Gamestar "Premium"-Account: Protest!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von BigBear, 21. März 2008.

  1. BigBear

    BigBear
    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Da im sog. "Premium", bzw. Insider-Treff sowiso niemand reinguckt, stell ichs halt hier rein. Eine winzig kleine Hoffnung, dass hier mal ein Verantwortlicher rein guckt, den es auch interessiert, dass für zahlende User NIX, aber auch gar nix funktioniert, besteht...

    Also: Ich und viele andere zahlen dafür, dass wir 1. von Werbung verschont werden, dass "unser" Forum läuft und auch noch einige Dinge mehr.
    Mometan läuft aber seit Tagen (seit dem sog. Re-Launch...) GAR NICHTS mehr. Das einzige, was geht, ist neue Threads erstellen. Auf die man nicht antworten kann...

    Es ist eine absolute Frechheit, dass die "Servicewüste Deutschland" an den Pranger gestellt wird, aber vor der eigenen Haustür türmen sich die "Abfall"-Berge. Wochenlang werden wir mit irgendwelchen Versprechungen hingehalten und als endlich was passiert, funktioniert nachher noch weniger als vorher!

    Ja, es ist ausgelutscht... Aber ich habe bin mir ernstahft am überlegen, ob ich den Account wie viele andere kündigen soll...


    So, und jetzt macht was ihr wollt...




    BigBear
     
  2. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Wochenlang? Das sind jetzt vier Tage, also mach mal halblang. ;)
     
  3. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.421
    Keine Ahnung, was genau der TE meint, aber mein Problem liegt seit der letzten Zusammenlegung auf Eis.

    Interessanterweise könnte es jetzt durch das Chaos hier behoben sein. Auch eine Methode.

    .
     
  4. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Kannst du eigentlich zählen?

    edit: ah, ok du meinst was anderes. sry
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  5. Joe

    Joe
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Österreich
    Naja, er meint wahrscheinlich andere Dinge wie zb. der Downloadbereich für Premium User.
    War auch Premium User, hab aber gekündigt weil der Downloadserver meistens nicht funktionierte.
     
  6. hi.....
    also ich hab auch so meine probleme mit dem premium-account. wenn ich das erste mal auf die startseite komm, macht sofort wieder ein popup mit irgendeiner nervigen werbung auf. desweiteren seh ich oft einen anderen account, soll heißen oben rechts steht ein ganz anderer name als meiner.
    ansonsten gefällt mir die seite eigentlich ganz gut.... ausser die langen ladezeiten. das war vorher eindeutig schneller.

    gruß

    alex.76
     
  7. Heartwork

    Heartwork
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Bringt mal Eure Seite auf die Reihe. Als ich heute auf die Seite gekommen bin, war ich bereits eingeloggt. Mit einem wildfremden Account. Könnte also auch gut sein, dass da draußen irgend jemand mit meinem Account automatisch angemeldet wird. Und wer garantiert mir, dass der auch so freundlich ist und sich direkt aus dem fremden Account ausloggt?
     
  8. x

    x
    Also mich nervt es auch langsam, ich kann mich seit dem Relaunch GARNICHT in meinem bezahlten Premium Account einloggen, geht nix!
    Bei Passwort anfordern sagt er auch nur das kein User mit der Email existiert.. echt super Leute.. :(

    Immerhin hab ich jetzt einen Usernamen mit nem kurzen Namen :ugly:

    Aber das kann es doch auch nicht sein, gerade weil ich dafür bezahle und das Geld sicher nicht zurück bekomme, ich hoffe nur der Account geht irgendwann überhaupt wieder, denn im Moment fine ich keine Spur davon in der Userliste oder sonstwo!

    Btw: Also ich diesen Account neu registriert habe ging die Aktivierung mit dem Link in der Email beim 1. Versuch auch nicht, kam ne Seitenlange Java-Fehlermeldung, zum Glück gings dann beim 2. mal!?

