Gamestar "Premium"-Account: Protest!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von BigBear, 21. März 2008.

  1. Premium Account soeben schriftlich gekündigt, hat ja doch keinen Zweck wenn Alle sich immer nur überlegen zu kündigen und es keiner macht. Ich trage die jetzige Situation nicht mehr mit und erwarte dass man den Usern eine Feedbackmöglichkeit in Form einer Umfrage gibt wie ihnen das neue Design gefällt und das dann auch im Heft veröffentlicht. Auch wenn ichs vieleicht im Kiosk lesen muss, da ich das Abo sowieso schon lang gekündigt hab. Newa lese ich halt einfach auf Heise, die haben wenigstens eine schnelle übersichtliche Seite.
     

  2. Push
     
  3. PixelGamer

    PixelGamer
    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    32
    Wann wird das mit Adblock und FF gefixt? Ich mein Gamestart sollte wissen das eh jeder FF mit Adblock nutzt, und trotzdem geht kein Gamestar TV und ich habe Adblock bereits Deaktiviert auf Gamestar.de trotzdem geht der Mist nicht.
     
  4. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.029
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Welche Deppen kaufen sich bitte einen Premium Account? Selten sowas nutzloses gesehen :ugly: Noch dazu ist es doch da "oben" voll langweilig, hier in der "unteren" Gesellschaftsschicht, da spielt sich das wahre Leben ab :teach:
     
  5. Ey St@lker, lang nimmer gesehen. Nunja, die Trennung zwischen hier oben und da unten gibts ja nimmer wirklich, außerdem haben Premium User nun ein haufen Abgebote, die eigentlich keinen intressiert hier im PB:ugly:
     
  6. Relaunch = Schrott ?

    Seit dem Relaunch muss ich sagen es ist ja echt grauenhaft.

    1. im Download bereich kann ich manche Patches runter laden und manche nicht da einfahc kein knopf zum Downloaden kommt. ( Warum ????)

    2. Werbung... Als ob wir im Normalen Briefkasten nicht genug Schrott hätten fängt das hier genauso an

    3. Unübersichtlich, Benutzer unfreundlich,

    4. an den netten Moderator: das nächste mal nehmt ihr eine Firma die etwas kann und nicht so Hobby-Programmierer. Ein guter Support hat 24 Stunden, 7 Tage die Woche bereit zustehn. Das gehört sogar schon zum Standart. Die Redis motzen als über Firmen und über deren "BUGS" da das Spiel nicht ausreichend getestet wurde... Euer Relaunch ist ebenso wenig getestet worden.

    falls diese Webseite so bleibt, werde Ich ebenso mein GameStar Premium kündigen.

    am liebsten wäre mir (so wie anderen) die alte GameStar Seite zurück.

    "ALT aber bewährt"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  7. Langsam reicht es, jetzt bekomme ich mit dem lesen eines neuen Forumbeitrages ein McDonalds Popup - außerdem läuft permanent ein War Leaders nerv Video am rechten Rand.:mad:

    Ich schau es mir noch die Woche an, wenn nicht geht nächste Woche die Kündigung raus.


    €dit. wenn ich auf Vorschau drücke , kommt als erstes das McDonalds Popup - langsam fühle ich mich Verarscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  8. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053

    Och, das Heft-Archiv war ein guter Grund dafür. Die jetzige Seite ist ein massiver Grund dagegen :ugly:
     
  9. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.455
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Naja, sind halt viele momentan leicht gereizt.

    *urks*
    Standard

    Weder unbezahlte Moderatoren noch die Redaktion GameStar kann etwas dafür, dass IDG sich irgendwann dazu entschieden hat die Gurkentruppe von nbsp mit dem Relaunch zu beauftragen.

    Mit der derzeitigen Sitation ist niemand glücklich, nur lässt es sich jetzt nicht mehr ändern. Wenn eine gewisse Stelle drauf pocht, die Seite geht zum Tag X raus, egal in welchem Zustand, kann man da nichts mehr ändern.

    Firefox und Adblock Plus mit Filterliste von Dr. Evil oder Opera 9 mit "inhalte Blockieren = ruhe

    Diese Arbeitswoche ist ebenfalls verkürzt, heute ist Feiertag. Die Redaktion tut ihr menschenmögliches und versucht alles zu tun, was sich ohne nbsp machen lässt :ugly:.
     
