
    das unverschämteste find ich dass jetzt sogar Werbung in RSGS ist...
     
  3. jo :fs:
     
  4. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Also da Gamestar Premium nichts hat was mich interessiert oder was ich nicht auch anderswo umsonst kriegen kann ist mir diese Service mal ehrlich gesagt scheissegal. Da kauf ich mir lieber ein Päckchen Kippen von dem Geld. Aber wer seine Kohle für unnötigen Mist ausgeben will soll ers halt machen... hauptsache man ist dann ein PREMIUM Mitglied ;)
     

  5. Ihr wundert euch, dass dr Redaktion dieser Thread am Arsch vorbei geht?
    So viel Müll und Unsachlichkeit habe ich selten auf einem Haufen gesehen.
    Bei Premium gibt es übrigens nicht nur Kiddies, die zuviel Taschengeld haben. Aber das nur am Rande. Und was du laberst, ist sowieso Müll. Wenn es für dich unnötig ist, bitte! Deine Sache. Aber andere sehen das eben nicht als ünnötig an und deshhalb hast du das nicht prinzpiell als unnötig abzustempeln. Wenn es dir nicht passt, geh' doch einfach zu den tollen Quellen, wo du das Ganze umsonst bekommst und heul' hier nicht rum!
     
  6. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    gab es da nicht ein sprichwort ?

    "getroffende hunde bellen" hieß es glaub ich ;)

    zum thema:
    natürlich ist das jedermann eigene sache....aber dann müsst ihr schon die leute ignorieren können die sich über menschen die nur markenklamotten tragen oder die teuerste hardware kaufen oder premium dienste geld bezahlen lästern ;)
     
  7. Ja aber langsam wird es lästig.
    Jeden Tag gibt es einen anderen Thread, indem steht, wie scheiße Premium doch ist.
    Aber jeder nöhlt groß rum, dass man das auch woanderst bekommt.
    Dann sollen sie eben da hingehen und nicht jeden Tag hier nen großen Aufstand anfangen ...
     
  8. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    ^

    es geht glaub ich hauptsächlich um die nervige werbung (raumschiff gamestar) und um solchen kindischen schwachsinnige news nach dem schema "hey es is grad ein cooles neues video erschienen auf der haupsite des spiels aber wir schreiben auch den link nicht hin sondern bewerben nur unser premium harhar" ;)
     
  9. ich muss Cathode Ray zustimmen, das mit Premium is nur ne einengung der sachen, die vorher frei verfügbar waren und nicht nen zusätzlicher Service für die Premium-User :mad:

    Das man nicht mal mehr die Screenshots angucken kann find ich schon mehr als bedenklich; hier ist aus Erfolg wohl Größenwahn und Geldgier geworden ....
     
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    www.gamers.at registrieren und ab geht die lutzi :cool: ich persönlich pfeife auf das abo
     
  11. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Ich hab nicht "rumgeheult" ich hab nur gesagt, dass Premium in meinen Augen fürn Hintern ist. Wenn du anderer Meinung bist dann meinetwegen.
     
  12. Alexander Beck Mitarbeiter / Redakteur

    Alexander Beck
    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    1.398
    Ort:
    München
    Mal ne Frage. Was meint ihr mit Werbung in Raumschiff GameStar? Da ist doch keine Werbung drin...Bitte um Aufklärung! Danke.
     
  13. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    von premium les ich genug...da reagier ich gereizt wenn das wort auch nur im RSGS vorkommt :)
     
  14. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Viel Spaß beim Suchen.....
     