    Einfach nur lächerlich, sorry aber Testet ihr denn garnix, gerade bei so einen großen Community.. :(
     
  9. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    Eben - bei einer so großen community ist es schwer, alles bis ins kleinste detail im vorlauf zu testen...
     
  10. x

    x
    Ist mir schon klar, aber es ist schon komisch, ich hatte auch keine Sonderzeichen im Namen/Passwort oder meinem Usernamen mal geändert etc, wär nur schön wenn mal einer was dazu sagen könnte oder soll ich einfach weiter zahlen, kann aber den Service nicht nutzen und kündigen ja dann wohl auch nicht so einfach ^^

    btw das kam gerade beim abschicken meines Posts:
    Code:
    Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [HTTP] Error Fetching http headers in /storage/entertainment/idgwpgsgp/gs/html-data/community/gspinboard/newreply.php(683) : eval()'d code:5 Stack trace: #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('updateusercredi...', Array) #2 /storage/entertainment/idgwpgsgp/gs/html-data/community/gspinboard/newreply.php(683) : eval()'d code(5): SoapClient->updateusercredits('gsgp_premiumser...', '99xVhl!563!k', '420169', 'newPostForum', 8519227, '0') #3 /storage/entertainment/idgwpgsgp/gs/html-data/community/gspinboard/newreply.php(683): eval() #4 {main} thrown in /storage/entertainment/idgwpgsgp/gs/html-data/community/gspinboard/newreply.php(683) : eval()'d code on line 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2008
  11. Death_Angel_Immaculata EVE Online rul0rt

    Death_Angel_Immaculata
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    458
    Ich kann Bear nur zustimmen. Im Premiumbereich geht nix. Und wir kriegen nicht mal nen Statement von GS.

    Und Ja, es geht seit wochen dort nichts weiter. Immer werden wir vertröstet "Ja, die Neuerungen für den Premiumbereich kommen bald. Die werden Megageil. Wir motzen alles auf. Das wird so krass...Hauptsache Ihr zahlt weiter..."

    Und? nix is geworden. Wir können nicht auf Themen antworten, ich werde bei den Wallpapers zu99% nicht als Premiumkunde erkannt, usw. und so Freibier...

    Und von der Werbung ganz zu schweigen. Und bevor jetzt irgendeiner anfängt mit "Nutz doch FF mit XYZ und YZX". Ich verwende FF zuhause. In der Firma bin ich aber auf den Internet Explorer angewiesen. Wir dürfen bzw. können auf Grund von Securitybeschränkungen nichts anderes installieren...

    Und das große WerbePopup das zwar netterweise wieder verschwindet, aber trotzdem mittels unsichtbarer Ebene alles überlagert, so das man nichts anklicken kann, kriegt mein Internet Explorer nicht wech. Ich habe eben nicht den aktuellesten Internet Explorer. Ich "darf" / muß IE 6.0 verwenden...


    Mittlerweile spamme ich immer wieder im Premiumbereich herum. Aber sogar das interessiert keinen. Auf meine Protestmeldungen im Premiumbereich reagiert man nicht.
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Hm... da sollte Gamestar aber schleinigst was tun :rolleyes:
     
  13. Oha, die Luft ist momentan wirklich am brennen. Armes Gamestar-Team.
     
  14. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    euren Frust in allen Ehren und bei allem Verständnis :rolleyes:
    Leute es ist Feiertag - was sollen die Redis denn machen ?

    glaubt ihr wirklich, das die komische Herstellerfirma am
    Karfreitag ein Forum supportet ? :uff:

    wir allem müssen uns gedulden - leider :(
     
  15. Nein, natürlich nicht. Mit Support würde es ja schließlich keine Gekreuzigte geben. :hammer:

    Wer den Karfreitag nicht ehrt, dessen Support ist nix wert. :D
     
  16. Death_Angel_Immaculata EVE Online rul0rt

    Death_Angel_Immaculata
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    458
    Es geht nicht darum das alles heute und sofort repariert wird. Es geht darum das überhaupt was gemacht wird...