  10. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.374
    Mir geht es jetzt gleich viel besser. Danke.

    WOF-Twister hat im Bezug auf Unübersichtlichkeit natürlich Recht. Die ganzen News- und Download-Seiten sind verschlimmbessert worden.

    Solange das Heft-Archiv bleibt, bleibt mein premium-Abo.

    .
     
  11. Capo Affenwaffe

    Capo
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    411
    Ort:
    In Deutschland ^^
    Gamestar TV, ältere VIdeoartikel...? :fs:
     
  12. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.029
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Wow, Gamestar TV. Ich hatte mal die Gelegenheit ein paar Folgen davon zu schauen, mal abgesehen davon das man das alles sowieso schon weiß gibts wenige Spielszenen und gute Alternativen wie www.gametrailers.com

    Gratis versteht sich :D
     

  13. Soory hier bin ich miss verstanden worden denk ich, ich meine nicht die USER die hier schreiben sondern die anwendungen sind sehr USER-Unfreundlich. Das DIE Benutzer Personen unfreundlich sind denk ich in dem fall nit aber sauer genug um zu kündigen.


    >>>Firefox und Adblock Plus mit Filterliste von Dr. Evil oder Opera 9 mit "inhalte Blockieren = ruhe

    wenn ich schon Premiumkunde bin sollte dies ohne ein Addblocker gehen bei anderen PC-Spiele Heft Webseiten geht es ja auch...

    >>>nbsp

    Ich hoffe für IDG das Sie nur 100 Euro ausgegeben haben weil so ein schlechter Support inkl. webseite habe ich selten gesehn.

    Mein Chef wollte eigentlich von dieser Firma (nbsp) 2 Webseiten machen lassen, nachdem ich heute mit ihm geredet habe und mit ihm die Gamestarseite inkl. beschwerde Beiträge gelesen habe, hat sich das aber erledigt. So eine Firma kann man ja auch nit weiter empfehlen...

    >>>gewisse Stelle drauf pocht, die Seite geht zum Tag X raus, egal in welchem Zustand

    Diese "Stelle" sollte dafür gradestehn und den "Opfern" (uns Premiumkunden) wenigstens ein entschuldigungsbrief schicken inkl. einem kleinen Schoko-Osterhase.


    >>>Weder unbezahlte Moderatoren noch die Redaktion GameStar kann etwas dafür

    unbezahlte Mods ? aha also doch sklavenarbeiter in deutschland ... :)

    Ne mal im ernst das ihr dazu wenig könnt ist denke ich jedem klar
     
  14. Würd mich auch mal interessieren was man davon hat Premiumkunde zu sein. Die Filme und Downloads die nur Premiumkunden angeboten werden, gibt es überall im Netz umsonst. Was soll das?
     
  15. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.455
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Heftarchiv, Artikel die aus irgendwelchen Gründen nicht im Heft gelandet sind, ne Redaktionswebcam, jetzt ein paar zusätzliche Sitefeatures... Muss halt jeder selbst wissen, ob's ihm wert ist.
     
  16. Ach so. Heftarchiv befindet sich in meinem Schrank :P , das restliche Angebot war mir nicht bekannt. Danke für die Antwort!
     
  17. Hallo,

    medle mich jetzt auch mal zu wort....nachdem ich jetzt mit lesen hier gelandet bin.

    Also neue Seite --> OK....man muss mit der Zeit leben....

    das nicht alles gleich 100prozentig laeuft......<---- verstehe ich.....
    selbst grosse Autohersteller rufen Autos zurueck...

    Ausserdem werden es die Menschen verstehen welche selbst in ner Firma Arbeiten, in der es einen gibt der sagt..."das ist bis Tag X fertig...wenn nicht dann gehen Sie am Tag X...."

    Weiss net was Ihr habt.....einfach mal ein bisschen warten.......