  15. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Da muß ich schon einige Seiten absuchen um die ganzen Sachen so serviert zu bekommen. Premium ist ein Luxusartikel finde ich.
    Natürlich braucht niemand Premium, natürlich gibt es das alles umsonst irgendwo
    und überall verteilt.
    Aber wer er es sich gönnt..... hat eben alles was ein mächtiges Gamesportal so ausmacht.
    Schnell mal nen Patch oder ne Demo ziehn (wohlsortiert versteht sich), im Heftarchiv kurz einen Test nachgeschlagen,
    immer die neusten Server aufgelegt, auch wenn die meist nur zu den Stammtagen gut besucht sind, aber man spielt mit Leuten die man kennt.
    Dann gibts quasi noch Gamer-Privat-TV, Premium ist einfach ein Luxusartikel. :k
     
  16. RainingBlood

    RainingBlood
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    12.271
    Ort:
    Hardware Forum
    als Premium eingeführt wurde, da war das Geschäftsklima sehr viel rauer, die Werbebudgets niedriger e.t.c. Da brauchte (braucht?) Gamestar eine neue Einnahmequelle.
    Wenn die fetten Jahre wieder da sind, dann finde ich, sollte man das Angebot allen Abonnenten kostenlos zur Verfügung stellen. Das würde auch Neuabonnenten anlocken. Hätte einen echt geilen Werbeeffekt.
     
  17. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    :rotfl: :ugly:

    wohlsortiert und meist erst stunden nachdem alle anderen es von öffentlichen schnellen servern gezogen haben :D

    freimonat -> runterladen -> von festplatte alles nachschlagen :D

    spiel starten -> einen der x tausend server wählen -> immer spaß haben...nicht nur an stammtagen (und ja...man kann sich einen deutschen server als stammserver suchen....und da alle drauf können ist sogar IMMER was los :p

    immerhin

    schönheitskur für meinen hund auch :xmas:


    P.S.: das forum haste vergessen...bei hardwarefragen ziehe man grundsätzlich bezahlforen vor in denen nur wenige leute sind....da wird ihnen sicher geholfen :nervoes:
     
  18. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Ich hab kein Prob mit Dir, Du wohl eins mit dem Premiumangebot,
    lass es doch einfach.
     
  19. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    nein kein prob...ich finds einfach nur amüsant :ugly:
     
  20. Jesus gesperrter Benutzer

    Jesus
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    302
    oh mann.-... wieder so eine kritik nach dem motto:

    stellt egfaelligst alles gratis zur verfuegung, was ich brauche. fuer den rest koennt ihr ja geld verlangen.

    und die argumente sind auch ein witz. nur weil die hefte gut gewinn abwerfen soll man diesen dann ueber ein online angebot wieder verschleudern?? das ist doch betriebswirtschaftlicher bloedsinn ester guete!

    wenn man diesen gedanken konsequent weiterdenken wollte, koenntest du ja dazu auffordern, in zukunft jede zweite ausgabe zu verschenken. eine reicht ja um die kosten zu decken, hehe!

    mit gehirnwaesche hat die bereitschaft der user dafuer zu zahlen sicher ncihts zu tun. gibt ja im web genug moeglichkeiten auszuweichen. aber bequemlichkeit kostet eben geld!
     
  21. ich hab ja nix gegen kreative werbung aber was hatte das denn für n sinn?
    was machen wir denn immer wenn wir nicht weiter wissen?
    ein gamestar-premium abo abschliessen?
    was soll das?wo ist da der witz???
    aaarg :bse:
    und zu meinem obrigen post können die netten redis natürlich auch nichts sagen
     
  22. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Ich finds nicht amüsant, ich finds einfach nur dumm und langweilig.
     
  23. hi smellfire
    jeder brauch doch was zum meckern wenn ihm langweilig ist
    @Mikusw
    die seite ist für dich http://www.meckerecke.ch/index.php und nur für dich
    und ja ich hab auch premium



    klärt mich mal auf warum du denkst
    das es downlaods früher hier kostenlos gab
    nur weil die links auf gamestar war, heißt das
    automatisch das die demos früher auch auf den gamestar
    server lag :confused: :rolleyes: :leuchte: ,hast du nicht mitgekrieg das man weitergeleitet
    wurde
    vor premium hab ich auch mal auf einen link für ne demo
    geklickt und was kamm,
    eine neue seite wo ich dann aussuchen konnte von welchen us-server ich die demo
    runterladen konnte
    bevor du hier rumschreisst das es früher kostenlos war
    geh dich doch erstmal informieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2004
  24. Also bis jetzt war mir das Premium ziemlich egal...alles was es da gibt kriegt man wie schon öfters erwähnt wo anders gratis und damit ich auf den ihrern Servern zocken kann bezahl ich garantiert kein Geld... :ugly:

    Aber was ja jetzt ziemlich dreist ist, das Screenshots Geld kosten...da les ich mir heute die News über Thief3 durch...neue Screenshots...und was ist? Nach dem ersten Screen war Sense... :bse:

    Also das ist mal wirklich oberpeinlich und so lächerlich...für Screens? Der Traffic der dadurch verursacht wird ist doch kein Euro wert... :rolleyes: :kotz:
     
  25. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    @manuell22:
    och meckern sieht doch so aus: :motz:
    mir ist eher nach: :D

    zu den screens:

    nicht ärgern...ich weiß nen link zu ner thief 3 screenshotgallery in der nicht nur die lächerlichen 40 gamestar premium bilder sind sondern insgesamt 96 bilder :ugly:

    wo ? wenns dich interessiert schreib ne pn....die premium user zahlen für 40 bilder, wir wollen sie doch nicht mit einem kostenlosen viel größeren angebot überlasten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2004
  26. gopher Pointy-Haired Boss

    gopher
    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    12.089
    Ort:
    Bucks, England
    4players.de
     
  27. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Vor allem macht es viel mehr Spaß mit Leuten zu zocken die man kennt,
    im Premium ist es schon offen, man weiß mit wem man spielt.
    Hingegen irgendwo Public zu spielen , ist so reizlos wie gegen Bots zu zocken.
    Aber ist ja umsonst, ich vergaß. :D
     
  28. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich halte das Premienabo auch für überflüssig.

    1. Gamestar-TV: Das ist ja wohl der schlechteste Witz überhaupt. Nie News sind nicht aktuell und die kann ich auch so auf www.Gamestar.de lesen oder sonst wo im Netz. Da brauche ich nicht noch jemanden der mir die "vorliest" ;).

    2. Als Gamestar-Heftabonent bekomme ich die Demos auch so auf DVD ... hab zwar DSL, aber wozu den Download antun?

    3. Screenshots finde ich auch überall sonst im Netz, Chat brauch ich net und ein extra Forum schon gar net .

    4. Die Artikel die aus der Aktuellen Heft-Ausgabe rausgeflogen sind und nur auf Premium zu lesen sind, wären vielleicht interessant, allerdings sind das meist eh Spiele, die nicht gerade guten Spielspaß haben, dann muss ich mir die Artikel nicht unbedingt antun.

    Gibt es bei Premium sonst noch was? Also mir wäre das nicht mal 5 Cent wert!

    CU ActionNews
     
  29. Du musst es ja nicht abonnieren. Verdammte... :rolleyes:
     
  30. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Wenn man die Screenshots angeblich überall im Netz sofort findet,
    wieso regt man sich hier dann darüber auf das diese nicht mehr kostenlos zugänglich sind?

    7000 Premium-User werden schon wissen warum Sie sich etwas Komfort und Luxus leisten. Und wer das nicht will, soll es lassen, ist ja sein gutes Recht.
    Aber wem will man das streitig machen in dem man künstlich nach Gründen sucht um etwas schlecht zu reden, außer man ist neidisch.

    Ein (GS-Leser) Raucher der 2 Schachteln am Tag verpafft, verqualmt im Monat
    5 Jahre Premium Gebühr. Ein Nicht-leser 3,8 Jahre. Da ich Nichtraucher bin, weiß ich aber was ich mir locker leisten kann!
     
  31. Das mit dem rauchen ist zwar ein komisches Aegument, aber sonst stimm ich dir zu. Hab kein Premium und kann damit leben, bin aber so tolerant und flame nicht dagegen. :)
     
  32. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    weil die abteilung ganz vorne auf der gamestar "news" heißt und nicht "premium werbeecke" :ugly:

    2. wie schon gesagt....für thief 3 find ich auf anhieb ne site mit über 90 screenshots
    + link zum e3 trailer + updated e3 trailer + noch nen trailer + links zu allen wichtigen offiziellen thief 3 sites :xmas:

    bei manchen weiß man am auftreten warum sie sich von ihren eltern premium bezahlen lassen :)

    da braucht man nicht künstlich nach gründen suchen...die springen einen ja an :p
    und anstatt gute argumente z.b. von actionnews aufzugreifen und zu widerlegen....kommt nur heiße luft in form von entweder:

    a, beleidigte leberwurst: "bähh was kümmerts dich denn ???!!!eins eins"
    b, hämischer hans: "nänänä bist ja nur neidisch !!!!"