    Ich wiederhole mich....

    Wir (Premiumabonnenten) kriegen ABSOLUT NULL Rückmeldung von GameStar bezüglich der Fehler. NULL, NÜSSE, NIX, NADDA...
     
  17. Där Fürst

    Där Fürst
    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Tübingen
    Naja, im Grunde geht es ja um das Argument, dass man diese Probleme zum Teil sicher vorhersehen hätte können, wenn man ordentliche Tests vorher durchgeführt hätte. Dann bräuchte man jetzt auch keinen so extensiven "Support".

    Das scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein. Das das Premium-Board nicht geht wird wohl nix mit dem hohen Ansturm usw. zu tun haben. Da wurde einfach nur schlecht gearbeitet.

    Naja, was solls, abwarten und Tee trinken oder Premium kündigen. Letzteres werde ich wohl demnächst machen, wenn sich nicht wirklich bald mal was regt. :(
     
  18. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok

    wie gesagt, es ist getestet worden - ohne das derartige Fehler massiv
    aufgetreten sind - warum ? das wissen die Götter oder auch nicht :rolleyes:

    Fakt ist, das die Redaktion und wir das Ding vor die
    Nase gesetzt bekommen haben - was bitte sollen die Redis tun,
    ausser versuchen unter Druck das auszubügeln, was andere eingebrockt haben ?
    es is doch besser man lässt sie werkeln als Statements zu forden - oder ?
     
  19. troublix Gott des Wurstsalats

    troublix
    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    766
    Na ja, das wird nicht nur schon seit Wochen sondern seit Monaten (eigentlich sogar schon seit über einem Jahr) versprochen
     
  20. AChrist

    AChrist
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    27
    Ich werde meinen Premiumaccount wohl auch bald kündigen. Ich kann mir nicht mal mehr die Videos im FF anschauen (der einzige Grund wieso ich Premium überhaupt habe...). Es erscheint einfach der linke Teil nicht wo man das Video im Stream ansehen bzw. herunterladen kann.
    Und immer den IE anschmeißen nur für Video schauen da hab ich auch nicht unbedingt Lust drauf...
     
  21. BigBear

    BigBear
    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Genau darum gehts, wie Death_Angel_Immaculata schon sagte:
    Erst wird man wochenlang vertröstet (wenn dann mal eine Antwort auf die Zustände kommen). Und plötzlich wird einem ohne Ankündigung (im Premium wurden nicht mal die Moderatoren informiert!!) ein neues Forum vor die Nase gesetzt, welches anfangs GAR NICHT funktioniert hat. Erst ein paar Tage später konnte man zumindest Threads erstellen, aber nicht darauf antworten.

    Ganz zu schweigen von den anderen versprochenen Dienstleistungen für Premium-User, die nicht funktionieren oder gar nicht erst zur Verfügung gestellt wurden.
    Und jetzt dürfen wir uns auch noch mit Werbung herumschlagen. Ich erwarte auch nicht, dass das jetzt so hopp über Ostern gelöst wird. Dieses Desaster hier war jedoch sozusagen der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Ich bin nun wirklich nicht die Person, die sich gleich wegen jedem Pippifax aufregt. Aber jetzt ist mir echt der Geduldsfaden gerissen! So gehts nun wirklich nicht.




    BigBear
     
  22. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    was, wie öfters erwähnt, allerdings auch nicht auf den mist der redaktion gewachsen ist...

    und - mein gott - wir ham Karfreitag, mag ja sein, dass das nicht jeder kennt :ugly:
    aber lasst den leuten hier auch mal ihre freizeit ^^
     
  23. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Es gibt bestimmt eine Verlängerung von Premium für die entstandenen Probleme.
     