    PS.: Fuer die Programmierer.....---> wenn ich mich ueber den OPERA Browser in mein E-Mail Konto einlogge kommt das hier.....

    ailo 2.0.0.038 Error (Expression)
    Message variable premium_rights doesnt exist in Cookie Scope

    Stacktrace The Error Occurred in
    /idg/railo/customtags/sitefusionmx/customers/sfmx_gsgp_checkpremium.cfm: line 99
    97: <cfif not ListFind(FreeLevelList,Attributes.NeededAccessLevel)>
    98: <!--- Hat der User das benoetigte Recht? --->
    99: <cfif not ListFind(cookie.premium_rights,hash(attributes.NeededAccessLevel))>
    100: <!--- nbsp / FW / 11/14/2007 / Auslesen welchem Premumlevel dieses Recht alles zugeordnet ist --->
    101: <cfquery name="qGetPremiumLevel" datasource="#request.datasource#" cachedwithin="#request.cachesetting#">

    called from/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/html-data/_check_premium_login.cfm: line 8






    called from/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/html-data/_misc/premium/premiummail.cfm: line 5






    Java Stacktrace variable premium_rights doesnt exist in Cookie Scope
    at railo.runtime.type.scope.ScopeSupport.invalidKey(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.type.StructImpl.get(Unknown Source):-1
    at sitefusionmx.customers.sfmx_gsgp_checkpremium$cfm.call(/idg/railo/customtags/sitefusionmx/customers/sfmx_gsgp_checkpremium.cfm:99):99
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.tag.CFTag.b2(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.tag.CFTag.b3(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.tag.CFTag.doStartTag(Unknown Source):-1
    at _check_premium_login$cfm.call(/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/html-data/_check_premium_login.cfm:8):8
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at _misc.premium.premiummail$cfm.call(/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/html-data/_misc/premium/premiummail.cfm:5):5
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.listener.ClassicAppListener._onRequest(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.listener.MixedAppListener.onRequest(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.PageContextImpl.execute(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.engine.CFMLEngineImpl.serviceCFML(Unknown Source):-1
    at railo.loader.servlet.CFMLServlet.service(CFMLServlet.java:32):32
    at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:91):91
    at com.caucho.server.dispatch.ServletFilterChain.doFilter(ServletFilterChain.java:103):103
    at com.caucho.server.cache.CacheFilterChain.doFilter(CacheFilterChain.java:158):158
    at com.caucho.server.webapp.WebAppFilterChain.doFilter(WebAppFilterChain.java:178):178
    at com.caucho.server.dispatch.ServletInvocation.service(ServletInvocation.java:241):241
    at com.caucho.server.hmux.HmuxRequest.handleRequest(HmuxRequest.java:435):435
    at com.caucho.server.port.TcpConnection.run(TcpConnection.java:586):586
    at com.caucho.util.ThreadPool$Item.runTasks(ThreadPool.java:690):690
    at com.caucho.util.ThreadPool$Item.run(ThreadPool.java:612):612
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:619):619

    Bitte um Loesungsvorschlag....ueber INET Explorer keine Problem....
     
  18. Ich wär schon froh, wenn ich endlich mein Premiumacount nutzen könnt:rolleyes:
     
  19. Mich nervts nu auch. Vor allem, dass ich im FF keine Videos anschauen kann. Was soll das denn? Das hätte man doch im Vorfeld merken müssen!?

    Und lahm ist die ganze Seite auch ohne Ende.
     
  20. DukeCK

    DukeCK
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    0
    Na ja, nicht ganz. Wenn bei einer Sache wie dieser, mit der damit Geld verdient werden soll, dass möglichst alle Bestandskunden bleiben und im Idealfall neue Kunden hinzu kommen, derart viel schief läuft, dann sind regelmäßige Statements über den aktuellen Stand der Entwicklung ein ganz wesentlicher Teil des Supports. Wenn ich als Kunde nämlich nicht mitkriege, dass emsig daran gearbeitet wird, dass ich für mein Geld wieder was kriege, dann staut sich langsam aber sicher so viel Frust an, dass irgendwann eine Grenze erreicht ist, die mich mein Abo kündigen lässt. Und Žne Kündigung meines Premium-Accounts einen Tag bevor alles, was mich dazu veranlasst hat, abgestellt würde, wäre doch wohl für beide Seiten nur blöd, oder?