    denn unsinn rauchen erspare ich mir auch ;)

    der grund warum sich manche hier aufregen ?
    der gleiche wie bei übertriebenden kopierschutzmaßnahmen, userüberwachung, rechteeinschränkung....jetz gibts noch die wahl ob man für ein imho nutzloses angebot geld berappt oder nicht...wenn es aber genug lämmer gibt die freudig "juhu" schreien kannst du dir in zukunft sicher sein ZWANGSWEISE zahlen zu dürfen für vieles was du heute noch kostenlos bekommst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2004
  33. hmm endlich hab ich mal ne Zahl gehört und ich lag richtig:unter 10.000
    im vergleich zu 300.000gs-lesern ist das ein klacks.
    naja 2schachteln am tag ist n bissl übertrieben (ca.40Zigaretten pro Tag),ich würds eher so verlgeichen:wenn ein Raucher eine Schachtel (für 3, 4Euro) kauft,bekommste dafür ein ganzen Monat Premium.ich find das ist auch mehr wert als seine Gesundheit zu ruinieren.
     
  34. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Ich finde eigentlich das Du nur heiße Luft verbreitest.

    Deine Argumente sind größenteils einfach nur Unsinn.

    Wer sich das ganze Heftarchiv (ein endlos nummerierter Dateienwust) runterlädt (Wer macht sowas?) hat davon garnix,
    weil er die Suchdatenbank nicht nutzen kann.
    Wenn ich eine Demo oder Patch absolut sofort brauche hol ich ihn mir im Netz.
    Was spricht aber gegen ein Archiv was ich jederzeit nutzen kann?
    Wo ich nicht lange nach dem Publisher suchen, sondern nach Buchstaben geordnet
    sofortigen Zugriff habe? Es soll ja nochmal vorkommen, das man sich ein Spiel kauft
    und es gibt bereits einen Patch.

    Du meintest es mache soviel Spaß auf public-Servern zu spielen,
    darum nochmal: Das ist so langweilig wie mit Bots zu zocken.
    Anonym irgendwo rumzuspielen bringt garnichts.
    Deswegen machen unsere festen Abende, an dem sich oftmals die gleichen treffen viel mehr Spaß.

    Du willst alles umsonst und irgendwo verstreut,
    du willst auf irgendwelchen Cheater-Servern Dich langweilen,
    Du gräbst Dir das Heftarchiv ab und suchst Dich zu tode,
    alles Dein gutes Recht.
    Aber dann lass doch die Leute in Ruhe die es sich
    gönnen alles komprimiert vorzufinden, und keinen Bock auf diese unpersönliche anonyme Zockerei haben.
    Du hast mit dem Angebot irgendein Problem, das Du mit Dir ausmachen solltest
    und nicht mit Usern die zufrieden sind.
     
  35. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    gamestar.de -> suche -> gamename + test -> schon weiß man in welcher ausgabe der test war ;)

    also wenn ich mir ein game kaufe...dann informiere ich mich VORHER darüber im offiziellen forum des games wie es mit bugs aussieht...und dabei bekommt man immer mit ob schon patches da sind. kein wunder dass das gejammer über verbuggte spiele im forum so groß ist wenn die leute blind nur anhand eines tests ihre >40€ verbraten ohne sich über das game ordentlich zu informieren :ugly:

    und zum thema archiv:
    jeweils der letzte patch zu jedem meiner games landet in meinem eigenen archiv auf der festplatte....hab ich ewig zeit jedesmal wenn ich das game doch nochmal spielen will (vielleicht nach nem jahr) extra ins internet zu flitzen und ihn mir dort zu saugen ? :no:
    (mal von bonuspacks von mehreren 100mb größe ganz zu schweigen....aber das sollte euch mit 1GB traffic limit bekannt sein ;) )