  24. BigBear

    BigBear
    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Muhahahaha!!! :atomrofl:
    Der beste Witz, den ich bzgl. des Forums gehört habe... :rolleyes:

    Sorry, war nicht gegen Dich. Aber wir wurden schon so viele Male vertröstet, da müssten wir eigentlich ein ganzes Jahr lang Gratis-"Premium" bekommen... :aua:





    BigBear
     
  25. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Bei Blizz machen sie das jedenfalls so, ich fand das eigentlich immer ziemlich pfiffig. Bezüglich Premium hab ich mich aber ehrlich gesagt auch immer gefragt, wofür? Ich wollte es ja immer mal ausprobieren, ist ja auch nicht so teuer, aber ehrlich, wofür? Ich wär wirklich dankbar, wenn mal ein Premiumnutzer schreibt, warum er das nutzt.

    Letztens konnte man ja auch in den Premium-Forenbereich schauen - oh, geht ja immer noch (nicht) :ugly: Ich habs natürlich aus Interesse mal angelesen, was dort so steht, nett, aber ich hatte ehrlich gesagt noch mehr Redi-Kommentare dort erwartet.
     
  26. Där Fürst

    Där Fürst
    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Tübingen
    Na dann müsste ich ja noch 4-5 Jahre Premium haben wenn es für jedes mal wenn die Downloads bei mir nicht gehen/gingen es eine "Entschädigung" gäbe. :ugly: hmpf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Mmh, also in alten GS konnte ich mit mein Premium Account alles leechen was ich wollte.
    Zu mehr interessiert mich das Premium nicht (wirklich) :D.
    Im neuen GS wurden ja schon einige Neuerungen für Premium User benannt. Nun müssen sie nur noch funzen. Wird schon noch ^^. Mir gefällts
     
  28. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Ich red mit der Online-Redaktion sobald ich jemanden im ICQ erwische.
     
  29. PixelGamer

    PixelGamer
    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    32
    Wird auch Zeit, hier geht absolut gar nichts, habe den Premium Account Hauptsächlich wegen den GamestarTV Sendungen und den Downloads (wenn sie denn mal Funktionieren) und GSTV kann ich im Firefox nicht mal mehr nutzen, da mir entweder nichts Angezeigt wird oder da ich Auf einmal wieder Ausgeloggt bin. Und die Blöde Werbung überall Nervt auch, als Premium User will ich keine Werbung! Und Zentriert doch die Seite wenigstens in der mitte, wenn es schon keine Anpassung für Hohe Auflösungen gibt.
     
  30. BigBear

    BigBear
    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    DAS versuchen "unsere" Mod's auch schon länger... :rolleyes:
    Aber schön, dass wenigstens ein Mod sich meldet... ;)




    BigBear
     
  31. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.421
    Es gibt für mich nur einen Grund: Zugriff auf das Heft-Archiv.

    Deshalb habe ich das Abo abgeschlossen, deshalb behalte ich es. GameStar TV nehme ich so als Zugabe mit, die Mitmachkarte ist jetzt für alle da, der Rest ist uninteressant für mich.

    Karfreitag hin oder her, da liegen Probleme schon ewig herum, ohne daß sich jemand wenigsten mit einem "mail erhalten" meldet. Kann sich noch jemand an das Debakel mit der Schnipseljagd erinnern? Gleiches Problem, keine Rückmeldung der Redaktion. "Laß die mal ihre posts schreiben. Irgendwann geben sie es auf."

    Nun, was die können, kann ich auch. Irgendwann gebe ich die GS auf, nicht heute, nicht morgen, aber mit jedem nicht zur Kenntnis genommenen Problem rückt der Tag ein Stückchen näher.

    .
     
  32. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    So, es läuft wieder. Ich hab mich eben mit Stefan Rubner (freier Mitarbeiter der Technik von IDG) kurzgeschlossen. Man hat vergessen zwei alte Plug-Ins zu deaktivieren, daher der Fehler.
     
  33. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.421
    Dann je ein Dankeschön an Dich und Herrn Rubner.

    .
     