    Und der Hinweis, dass "die anderen Schuld sind" ist so überflüssig wie wenig hilfreich. Sorry, Ihr sitzt da alle zusammen im GameStar.de-Boot. Wer jetzt welche Zeile Code schreiben muss, damit funktioniert, wofür ich bezahle, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Ich als Kunde will wissen, dass irgend jemand an der Lösung des Problems arbeitet und wann er voraussichtlich damit fertig ist. Und im Idealfall hält mich ein Moderator dieses Forums täglich über die laufenden Aktivitäten und Fortschritte auf dem Laufenden. Kann aus Erfahrung sagen: Das beruhigt ungemein...

    Viele Grüße,
    der Duke
     
  21. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.455
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Entspricht jedoch schlicht der Wahrheit.

    :lol:

    Was hast du eigentlich für ne Vorstellung vom Ablauf hier und in sonstigen Foren? Mods bekommen hier maximal ein Freiabo, ihre Aktivität hier ist freiwillig. Über eventuelle Fortschritte können wir nicht informieren, weil wir gar keinen Kontakt zum Dienstleister dieser Seite haben. Weder die Onlineredaktion hier, noch wir Mods haben irgendwas von dem verbockt, was hier nicht läuft. Ist so, lässt sich auch nicht ändern.

    Wenn's dich beruhigt, es wird an allen Dingen mit Hochdruck gearbeitet -- ist aber auch irgendwo logisch oder meinst du, man würde den Zustand so lassen?
     
  22. DukeCK

    DukeCK
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    0
    Was hast Du denn fürŽn Problem? Dass die meisten Mods in Foren für so gut wie nix ihre kostbare Freizeit investieren, weiß ich schon. Und die Kritik ging auch gar nicht gegen Dich im Speziellen oder die Moderatoren dieses Forums im Allgemeinen, ganz im Gegenteil. Ich findŽs toll, wenn jemand den Job macht und grundsätzlich haben Moderatoren in diesem und allen anderen Foren dafür meine Anerkennung und Dankbarkeit. Ich habe nur versucht zu schildern, was ich aus meiner Sicht als zahlender Kunde für eine Erwartungshaltung habe, wenn wer auch immer ein bisher funktionierendes Feature durch etwas ersetzt, das offensichtlich nicht vernünftig läuft.

    An dieser Stelle denke ich, dass sich hinzustellen und zu sagen "Ich warŽs nicht" zu einfach ist. Ich versuche hier auch nicht, einen Sündenbock zu finden. Letzten Endes ist mir völlig egal, werŽs denn nun so abgeliefert hat, wieŽs ist, aber mich interessiert schon, wann man denn ungefähr damit rechnen kann, dass es so laufen wird, wie diejenigen, dieŽs beauftragt haben und ja auch irgendwann bezahlen sollen, sich das vorgestellt hatten.

    Irgendjemand muss einen Kontakt zu dem verantwortlichen Dienstleister haben und wennŽs der ist, der dessen Rechnungen bezahlen soll. Und dann ist es eine Frage der Organisation bzw. Kommunikation hier entsprechende Infos zu platzieren.

    Was sollŽs. Es war als Vorschlag gedacht. Wenn Dir oder wem auch immer das für ein Freiabo zuviel Aufwand sein sollte oder grundsätzlich die Auffassung besteht, dass es schon zu viele für die Premium-Inhalte zahlende Kunden gibt, lass es einfach. Wie gesagt: "Im Idealfall".

    Klingt echt logisch und danke für die Info. Aber wo hast Du die her, wenn Du gar keinen Kontakt zum Dienstleister dieser Seite hast? ;)

    Viele Grüße,
    der Duke
     
  23. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Hi,

    die Verärgerung über die Probleme ist berechtigt. Die Schuld trifft ganz alleine IDG/GameStar, wir sind für die Site verantwortlich. Punkt.

    Wir bemühen uns die Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen. Daher die Bitte, hier in dem Thread erstmal nur über noch offene Probleme im Premium-Bereich debatieren.

    Danke!
     
  24. DukeCK

    DukeCK
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    0
    Danke.

    Und um wieder konstruktiv zu werden:

    1.
    Es gibt unter dem Highlightblock der User-Profil-Seite einen Link "Highlightblock bearbeiten". Wenn ich den anklicke, lande ich im "Kontrollzentrum - Persönliche Angaben". Ist das so gewollt oder sollte sich dahinter eher, wie ichŽs eigentlich erwarten würde, die Möglichkeit auftun, seinen Highlightblock nach eigenen Wünschen zu konfigurieren, wie beispielsweise seine Spielesammlung an einer anderen Stelle zu postionieren oder einen Newsblock der GameStar HP zu integrieren usw.?