    was ist mit RL freunden mit denen man immer auf bestimmten public servern zockt ? (jederzeit da dort immer was los ist)
    was ist mit nem clan ?
    ja sogar wenn man alleine ist, ists kein problem ein paar nette leute kennenzulernen wenn man sich einfach einen server mit seiner spielstärke sucht (die möglichkeit dürfte auf dem gamestar server auch noch wegfallen...viel spaß wenn mal einer kommt der alle einfach niederballern kann weil er viel besser zockt :D )


    um mal nicht so zu sein:

    gamershell

    - alle aktuellen demos
    - riesige screenshotgallery (da is die gamestar gallery lachhaft dagegen)
    - alle aktuellen trailer
    - extra breitband downloadserver (200-900 kb/sek)
    - kostenlos

    gaubst du wirklich die gamestar server wären besser geschützt als andere server ? :xmas:
    ...da kann ich genauso die helligkeit so hoch drehen, dass es dunkle ecken nciht mehr gibt oder gleich die wände durchsichtig machen :rolelyes:

    siehe oben...zumal...wenn man das abo hat, hat man ja alles schon...
     
  36. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Und kann pro Magazin ca. 40 PDF- Dokumente durchsuchen,
    nene da liegst Du einfach falsch. Dieses Argument von Dir hingt eben einfach.



    Was hat das mit einem Patch und Demoarchiv zu tun, bei dem ich
    jederzeit, gezielt und schnell Zugriff auf alle Daten habe?
    Muß ich ein Forum lesen um zu wissen ob es einen Patch gibt?
    Man hat eben einen extremen Aufwand wenn man alles verstreut suchen muß.
    Aber ich vergaß, ist ja umsonst!
    Übrigens hat die Demoübersicht etwas für sich.
    Man hat auf einen Blick welche Demos erschienen sind
    und dieDownloads sind schnell.
    Du hast natürlich die Übersicht über das ganze Internet :D


    Ich hab auch ein ganzes Laufwerk nur mit Zubehör,
    und wer hat ALLE Patches und wozu?
    Gegen ein geordnetes Patcharchiv zu wettern ist einfach sinnlos.




    RL zock ich im Lan, wer zockt da public?
    Clans interssieren mich nicht und Du erzählst irgendwas,
    was mit der ursprünglichen Aussage nichts zu tun hat.
    Deine Aussage war sinngemäß: Ein Mausklick und 1000x sofort Fun
    auf irgendwelchen Public-Servern. Und dieser Vergleich zählt
    und nicht irgendwelche fadenscheinigen Argumente die nachgelegt werden,
    Du sagst Public macht Spaß und das stimmt einfach nicht.




    Dann geh doch dahin und freu Dich darüber.


    Die Leute kennen sich eben und halten sich dran.
    Cheater sind out, das würde man sofort merken, weil man die Leute kennt.

    Wenn Du argumentierst, dann bleib bei dem was Du gesagt hast und weiche nicht aus.
    Ich habe keine Lust mich mit Diener übersteigerten Premium-Abneigung
    in irgeneiner Wirwarauseinandersetzung wiederzufinden.
    Man sollte auch gute Dinge wie das Patch- und Demoarchiv anerkennen können
    und nicht wieder irgendeinen Blödsinn entgegnen, von wegen die Leute lesen inForen wo es Patches gibt und so einen Mist.

    Und ansonsten ist für mich hier Schluß, ich hab auf dieses megabreite Quoteing keinen Bock mehr. Wenn Du immer nur Dinge suchst ohne Dinge auch mal anzuerkennen macht es keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du bist sowieso
    gegen alles was auch nur mit Premium beginnt, und egal worum es geht.
     