  34. KingBender

    KingBender
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    das ist quatsch andere community seiten kriegen es genau so gebacken. die haben einfach nur unfähige leute für die seite beaufragt wie ja auch schon zugegeben wurde...
    und wenn man etwas wie einen premium account anbietet muss das auch bis ins kleinste getestet werde.
    ich weiß gar nicht was in die AGB's dazu steht ob sich die gamestar verpflichtet das die premium angebote auch funktionieren müssen ...
     
  35. BigBear

    BigBear
    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Schliess mich an, herzliches Dankeschön! Hätte ich ehrlich nicht erwartet, dass das so schnell gefixt wird. :hoch:

    Finds aber trotzdem schade, dass man erst mit der Brechstange kommen muss, bis was geht. Na dann, wenn jetzt noch die Werbung verschwindet (ja, ich weiss... Da ist momentan niemand zu erreichen... ;) :D ) bin ich fast wieder besänftigt.






    BigBear
     
  36. Das war auch sicherlich das letze Community Projekt der Firma :)

    Ich frag mich warum man bei einer Seite dieser Größenordnung keine Firma beauftragt hat die damit jahrelange Erfahrung hat und auch weiß was auf den Code zukommt wenn zehntausende plötzlich auf die Page surfen.
     
  37. Meiner Meinung nach ist der Premium-Account reine Abzocke. Jeder ist selbst dran schuld, wenn er das mit sich machen läßt, denn davon lebt dieser "Service".

    Was ist das für eine Spiele-Seite, bei der ich nicht den aktuellen Patch ohne Zusatzkosten downloaden kann. Wenn ein Premium-Account sein muß aus evtl. Serverlast-Gründen, dann sollte dieser allen Abonnenten bzw. Käufern der Zeitschrift kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

    ThePatch42
     
  38. Moinzen, ich bin jetzt Premiumuser, allerdings mit dem falschen Nick. An wen wende ich mich jetzt da ich meinen altn nick behalten möchte (inklusive schwer erarbeitete, und dass mein ich ernst, profilseite und Einstellungen)??
     
  39. Capo Affenwaffe

    Capo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    411
    Ort:
    In Deutschland ^^
    Ich verstehe die Probleme, finde allerdings etwas anderes sehr schade. Überall findet man nun Neuerungen auf gamestar.de vor, nur die Premium-Nutzer bleiben von neuen Features verschont. Okay, ich kann jetzt eigene Avatare hochladen und benutzen, doch das kann man in allen anderen Foren auch.

    Ich erhoffe mir in den nächsten Monaten sinnvolle Features für die Premum-Kunden, über die man sich freuen kann ;)

    Angekündigt wurden ja schon welche, allerdings kann sich das nach den aktuellen Geschehnissen in die Länge ziehen.

    Die angepriesenen Exklusiv-Artikel scheinen ausgestorben zu sein. Wie wäre es denn mal mit exklusivem Video-Material und Tests, Previews, die nicht auf die DVD passen? Immerhin finanzieren wir Premium-Nutzer auch mit und ich persönlich erwarte infolgedessen eine angemessene Gegenleistung. Gamestar TV ist eine tolle Sache, man könnte aber noch mehr herausholen.

    Mfg Capo! :fs:

    PS: ich hoffe, ihr versteht die Kritik nicht falsch, es soll nur ein Denkanstoß sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  40. Ich denke, No 1 beim Premium muss die Kommunikation mit den Zahlenden sein. D.h. Support, Hinweis auf Veränderung, einbeziehen von Vorschlägen etc.

    Zum GSTV Prob: musste im FF das AdBlock AddIn abschalten, 2x neustarten, dann konnte ich es mir ansehen.

    Zur Linkslastigkeit gibt es einen thread, indem es auch ein script von steff999 zum insten für FF gibt.

    Ansonsten bin ich ja schon froh, dass ich mich einloggen kann und nach paarmal F5 auch reinkomme...

    Karfreitag, Ostern ist keine Ausrede, ich muss auch jobben...
     
Top