    2.
    Verschwindet die Werbung, die ich immer noch auf der rechten Seite habe, irgendwann?

    Danke für Euren Einsatz und viele Grüße,
    der Duke
     
  25. Ok hier noch ein paar Bugs.

    Das wie schon genannte Account Problem das man manchmal mit anderen Accounts eingeloggt ist.

    Die Highlightblock-Hintergrund auswahl funktioniert nicht richtig
     
  26. DukeCK

    DukeCK
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    0
    Nicknames in Spielen

    Einen hab´ ich noch:

    Das Anlegen eines zweiten Nicknames unter "Meine Nicknames in Spielen und Clan-Tag" funzt nicht.
    Habe Battlefield 2 als ersten angelegt und wollte jetzt TF2 mit selbem Nick anlegen und kriege daraufhin
    diese rot-gelbe Fehlerausgabe in Tabellenform:

    Railo 2.0.0.042 Error (Expression)
    Message key [statuscode] doesnt exist in struct
    Stacktrace The Error Occurred in
    /storage/entertainment/idgwpgsgp/master/templates/templates/premium/profile/controlcenter/
    _edit_profile_gamenicknames.cfm: line 211
    209:
    210: <!--- nbsp / RT / 30.10.2007 / Link kein Pflichtfeld, deshalb "" und "http://" auch g�ltig
    (Sharepoint 859) --->
    211: <cfif NOT (refind(variables.urlmatchRegexp,sTmpLink) OR cfhttp.statuscode NEQ "200 OK"
    OR sTmpLink EQ "" OR sTmpLink EQ "http://")>
    212: <cfset sTmpErrorMsg = "Die eingegebene URL ist leider nicht g&uuml;ltig.">
    213: <cfset msgposition = 2>

    called from/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/templates/templates/premium/profile/
    controlcenter/index.cfm: line 123
    121: <cfcase value="140">
    122: <!--- Nicknames in Spielen --->
    123: <cfinclude template="_edit_profile_gamenicknames.cfm">
    124: </cfcase>
    125: <cfcase value="150">

    called from/idg/railo/customtags/sitefusionmx/publish/sfmx_displayobjects_call.cfm: line 503
    501: </cfif>
    502: </cfif>
    503: <cfinclude template="#validtemplatepath#">
    504: <cfcatch type="MissingInclude">
    505: Not found: <cfoutput>#cfcatch.missingfilename#</cfoutput>

    called from/idg/railo/customtags/sitefusionmx/publish/sfmx_displayobjects.cfm: line 41
    39: <cfelse>
    40: <!--- <cfif server.coldfusion.productName eq "Railo" OR isDefined("url.callRailo")> --->
    41: <cfinclude template="sfmx_displayobjects_call.cfm">
    42: <!--- <cfelse>
    43: <cfinclude template="sfmx_dilayobjects_callcfmx.cfm">

    called from/idg/railo/customtags/sitefusionmx/publish/sfmx_container.cfm: line 415
    413: startrow="#startrow#" maxrows="#maxrows#" templatename="#attributes.name#"
    414: uniqueid="#pkcontainer_objects#" removeadbanners="#attributes.removeadbanners#"
    415: getStaticSSI="#attributes.getStaticSSI#">
    416: <cfif qcontainerobject.recordcount neq lastid>
    417: <cfoutput>#Attributes.break#</cfoutput>

    called from/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/templates/pages/pagetypes/ups_twocols.cfm: line 43
    41: <div class="fll_margright8px">
    42: <div id="col_left">
    43: <cf_sfmx_container name="Default_Left" page_id="#request.page.pkpages#"
    addsub="#Request.AddSub#_p#url.p#">
    44: </div>
    45: </div>

    called from/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/templates/pages/main.cfm: line 6
    4: <cfsetting enablecfoutputonly="No"><cfinclude template="#request.page.headtemplate#">
    5: <!--- Content-Template --->
    6: <cfinclude template="#request.page.contenttemplate#">
    7: <!--- Standard Foot Template --->
    8: <cfinclude template="#request.page.foottemplate#">

    called from/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/html-data/index.cfm: line 13
    11: <cfset request.page.fkclients = request.webapp.fkclients>
    12: </cfif>
    13: </cfsilent><cfinclude template="/#request.rootdir#/templates/pages/main.cfm">