  37. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Entschuldigung ... aber jeder kann sich von mir aus Premium bestellen der will. Ich wollte nur MEINE Meinung dazu sagen, dass ich das ganze überflüssig finde und ich 3 oder 4€ dafür zu viel halte ... darum bestelle ich Premium auch nicht ( auch wenn Gamestar mir noch 10 Werbezettel meinem Abo beilegt ich solle mir das super tolle Premium bestellen).
    Ich rege mich nicht auf gar nicht auf die Screenshots nicht mehr auf GS.de zu sehen :) ... ich finde es nur zu teuer mir Premium zu zulegen nur im Bilder angucken zu können die ich so (oder ähnlich) auch bei pcgames oder sonst wo sehen kann.
    Wenn 7000 Leute es für Wert halten dafür 3/4€ auszugeben pro Monat, dann bitte ... ich habe nichts dagegen, nur ICH kann damit nix anfangen :).

    CU ActionNews

    PS: Ich bin absoluter Nichtraucher und würde für ein süchtigmachendes und gesundheitszerstörendes Genussmittel auch keinen Cent ausgeben. Das Geld spare ich mir lieber :D. Aus ähnlichem Grund bin ich auch absoluter Antialkoholiker ... ich kann dem Zeug einfach nix abgewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2004
  38. +++:o

    Ich war auch mal dabei. Übrigens war (ist?) das Downloadvolumen beschränkt.

    :runter: :runter: :runter: :runter:
     
  39. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    ah dann muss ich dir recht geben....haben meine freunde also sich nciht das heftarchiv gesaugt sondern alle gamestar ausgaben als .pdf illegal über emule besorgt :no:



    nochmal meine argumentation:

    bevor man sich ein spiel kauft guckt man sich zuerst um wie es mit bugs aussieht (wer das nicht tut und dann im spieleforum heult "wääh wähh mein sacred läuft net richtig" der bekommt verdientermaßen nur gelächter zu hören..."
    und wenn man sich im forum des spiels umguckt, sieht man auch die GAAAANZ oben gestickten threads mit namen wie "patch xyz discussion thread"


    man sucht 1(!) mal nach dem patch für ein gekauftes game...danach liegt er auf der eigenen festplatte für alle zeit ;)
    wo da der extreme aufwand sien soll verstehe ich nicht....wieviele spiele kaufst du im monat und wie wenig informierst du dich über deren bugs und ob es dagegen schon patches gibt ? :confused:

    richtig


    alle demos:
    http://www.gamershell.com/download_demo.shtml

    alle trailer:
    http://www.gamershell.com/download_movie.shtml

    alle aktuellen patches:
    http://www.gamershell.com/download_patch.shtml

    riesige screenshot datenbank:
    http://www.gamershell.com/hellzone_index.shtml

    ja...über 4 seiten den überblick zu behalten ist schon schwer :ugly:

    ..und mit 850kb/sek war der download des neusten herr der ringe: battle for middle earth trailers auch nicht grad langsam




    niemand hat alle patches....nur die zu den agmes die man selber hat...und wenn man sihc üebr das game informiert vorm kauf stolpert man von selbst über dne patch ;)

    Gegen ein geordnetes patcharchiv zu wettern welches was kostet schon, wenns wie oben das ganze kostenlos gibt :p




    oh wöchentliche lanparty mit 8 leuten...sicher sicher

    public macht spaß wenn man freunde im icq hat mit denen man auf die schnelle ausmachen kann wo man zockt....und wenn von 12 leuten aufm public 8 deine freunde sind...ists dann noch ein public ? ;)




    womit wir wieder doch wieder bei vorhin genanntem "a, beleidigte leberwurst: "bähh was kümmerts dich denn ???!!!eins eins"" wären :(


    leute die sich noch nie gesehen haben außer in einem forum und oder auf einem server bringst du volles vertrauen entgegen ?
    ich kann auch problemlos ins daniel kübelböck forum gehen und da glaubhaft seine größte "verehrerin" werden :D

    1. siehe links oben
    2. siehe nochmal langsam und ausführlich dargelegte argumentation oben

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2004
  40. Ich gehe mal davon aus das der Threadersteller kein Premium-Kunde ist oder war....
    Da ncoh kein Premium genossen hast, verbitte ich mir diese Kritik, die im Übrigen ungerechtfertigt ist...
    Die Community ist einfach einzigartig und das Angebot im Ganzen ist ebenfalls zufriedenstellend.
    Wenn du IDG kein "Geld in den Rachen werfen" willst, dann besuche diese Seite einfach nicht mehr ;)
     
Top