    Java Stacktrace key [statuscode] doesnt exist in struct
    at railo.runtime.type.StructImpl.invalidKey(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.type.StructImpl.get(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.util.VariableUtilImpl.get(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.PageContextImpl.get(Unknown Source):-1
    at master.templates.templates.premium.profile.controlcenter._edit_profile_gamenicknames$cfm.call(/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/templates/templates/premium/profile/controlcenter/
    _edit_profile_gamenicknames.cfm:211):211
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at master.templates.templates.premium.profile.controlcenter.index$cfm.call(/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/templates/templates/premium/profile/controlcenter/
    index.cfm:123):123
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at sitefusionmx.publish.sfmx_displayobjects_call$cfm.call(/idg/railo/customtags/sitefusionmx/
    publish/sfmx_displayobjects_call.cfm:503):503
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at sitefusionmx.publish.sfmx_displayobjects$cfm.call(/idg/railo/customtags/sitefusionmx/publish/
    sfmx_displayobjects.cfm:41):41
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.tag.CFTag.cp(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.tag.CFTag.cq(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.tag.CFTag.doStartTag(Unknown Source):-1
    at sitefusionmx.publish.sfmx_container$cfm.call(/idg/railo/customtags/sitefusionmx/publish/
    sfmx_container.cfm:415):415
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.tag.CFTag.cp(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.tag.CFTag.cq(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.tag.CFTag.doStartTag(Unknown Source):-1
    at master.templates.pages.pagetypes.ups_twocols$cfm.call(/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/templates/pages/pagetypes/ups_twocols.cfm:43):43
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at master.templates.pages.main$cfm.call(/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/templates/
    pages/main.cfm:6):6
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at index$cfm.call(/storage/entertainment/idgwpgsgp/master/html-data/index.cfm:13):13
    at railo.runtime.PageContextImpl.include(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.listener.ClassicAppListener._onRequest(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.listener.MixedAppListener.onRequest(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.PageContextImpl.execute(Unknown Source):-1
    at railo.runtime.engine.CFMLEngineImpl.serviceCFML(Unknown Source):-1
    at railo.loader.servlet.CFMLServlet.service(CFMLServlet.java:32):32
    at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:91):91
    at com.caucho.server.dispatch.ServletFilterChain.doFilter(ServletFilterChain.java:103):103
    at com.caucho.server.cache.CacheFilterChain.doFilter(CacheFilterChain.java:121):121
    at com.caucho.server.webapp.WebAppFilterChain.doFilter(WebAppFilterChain.java:178):178
    at com.caucho.server.dispatch.ServletInvocation.service(ServletInvocation.java:241):241
    at com.caucho.server.hmux.HmuxRequest.handleRequest(HmuxRequest.java:435):435
    at com.caucho.server.port.TcpConnection.run(TcpConnection.java:586):586
    at com.caucho.util.ThreadPool$Item.runTasks(ThreadPool.java:690):690
    at com.caucho.util.ThreadPool$Item.run(ThreadPool.java:612):612
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:619):619

    Vielleicht kann ja irgendjemand was damit anfangen.

    Viele Grüße,
    der Duke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  27. DOWNLOADS

    Warum kann man zb nicht bei den Downloads > Patches > Silent Hunter 4 keine Downloads machen?

    und manche andere zum updaten geht auch nicht


    und ja ich bin eingelogt

    und bei anderen geht es auch nicht

    WILL ENDLICH MAL NE ANTWORT


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  28. DarkMarine Miliz

    DarkMarine
    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2.052
    Ort:
    Raaba-Grambach
    Premium Downloads funktionieren immer noch nicht fehlerfrei (aktueller GTA4-Trailer: FTP Error 530) Wieder der altbekannte Fehler, wie auch schon vor der Umstellung :no:

    Wird das in Zukunft besser? Wenn nicht werde ich mein Abo Kündigen müssen, weil ich keinen Sinn darin sehe für etwas zu zahlen, dass nicht funktioniert.
     
Top